Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Lari77

Active Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Sehe das änlich wie Dine.

Nur würde ich der Frau die Gelegenheit geben es ihm selber zu sagen. Sollte so etwas später rauskommen wenn Kinder usw. da sind kann das für alle beteiligten zur Höhle werden.

xxxx
 

udalu

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Warum dürfen Maenner und Frauen nicht... wenn sich auch die Maenner zurückhalten könnten/ würden, haetten wir das Problem der "nicht mehr Jungfrau" garnicht...

Ich kann es nicht verstehen wie man als Mann seinen Spass haben will bzw. auch hat- die Frau vielleicht sogar etwas mag aber sie als Ehefrau nie in Frage kommen würde- wie verlogen ist dass???

Die Frau mit der ihr Spass habt, hat bestimmt auch einen gr. Bruder/ Cousine oder was auch immer... was würdet ihr dazu sagen wenn die Eure kl. Schwester anfassen würden.

Den "Kleine Schwester Beschützer" kann ich persönlich als Deutsche ganz ganz schlecht verstehen- ich denke, man sollte so viel Vertrauen in seine eigenen Familiemitglieder stecken dass man weiss- egal was diese tun, es überlegt getan haben.

Sich einzumischen in fremde Angelegenheit find ich nicht OK- wenn er ein wahrer Freund waere, haette er gewustt dass sein Freund mit der Frau schon mal zusammen war.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

xxxx

Ich glaube anal, bin aber auch nicht sicher. :roll:
 
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

he hallo?!lasst die mädels doch machen was sie wollen...wir leben in nem freien land und jeder sollte tun und lassen können was er will!!!!!!!!!und wie billig ist es eigentlich wie so ne tratschtante die mädels zu verpetzen wenn sie auch nur tanzen...sorry radu aber das is echt sch*****! :vogel)

verstehst du vielleicht nur, wenn die ehre deiner familie davon abhängt, dass deine schwestern und frau ehre haben, ist halt so, die spielregeln habe ich mir nicht ausgedacht. ich komm nicht aus ner großstadt, da ist das ganze mehr konservativ.

es ist ja wohl deren leben und nicht eures und auch muslimische mädchen haben das recht zu leben und freiheiten zu genießen!

ihr leben und meine ehre.

@Rebel
Sorry, aber was ist denn "Griechisch"? Das was ich denke, also da wo's weh tut? :D Direkte Frage, aber hab den Ausdruck so noch nie gehört.

jede nationalität europas muß für bestimmte sexpraktiken herhalten wofür sie bekannt sind, will das jetzt nicht aufzählen dagegen hätte die moderation was:)
xxxx
 

MemoSan

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

der mörder zögert nicht und bringt den mann aus wut um. am nächsten tag sieht der mörder zufällig das trockene stock, dass er in die erde gesteckt hatte und traut seinen augen nicht. das trockene stock blüht und ist grün....

Sorry, gfb34istanbul, die Menschheit hat viele schöne Gleichnisse, diese gehört nicht dazu.

Weitere Kommentare hat diese Geschichte wohl nicht verdient.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

im islam ist die scheidung erlaubt, von daher kannst du problemlos eine geschiedene heiraten.

ja klar..als solches schon..

aber jetzt denk doch mal nach..mit 20 ist das jungfrauenhäutchen angeblich noch zwingend notwendig, für das ungetrübte lebensglück, und 20 jahre später interessiert es keinen einzigen mehr..
oder gehen dann die geschiedenen männer los und suchen nur nach ne jungfrau?...

nein, denn es zählen ganz andere dinge die wichtig sind für eine gute partnerschaft..das jungfernhäutchen zählt mit sicherheit nicht dazu...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Eine geschiedene Frau findet in dieser Kultur auch nicht einfach-mal-so einen Mann... :roll:
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ne jungfrau, ne geschiedene oder eine die seit der konvertierung jungfrau ist, das geht nicht um andere maßstäbe dabei.
 
Top