Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ist es denn für manche so schlimm Jungfrau zu bleiben?
Sind die Triebe so stark?
Wenn man sich nicht mal da selbst kontrollieren kann...

Das muss jeder für sich entscheiden. Niemand zwingt einen dazu, Sex zu haben, umgekehrt sollte man aber auch niemanden dazu zwingen Jungfrau zu bleiben.

Jeder soll selbst entscheiden dürfen, wie er leben möchte, und genau darum gehts.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ja doch haben die, nur es benutzen viele nicht, aber die männer kriegen deshalb keinen streß mit den eltern oder der zukünftigen im normalfall.


das heisst also wieder..

männer sind dumm...denn wenn 85 prozent der männer ihr hirn nicht benutzen, warum sollten dann frauen, die dazu ja in der lage sind, oder sein müssen, sich an regeln halten, die von dummen menschen gemacht worden????

versteh ich nicht???...

ich wär doch dumm, wenn ich auf dumme hörte, oder?...;-)
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

du bist doch gar keine muslimin ist doch gar nicht dein problem.

ganz einfach wenn meine kleine schwester jetzt anfangen würde sex zu haben könnt sie sehen wie sie ihr leben ohne familie meistert, bei mir wär das anders gewesen.
ist nicht fair, ist frauenfeindlich, aber so ist es eben.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

du bist doch gar keine muslimin ist doch gar nicht dein problem.

ganz einfach wenn meine kleine schwester jetzt anfangen würde sex zu haben könnt sie sehen wie sie ihr leben ohne familie meistert, bei mir wär das anders gewesen.
ist nicht fair, ist frauenfeindlich, aber so ist es eben.


och rebel...ne ne, so einfach dann doch nicht..

ich bin zwar keine muslimin, dafür aber eine frau, und das legetimiert mich noch viel mehr darüber zu reden..
oder glaubst du, ich überlass es den männern, über mein wohlbefinden zu entscheiden ;-)...

wenn du so mit deiner kleinen schwester umgehst, bekommst du von mir höchstpersönlich einen tritt in den hintern..hiermit versprochen..lach

und diese aussage des nicht fair seins und der frauenfeindlichkeit als solches, sollte doch gerade dich, als kritischen jungen mann, dazu anregen, mal über dieses nachzudenken..

indem ich sage, es ist wie es ist, und es aber bockmist ist, dann bin ich wirklich dumm, wenn ich in der falschen position verharre, nur weil es so ist..

du kannst doch nicht ernsthaft sagen das du unfaire sachen oder feindliche dinge, gut findest?..

oder möchtest du unfair behandelt werden?..

lg marion :)
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wenn du so mit deiner kleinen schwester umgehst, bekommst du von mir höchstpersönlich einen tritt in den hintern..hiermit versprochen..lach

ich bin eh nicht das familienoberhaupt, werde mich diesem aber selbstverständlich fügen.

und diese aussage des nicht fair seins und der frauenfeindlichkeit als solches, sollte doch gerade dich, als kritischen jungen mann, dazu anregen, mal über dieses nachzudenken..

indem ich sage, es ist wie es ist, und es aber bockmist ist, dann bin ich wirklich dumm, wenn ich in der falschen position verharre, nur weil es so ist..

du kannst doch nicht ernsthaft sagen das du unfaire sachen oder feindliche dinge, gut findest?..


marion ich lebe in einer anderen gesellschaft als du, meine familie wird so schon dumm genug angesehen, da meine zwillingsschwester einen deutschen geheiratet hat, da brauch ich nicht noch ne schwester die sich entjungfern läßt. das wär zu doll, geht einfach nicht klar.
 

MemoSan

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hey rebell, du hattest eben eine Schnapszahl 2.222 Beiträge.
Los erst mal ne Runde geben.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hey rebell, du hattest eben eine Schnapszahl 2.222 Beiträge.
Los erst mal ne Runde geben.

krieg ich hin:)
turkish%20raki.jpg
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich bin eh nicht das familienoberhaupt, werde mich diesem aber selbstverständlich fügen.

gut, aber du kannst den tritt ja dann weitergeben..damit es in diesem falle auch den richtigen erreicht...( den falschen treff ich jedenfalls nicht ;-) )




marion ich lebe in einer anderen gesellschaft als du, meine familie wird so schon dumm genug angesehen, da meine zwillingsschwester einen deutschen geheiratet hat, da brauch ich nicht noch ne schwester die sich entjungfern läßt. das wär zu doll, geht einfach nicht klar.

moment..ich habe vier jahre lang in bad oeynhausen gewohnt..ich denke die gesellschaft da, wird sich von bielefeld, allerhöchstens im altersdurchschnitt unterscheiden..

also lebst du in einer paralel welt?...

was interessiert dich die gesellschaft, mit diesen seltsamen massstäben mehr, als das wohlbefinden deiner schwestern.
statt der gesellschaft zu sagen..ähm hallo leute, ihr habt da nen kleinen denkfehler..
 
Top