Ich zünde eine Kerze an für

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich möchte einmal eine Kerze anzünden für die vielen unschuldigen Menschen der Zivilbevölkerung, die Opfer von ein paar wenigen machtbesessenen Politikern werden ... siehe Syrien, siehe Israel, siehe auch die Palästinenser
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

meine heutige kerze geht an die 6 toten sowie vielen verletzten, die heute durch einen 20jährigen geisterfahrer aus ihrem leben gerissen wurden

Meine nur an die 5 vom Minivan und die verletzten besonders an meinen Freund Giga der unschuldig vom Geisterfahrer getötet wurde. :-((( bin geschockt.... Der Unfallverursacher kriegt keine Kerze von mir... Wie krank muss man sein Unschuldige in den Tod zu reissen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Meine nur an die 5 vom Minivan und die verletzten besonders an meinen Freund Giga der unschuldig vom Geisterfahrer getötet wurde. :-((( bin geschockt.... Der Unfallverursacher kriegt keine Kerze von mir... Wie krank muss man sein Unschuldige in den Tod zu reissen.

meinte gehört zu haben das er 6 menschen in den tod riss nicht das er der 6. ist

nichts desto trotz tut es mir auch für ihn leid denn wie schlecht muß es einem gehen das man mit nur 20 jahre sein leben beendet


das er auch noch andere menschen mit in den tod riss ist natürlich weitaus schlimmer

ich stell noch eine extra kerze für deinen freund auf

mein beileid
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

meinte gehört zu haben das er 6 menschen in den tod riss nicht das er der 6. ist

nichts desto trotz tut es mir auch für ihn leid denn wie schlecht muß es einem gehen das man mit nur 20 jahre sein leben beendet


das er auch noch andere menschen mit in den tod riss ist natürlich weitaus schlimmer

ich stell noch eine extra kerze für deinen freund auf

mein beileid

Danke... :-(
 

alkim

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich möchte einmal eine Kerze anzünden für die vielen unschuldigen Menschen der Zivilbevölkerung, die Opfer von ein paar wenigen machtbesessenen Politikern werden ... siehe Syrien, siehe Israel, siehe auch die Palästinenser


ich stelle auch eine dazu vor allem für die drei brüder von meinem bekannten die in syrien ihr leben lassen mussten.....
und für meine freundin,die immer noch verzweifelt ihre eltern sucht:cry:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Meine nur an die 5 vom Minivan und die verletzten besonders an meinen Freund Giga der unschuldig vom Geisterfahrer getötet wurde. :-((( bin geschockt.... Der Unfallverursacher kriegt keine Kerze von mir... Wie krank muss man sein Unschuldige in den Tod zu reissen.

Scheiße, ich hab an dich gedacht, als ich heute die Meldung im Radio gehört habe. :cry:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für meine alleinerziehende Lieblingstürkin aus dem Kiez, die schon seit Monaten krank geschrieben ist, weil sie wegen Familienterror einen Burnout hat. :cry:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

slawisches Sprichwort:

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.

Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
 
Top