Ich zünde eine Kerze an für

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für den 6 monate alten säugling der aufgrund schwerer hirnverletzungen scheinbar durch die eltern oder auch "nur"Vater verursacht wurden in einem berliner krankenhaus liegt, hoffentlich behält er keine schäden zurück, der zustand soll mittlerweile stabil sein
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für eine nachbarin, die den kampf gegen den brustkrebs verloren hat!

frauen, geht regelmaessig zur vorsorgeuntersuchung!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

meine heutige kerze geht an die 14 menschen die heute beim brand in einer behindertenwerkstatt ums leben kamen sowie für die opfer der textilindustrien in indien gestern und heute
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für die finanzgebeutelten Griechen, Spanier, Portugiesen und alle anderen Leidtragenden des Kapitalismus.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für alle Spinner und Verrückten, denn das Himmelreich ist ihrer.

Und für die geistlosen Normalopathen, auf dass auch ihnen der Irrsinn der Welt ein Licht im Dunkel ihrer toten Seelen werde.


Bismillah! :lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

2 Kerzen für die Kinder die heute ermordet wurden von ihrem eigenen Vater , der sich dann kurze Zeit selber vor den Zug warf!

Warum muss man andere mit reinziehen wenn man mit sich selber nicht klar kommt ??

Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt um die schwere Zeit zu überstehen , genauso wie dem Lokführer der amre hatte am allerwenigsten damit zu tun !!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

2 Kerzen für die Kinder die heute ermordet wurden von ihrem eigenen Vater , der sich dann kurze Zeit selber vor den Zug warf!

Warum muss man andere mit reinziehen wenn man mit sich selber nicht klar kommt ??

Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt um die schwere Zeit zu überstehen , genauso wie dem Lokführer der amre hatte am allerwenigsten damit zu tun !!

ich werde es auch nie verstehen a warum sie immer ihre kidies mitnehmen müssen, wahrscheinlich als rache für den zurückgelassenen partner und b das immernoch völlig unbeteiligte die tat vollenden sollen und somit ihr leben ziemlich aus der bahn geschmissen wird

ich stelle eine kerze für die kids dazu und wünsche den familien und natürlich auch dem lokführer viel kraft das
geschehene zu verarbeiten
 
Top