Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

MemoSan

Active Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Ich als türkische Frau, gehe schon automatisch davon aus, das der Mann vor der Ehe schon Erfahrungen gesammelt hat.
Also.....Mitteilung überflüssig :)

Genau, und das ist eine dicke fette Doppelmoral.

Es gibt sicherlich welche die sich auch für die Zukünftige aufbewahrt haben.
Wenn die (ausdrücklich nur die) es auch von Ihrer Auserwählten erwarten, okay, null Problemo.

Aus dem Ärmel geschüttelt würde ich aber behaupten wollen dass mindestens 80-90 % der türkischen Männer ihre Jungfräulichkeit vor der Ehe abgegeben haben.

Und die (ich sprech jetzt nur von diesen 80-90%) erwarten dann die reine Ehefrau, weil sie nur dann ihr gegenüber Liebe und Respekt entgegenbringen können :vogel):vogel):vogel)

p.s. wir sind übrigens mitten im gleichen Thema des anderen Threads "Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?"
 

derya

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Naja ist es denn so schlimm wenn der Mann keine Jungfrau mehr ist??
ICh meine, Mann muss des so betrachten, die türkischen Jungs sammeln ihre ersten sexuellen Erfahrungen so um die 16/17 Jahre. Und ich kann es nachvollziehenm, das ein 17 jähriger nicht denkt: "Nein ich will keinen Sex ich will mich für meine Frau aufheben" das ist doch absurt das ein junge das denkt. Außerdem bekommt auch kein Junge von seinen Eltern eigetrichtert das er Jungfrau bleiben muss.

Nunja mir ist es wurscht ob der Mann Jungfrau ist oder net..... Und ich seh da keine Doppelmoral!!!!
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@ gfbiatanbul: also ehebruch ist zwar schlimm aber nicht schlimmer als mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was schlimmer ist, weiß nur gott.
ABER: lieber werde ich getötet, als lebe ich auseinander von meiner geliebten. das ist wie bei romeo und julia. man würde sogar sterben für die liebe... aber solche sachen sind wohl für euch unbekannt.
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Naja ist es denn so schlimm wenn der Mann keine Jungfrau mehr ist??
ICh meine, Mann muss des so betrachten, die türkischen Jungs sammeln ihre ersten sexuellen Erfahrungen so um die 16/17 Jahre. Und ich kann es nachvollziehenm, das ein 17 jähriger nicht denkt: "Nein ich will keinen Sex ich will mich für meine Frau aufheben" das ist doch absurt das ein junge das denkt. Außerdem bekommt auch kein Junge von seinen Eltern eigetrichtert das er Jungfrau bleiben muss.

Nunja mir ist es wurscht ob der Mann Jungfrau ist oder net..... Und ich seh da keine Doppelmoral!!!!


nachvollziehen kann ich das auch, das die jungs in dem alter nichts anderes in der birne haben...unbestritten..

aber warum wird nur den jungs gestattet ihre noch jungen triebe, auszuleben..

dann doch den mädels auch...

aber ach ne..ich vergass..die mädels müssen sich ja derweil um seine ehre kümmern...


lg marion
 

MemoSan

Active Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Nunja mir ist es wurscht ob der Mann Jungfrau ist oder net..... Und ich seh da keine Doppelmoral!!!!

Es ist schön dass es Dir wurscht ist. Ich mein damit, dass es Dir egal ist ob der Mann hat oder nicht.

Eine Doppelmoral liegt meiner Ansicht dann vor wenn ich von anderen etwas verlange oder erwarte was ich wiederum selber nicht bereit bin einzuhalten.
 
Top