Ich zünde eine Kerze an für

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.... für den mann meiner besten freundin, der nach schweren krebsleiden gestorben ist. :cry:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für nilson mufume der viel zu früh mit nur 23 jahren an knochenkrebs starb, die tanzszene hat ein großes talent verloren und er wird eine große lücke hinterlassen:cry:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde heute meine Kerze an für die Opfer eines Familien Dramas Familie in Berlin. Ein Mann hat erst seine frau und dann sich getötet. Das paar hinterlässt drei Kinder.

Doch diesmal ist alles anders die Familie sind Freunde von uns. Die Kinder Freunde meines Sohnes. Die Frau war eine gut bekannte von mir und der Mann ein guter Freund meines Mannes.

:cry:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde heute meine Kerze an für die Opfer eines Familien Dramas Familie in Berlin. Ein Mann hat erst seine frau und dann sich getötet. Das paar hinterlässt drei Kinder.

Doch diesmal ist alles anders die Familie sind Freunde von uns. Die Kinder Freunde meines Sohnes. Die Frau war eine gut bekannte von mir und der Mann ein guter Freund meines Mannes.

:cry:

Heftig. Ich zünde eine Kerze für Dich mit dazu an.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Krass...das was ich heute in der Berliner Morgenpost gelesen habe? Er, Tuerke, wollte zurueck in die Tuerkei und sie mit den Kindern hierbleiben? Dafuer wurde sie dann erschossen. Wenns denn stimmt. Heftig fuer die Kinder, fuer sie sowieso...:cry:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Krass...das was ich heute in der Berliner Morgenpost gelesen habe? Er, Tuerke, wollte zurueck in die Tuerkei und sie mit den Kindern hierbleiben? Dafuer wurde sie dann erschossen. Wenns denn stimmt. Heftig fuer die Kinder, fuer sie sowieso...:cry:

Ja genau, nur der Grund ist das was Nachbarn nannten. Mein Mann ist gerade auf dem weg zum koranunterricht wo sie heute wohl darüber reden wollen.

Dennoch eine unverständliche tat egal welchen Grund er hatte ..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für einen guten Freund, der sich Freitag-Abend mit Hilfe einer S-Bahn in Berlin das Leben genommen hat.

Und für seine Frau und die zwei erwachsenen Kinder, die nun mit dem Verlust klar kommen müssen.

Die Gründe sind für alle völlig unverständlich und es hätte sicher eine andere Lösung gegeben, aber die hat er leider nicht gefunden...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für einen guten Freund, der sich Freitag-Abend mit Hilfe einer S-Bahn in Berlin das Leben genommen hat.

Und für seine Frau und die zwei erwachsenen Kinder, die nun mit dem Verlust klar kommen müssen.

Die Gründe sind für alle völlig unverständlich und es hätte sicher eine andere Lösung gegeben, aber die hat er leider nicht gefunden...

..und für den Lokführer. Muss man da immer noch andere mit reinziehen? :-?
Naja....mein Beileid, Sabine!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

meine heutige kerze geht an die 6 toten sowie vielen verletzten, die heute durch einen 20jährigen geisterfahrer aus ihrem leben gerissen wurden
 
Top