Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

marleen

Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@ gfbiatanbul: also ehebruch ist zwar schlimm aber nicht schlimmer als mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

bin ich froh, schon in einem alter zu sein, in dem kein!!! mann mehr auf die idee kommt, in mir eine jungfrau zu vermuten..lach

was machen eigentlich die geschiedenen oder verwitweten männer, die soooo viel wert auf ein kleines stückchen haut legen, wenn sie mal in die zweite oder dritte ehe gehen sollten..

na gut, man könnte ja dann ersatzweise die nagelhaut nehmen..so in der art, ich hab zwar da unten kein häutchen mehr, aber wenn ich keine maniküre mehr mache, hätte ich hier auf dem daumen noch ein häutchen zur verfügung..

man man man, was wird hier für ne zellversammlung ein aufriss betrieben...???
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

wer solche freunde hat, braucht keine feinde..

das fällt mir dazu spontan ein...

sich erst xxxxx, wird wohl auch spass gemacht haben, womöglich mit falschen liebesschwüren die dame sogar dazu verleitet haben..

dann, scheinheilig, den freund ne beziehung führen lassen, die soweit gedeiht das die beiden dann heiraten wollen..

um dann zu erscheinen wie der retter in der not, der verhindert das der freund an die falsche gerät..

pfui, sag ich da nur..
pfui als mann und pfui als freund..


ne danke, dann verzichte ich lieber auf freunde, und nehm mir ne frau die wenigstens schon erfahren hat, was es für deppen gibt, und deswegen weiss, das sie es bei mir besser hat...


scheinheilig nenn ich das beschriebene von oben..
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

sicher würd ichs weitergeben, denn das selbe erwartet man doch auch.
ich geb auch jedesmal wenn ich am wochenende irgendeine schwester von nem kollegen mit nem kerl wenn auch nur tanzen gesehen habe weiter an den kollegen, das selbe erwarte ich ja auch im gegenzug bei meiner kleinen schwester.
und jetzt mal ehrlich eine muslimin die französisch oder griechische erfahrungen oder nachher sogar wieder zugenäht wurde, wird rumerzählt, ist doch selbstverständlich.
ich kenne da eine naja was die schon alles gemacht ist ne geschichte für sich, aber offiziell ist die ja noch jungfrau, leider weiß es jeder besser, nachdem es ihr cousin erfahren hat sieht man sie nur noch selten draussen.

also ich würds weitergeben, sofern ich so drauf gewesen wäre verschiedene frauen auszuprobieren, was nicht der fall ist.


rebel..ihr männer seit waschweiber..nichts anderes..
tratschen und klatschen, statt vor der eigenen tür zu kehren..

und wenn ich persönlich merken würde, das ich beobachtet und kontrolliert werde, dann würde ich noch einen oben drauf setzen..damit sich das dumme gelaber wenigstens lohnt..

wer seid ihr kumpels denn, das ihr den massstab anlegt, wie sich ein anderer mensch zu verhalten hat..
jedem, aber auch wirklich jedem, das seine...

und wenn mich ein mann will, der seinen kumpels mehr vertraut als mir, dann soll er doch in zukunft mit seinen kumpels sein leben verbringen, und nicht mit mir!..

lg marion
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Unter Marleen und Marion42 Beiträge setze ich mal ganz klar ein dickes :!:

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen !
 
S

Susi26

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Genau, so ein xxx geht keinen was an!

Und wenn der Kumpel eine Beziehung aufbaut, dann muss er seine Partnerin selbst kennenlernen und spüren, ob sie zu ihm passt.

Yeap, und dann gebe ich auch nichts auf das Gerede irgendeines "Pseudofreundes"! Sollte er doch, kann die Auserwählte nur froh sein, wenn er weg ist!

Gott sei dank denken und handeln nicht alle türkischen Männer so!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Die Ehre der Frau sichert die Ehre des Mannes...

Mal rein türkisch betrachtet...
Also, wenn es dann rauskommt wenn die zwei schon verheiratet sind, wäre es 10 Mal schlimmer! Denn er ist davon überzeugt, seinen "Engel" gefunden zu haben, die sauberste Frau der Welt und ein Stück weit liebt er sie auch dafür. Wenn dann in zwei Jahren rauskommt was früher war, das wäre das Ende der Ehe und schlimmer für Sie und Ihn. Also würde ich es ihm sagen, denn wenn er es jetzt nicht verkraftet dann später erst recht nicht. Ich kenne eigentlich fast nur türkische Männer, die Wert auf die "Reine" der Frau legen. Keiner meiner türkischen Bekannten würde eine Frau heiraten, die schon Männer vor ihm hatte - und wenn, dann würde es ihm nicht leichtfallen. DIE Frau fürs Leben sollte sauber sein.



Und das war jetzt nicht meine Einstellung, das ist von Aussen her betrachtet wie ich es erlebt habe.


LG
Dine


@Rebel
Sorry, aber was ist denn xxxx :D Direkte Frage, aber hab den Ausdruck so noch nie gehört.
 
M

marion42

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Würdet ihr es eurem Kumpel mittteilen,wenn seine jetzige Freundin euch öfters mal einen ``Monica Lewinsky ``gemacht hätte?(Versteht bitte was ich meine ).....

also ganz ehrlich..hört sich auch noch etwas unreif an..
also ich glaube kaum, das ein gestandener mann, der freude am oralverkehr hat, auf die idee kommen würde, es als " monika lewinsky" zu bezeichnen.
davon ab, gestandene männer würden vor allem nicht! darüber reden, denn sie haben es nicht nötig, sich damit bei ihren freunden zu profilieren..

und ich denke, solange mann sich noch in diesem stadium der entwicklung befindet, sollte er eh noch nicht über das heiraten nachdenken...

also der mann, der mich dabei fragen würde..xxxxx ;-)
 
Top