Ich zünde eine Kerze an für

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Madame unterstellt mir unverschaemt zu sein,weil ich keine Kerzen anzünde,sondern wie viele andere auch ''nur'' bete.

Die hat wohl einen an der Waffel,oder wie siehst du das?

Hier ist ein Thread, in dem man jemandem gedenken kann. Hier kann man eine "virtuelle" Kerze anzünden oder auch beten. Jeder, wie er mag.

Ob hier jemand einen "an der Waffel" hat oder nicht, darüber muss und will ich nicht urteilen.

Ich kann allerdings beurteilen, dass dieses Verhalten (damit bist nicht nur du gemeint) in diesem speziellen Thread pietätlos ist!

Tragt eure Antipathien in anderen Threads aus aber nicht hier!! :evil:
 

melegim13

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für eine ehemalige Freundin von mir, die gestern Morgen nach zweiwöchigem Verschwinden, ermordet aufgefunden wurde. Und für ihre Eltern und Familie, die dieses Leid ertragen müssen.:cry:
 
P

pauline09

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für eine ehemalige Freundin von mir, die gestern Morgen nach zweiwöchigem Verschwinden, ermordet aufgefunden wurde. Und für ihre Eltern und Familie, die dieses Leid ertragen müssen.:cry:

Wie furchtbar! Mein Beileid. ;( Hoffentlich finden sie den oder die Mistkerl(e). Das wäre zwar kein Trost, den kann es nicht geben - aber wenigstens eine Art Genugtuung für die Familie.
 

melegim13

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Wie furchtbar! Mein Beileid. ;( Hoffentlich finden sie den oder die Mistkerl(e). Das wäre zwar kein Trost, den kann es nicht geben - aber wenigstens eine Art Genugtuung für die Familie.

Der wurde am gleichen Tag festgenommen und hat gestanden. Sie hatte ihn gekannt. Laut den Polizeinachrichten gerieten sie in Streit. Sie war längst tot, als wir alle gesucht haben. Puh. Der Mörder wird wieder einen auf Unschuldig tun wegen trauriger Kindheit usw. und bekommt paar Jährchen. Was ist nur aus der Welt geworden..
 
P

pauline09

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Der wurde am gleichen Tag festgenommen und hat gestanden. Sie hatte ihn gekannt. Laut den Polizeinachrichten gerieten sie in Streit. (..) Der Mörder wird wieder einen auf Unschuldig tun wegen trauriger Kindheit usw. und bekommt paar Jährchen.

Dass er gestanden hat, gereicht ihm zum Vorteil, aber ansonsten dürfte er selbst bei einer Affekttat lange, möglicherweise sehr lange sitzen - .. wobei die Familie höchstwahrscheinlich lebenslänglich damit zu kämpfen hat. Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Stiefel, da kann nachträglich keine Gerechtigkeit mehr hergestellt werden.
 
Top