Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

@marion) ich bin kein typ der mit frauen aus spaß geschlafen hat, also beantworte ich das nur theoretisch und dann würd ichs tun, weil ich das selbe eben auch erwartern würde.
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

@marion) ich bin kein typ der mit frauen aus spaß geschlafen hat, also beantworte ich das nur theoretisch und dann würd ichs tun, weil ich das selbe eben auch erwartern würde.

sag ich doch..fiktiv...
so wie eingangsfall ja wohl auch fiktiv sein soll..

nur darauf bezogen..

und wenn du dieser freund wärst, und du dann so handelst, dann hätt ich oben beschriebende meinung von dir..

also, du freund...
ich frau...

und xy..der betreffende..

du .... mit mir...
dann ich......mit xy...
dann du zu xy...EY alter, mit der hab ich auch mal xxxx..

dann xy böse...
ich traurig..
liebe kaputt..

aber du freund?????


so mein ich das ;-)
 
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

erfahren tut er es eh irgendwann und besser er weiß es vorher und kann ne andere heiraten bevor er anfängt die frau dann zu schlagen und richtig unglüglich zu werden oder sonstiges, so ist er es für ein paar monate.
 

alexe

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

...trotzdem hätte er es etwas eher anmerken können und nicht kurz vor der Hochzeit. Findest du das nicht seltsam?
Lg
Alexe
 

TRliebtDE

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Das finde ich auch.. Alle Vorbereitungen stehen und dann "ähhhmmm ALTER ich muss dir mal wat sagen, deine Braut hat oral Verkehr mit anderen gehabt...":vogel)

Ich würd mich da nicht einmischen, vielleicht weiß ers sogar und tut nur so als ob ers nichts wüsste, um sein Gesicht nicht zu verlieren und vielleicht mag er sie auch ganz besonders gern, auf Grund ihrer Lewinsky-Tugenden :wink:
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Hallo miteinander,

ob horizontal, vertikal oder kopfüber unterm Kronleuchter schaukelnd ist relativ unspannend. Entsprechend bitte ich, was Details betrifft, um Zurückhaltung. Für Diskussionen über konkrete Sexualpraktiken gibt es geeignetere Plattformen, die eventuell mitlesenden Kindern nicht zugänglich sind.

Viele Grüße

Anouk


anouk, ich persönlich kann in diesem thread nichts erkennen, was nicht jugendfrei wäre..
ausser vielleicht dem titel..

wenn tatsächlich mal ne nachfrage kommt, nach anal oder oral, dann ist das nicht versaut, sondern unkenntnis..es sind ganz normale worte, im internationalen sprachgebrauch durchaus üblich... und kinder, die in diesem kleinkind alter sind, das sie solche worte noch nicht lesen dürfen, haben meines erachtens nichts in einem forum wie diesem zu suchen..

allen älteren, kann es mit sicherheit nicht schaden, mal über gewisse praktiken aufgeklärt zu werden..

und das wort poppen, wird heut schon von 14 jährigen, völlig selbstverständlich genutzt..also da versauen wir hier nichts mehr..

ansonsten, wäre es ja mal ne überlegung wert, einen bereich zu schaffen..mit zutritt erst ab 18..da wo auch mal normal geredet werden kann..

lieben gruss,
marion :)
 

MemoSan

Active Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Hallo Marion, super Schema aufgebaut ;-).

Was mich erstaunt ist (wieder einmal) die einseitige Betrachtung.

Würde ich der zukünftigen Frau meines Freundes auch mitteilen dass ihr Zukünftiger schon mal ..... hat ?
 
Top