Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Also ich würde es ihm nicht sagen und ihre "Dienste" nie wieder in Anspruch nehmen. Du bist doch sein Freund. Willst du sie verraten kurz vor der Hochzeit während du selbst mindestens genauso schuldig bist und ihn auch hintergangen hast? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Das fände ich sehr ungerecht. Fass die Frau deiner Freunde nicht mehr an und dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.
 

alexe

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Nehmen wir mal an, er würde es ihm wirklich erzählen, sie wird das ja wohl kaum zugeben, wenn soviel auf dem Spiel steht. Wem würde er wohl glauben?

Lg
Alexe
 
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

das denkst du so, das denken die meisten im forum so, das denkt fast ganz deutschland so, das muslimische männer das meistens anders sehen weißt du ja auch.

zum thema nochmal ich würds weiter geben.
 
A

Anouk

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Hallo miteinander,

ob horizontal, vertikal oder kopfüber unterm Kronleuchter schaukelnd ist relativ unspannend. Entsprechend bitte ich, was Details betrifft, um Zurückhaltung. Für Diskussionen über konkrete Sexualpraktiken gibt es geeignetere Plattformen, die eventuell mitlesenden Kindern nicht zugänglich sind.

Viele Grüße

Anouk
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

bei so was lügt man nicht das ist ehrensache, also auf den freund.

also, rebel..jetzt mal rein fiktiv..ich versteh das jetzt richtig..

du würdest eine frau, mit der du mal intim warst, und zwar sehr intim, rücksichtslos über die klinge springen lassen, weil du aus ehrgefühl dem freund warnen musst?

du selbst hast den sex mit ihr getätigt, den du ihr im anschluss vorwirfst?


und denkst du wirklich, das alle! freunde! dir die wahrheit sagen?
ich persönlich, würde nach der ersten wut mal überlegen, was ich da eigentlich für einen freund an meiner seite habe..
einen, der menschen benutzt..in diesem falle die frau, für seine sexuellen bedürfnisse..
der dann noch damit prahlt, indem er es rumerzählt..

also ehrloser geht es eigentlich nicht mehr...von diesem freund...

ich möchte keine solchen freunde haben..die so mit anderen menschen umgehen..
 
Top