Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Lari77

Active Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Dine, du schreibst: "Mein Freund sagt selbst; ich wüsste nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn du vor mir jemanden gehabt hättest. Ich würde dich trotzdem lieben, aber nicht gleich. Weil ich dich nicht in dieser reine, als diesen Engel betrachten könnte."

--> Irgendwie verstehe ich das ja. (Ist ja auch süß.) Aber ich habe mich auch in einen Türken verliebt. Und wenn ich mit ihm zusammen kommen sollte, dann müsste ich ja denken, dass er mich nicht als "reinen Engel" betrachten kann...und das würde mir selbst ein negatives Gefühl (vielleicht sogar schlechtes Gewissen) verschaffen, wenn ich nicht allzu selbstbewußt bin/ nicht drüber stehen kann.

Du schreibst: "Aber die Grundeinstellung ist einfach so."

--> Ja, ich weiß. Diese Grundeinstellung hängt mit der Erziehung zusammen..nicht wahr? Warum lockert sich das alles nicht mal langsam...so, wie sich auch vieles andere lockert und sich alles emanzipiert...und sich die Türkei zu einem EU-Mitglied entwickelt...

Ich muss arbeiten.. Auch ganz liebe LG von SportMirinda. :)


Das Gefühl dieser Liebe eine Frau die unberührt ist kann kaum in Worten ausgedrückt werden. Sicher gibt es Männer die Frauen lieben können die nicht mehr Jungfrau sind und zur Frau nehmen, aber in den Köpfen wird es immer dieses Gefühl geben (da gibt es ausnahmen) und das brauch man nicht mit den Männer ausdiskutieren das ist und bleibt da. Das ist im Blut.

Denn eine Frau ist die Liebe die ein Türkischer Mann an die Liebe seiner Mutter bemäßt und nur mit einer Frau die er so ehren kann wie seine Mutter, kann er sich vorstellen Kinder zu bekommen denn sie erfüllt diese Ehre. Und welcher Türke denkt schon bei seiner Mutter xxx oder ob sie vor der Ehe S*** hatte, am besten sie hatte gar keinen denn dafür ist sie zu rein eigentlich?
 

SunriseW

Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Jedes Mädchen kann machen was sie möchte. Ich verurteile keine! Ich war eine Brave, aber andere, die es nicht waren, sollten nicht verurteilt werden!
Meinen Mann gehts nichts an, was ich vor seiner Zeit gemacht habe. Es war vor seiner Zeit, basta.
Wenn es während der Beziehung war, fände ich es totalen mist und es wäre angebracht, darüber zu sprechen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Dine, du schreibst: "Mein Freund sagt selbst; ich wüsste nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn du vor mir jemanden gehabt hättest. Ich würde dich trotzdem lieben, aber nicht gleich. Weil ich dich nicht in dieser reine, als diesen Engel betrachten könnte."

--> Irgendwie verstehe ich das ja. (Ist ja auch süß.) Aber ich habe mich auch in einen Türken verliebt. Und wenn ich mit ihm zusammen kommen sollte, dann müsste ich ja denken, dass er mich nicht als "reinen Engel" betrachten kann...und das würde mir selbst ein negatives Gefühl (vielleicht sogar schlechtes Gewissen) verschaffen, wenn ich nicht allzu selbstbewußt bin/ nicht drüber stehen kann.

Ich denke schon dass die Liebe anders ist wenn Sie noch Jungfrau ist. Einfach irgendwie einen anderen Status. Es sind ja auch nicht alle Türken gleich, aber das ist einfach was ich so gesehen und gespührt habe. Natürlich könnte er mich auch lieben wenn es vor ihm jemanden gab, er würde es auch tun, aber halt irgendwie "anders". Ich kann dir das nicht erklären...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Es ist der Mangel am Selbstbewusstsein, wenn es einem Mann was ausmacht, was die Frau vorher an Erfahrungen gesammelt hat. Er vergleicht sich dann mit demjenigen davor und hat Bedenken, dass er nicht der Bessere ist.

Daher finde ich, sollten diese Männer an sich selbst arbeiten und ihr Selbstbewusstsein in den Griff bekommen, anstatt das auf Lasten der Frau, die sie ja eigentlich lieben, auszufechten.
 

udalu

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Es ist der Mangel am Selbstbewusstsein, wenn es einem Mann was ausmacht, was die Frau vorher an Erfahrungen gesammelt hat. Er vergleicht sich dann mit demjenigen davor und hat Bedenken, dass er nicht der Bessere ist.

Daher finde ich, sollten diese Männer an sich selbst arbeiten und ihr Selbstbewusstsein in den Griff bekommen, anstatt das auf Lasten der Frau, die sie ja eigentlich lieben, auszufechten.


.... SUPER auf den Punkt gebracht....
 
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

jo das lieblingspseudo-argument das es an selbstbewußtsein fehlt wie ich dieses hasse.
es gibt einfach männer die eine frau mit sexuellen vorkenntnissen nicht respektieren oder ehren können und dann ist es auch gut wenn er sich eine solche nicht auswählt, da er es ihr irgendwann zum vorwurf macht.

aber das ist ja gar nicht das thema. es geht ja nur um die frage an uns männer ob wir das weiter erzählen würden.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``


*lach*

Okay, ich möchte da gar keine Details erfahren:)


@rebel

Mir ist schon klar, was das Thema ist. Allerdings wird hier nicht auf das Thema geantwortet, so dass ich sehr wohl finde, dass mein Einwand richtig platziert war.

Genauso finde ich, dass die 'Ehre der Frau' ein Pseudo-Argument ist. Ich weiß nicht, ob ich das hier so hinschreiben darf, aber ich machs einfach mal:

Die Ehre einer Frau ist nicht zwischen ihren Beinen, sondern in ihrer Einstellung und Haltung.
 
Top