Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Würdet ihr es eurem Kumpel mittteilen,wenn seine jetzige Freundin euch öfters mal einen ``Monica Lewinsky ``gemacht hätte?



.........also hast du SIE ja genossen, wenn ich das richtig verstehe! Als Freund ganz schön daneben, noch schlimmer ist es falls dein Freund schon mit ihr zusammen war........:icon_frown: .........aber auch wenn er noch nicht mit ihr zusammen war würde ich mir genau überlegen ob ich es sagen würde "der Hehler ist so schlimm wie der STehler"
 

Kral06

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Gerne nochmal zur Verständnissaufklärung.Dat thema basiert nicht auf MEINEM persönlichem werdegang.(Allah korusun,birak söylemeyi ,ben tüm mahalleyi ayaga kaldiridim be.öyle kasir müstekbal gelin.- arkdasima yar olamaz birkere canim)

Das thema war letzte woche reiner Gast in unserer geselligen Runde.
Daher auch dir Frage an diese runde gegeben,würdet IHR es eurerm kollegen erzählen,.Hättet ihr Gewissensbisse?

Würdet ihr zwangsläufig den gehessigen stehler mit der Wahrheit blenden,und somit Riskantes Verantwortungsgefühl beweissen?Auch wenn die eventuelle Ehe dadurch zu bruch geht?Ich yepp..(Ben ise,- kessin haykirirdim bu hadiseyi efendim)_böyle seyin ayibi kizin faturasi cikar,mahallenin yaramz cocuguna degil.)
 

derya

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Es würde dir wohl richtig Spaß machen, diese Nachricht zu überbringen hmm?

Aber denk mal daran. Wenn es solche Mädchen nicht geben würde, würdest du nicht zu deinem Monika-Lewinski-Service kommen!!!!!!!!

Aber ganz ehrlich. Wäre ich ein Mann, würde ichs meinem Freund sagen.
 
R

rebel

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

sicher würd ichs weitergeben, denn das selbe erwartet man doch auch.
ich geb auch jedesmal wenn ich am wochenende irgendeine schwester von nem kollegen mit nem kerl wenn auch nur tanzen gesehen habe weiter an den kollegen, das selbe erwarte ich ja auch im gegenzug bei meiner kleinen schwester.
und jetzt mal ehrlich eine muslimin die französisch oder griechische erfahrungen oder nachher sogar wieder zugenäht wurde, wird rumerzählt, ist doch selbstverständlich.
ich kenne da eine naja was die schon alles gemacht ist ne geschichte für sich, aber offiziell ist die ja noch jungfrau, leider weiß es jeder besser, nachdem es ihr cousin erfahren hat sieht man sie nur noch selten draussen.

also ich würds weitergeben, sofern ich so drauf gewesen wäre verschiedene frauen auszuprobieren, was nicht der fall ist.
 

MemoSan

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

was machen die islam-feinde?? sie heben wieder des mit den frauen hervor...

Hallo gfb34istanbul,

nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich habe zwar in meinem Artikel das Beispiel in eine Richtung konstruiert, aber es ist doch selbstverständlich dass es für beide Richtungen gilt.

Ich klage die Doppelmoral an, wenn man/frau von/vom (der) Partner/in etwas verlangt, was man/frau nicht bereit war selber einzuhalten.
Es ist schwierig in jedem Satz beide Geschlechter zu berücksichtigen!

Warum in meinem Text das Beispiel in diese Richtung ging ist aber auch klar: weil die Realität so ist.
Eine Frau die vor der Ehe ihre Jungfräulichkeit verliert ist in der Gesellschaft unten durch (exlusive den berühmten Ausnahmen).

Ich habe nie was davon gehört, dass ein Junge/Mann von seiner Familie ausgestoßen wurde weil er seine Jungfräulichkeit verloren hat (egal wo).

Früher gab es gerade in den Dörfern eine klare Regelung: Der Mann musste das Mädchen heiraten, um ihre Ehre zu retten. Viele Familienfehden begannen an solchen markanten Stellen.

Auch hier habe ich nie was von einer Drehung im Sprachgebrauch oder Volkes Wille gehört, dass das Mädchen ihn heiraten musste um seine Ehre zu retten.

Nimm es nicht persönlich aber mit islam-feind hat meine dargelegte Meinung nichts zu tun.
 

marleen

Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

he hallo?!lasst die mädels doch machen was sie wollen...wir leben in nem freien land und jeder sollte tun und lassen können was er will!!!!!!!!!und wie billig ist es eigentlich wie so ne tratschtante die mädels zu verpetzen wenn sie auch nur tanzen...sorry radu aber das is echt sch*****! :vogel)

und genau wegen solchen dingen lassen sich die mädels doch zunähen weil ihr sie nach ihrem sch*** hymen beurteilt...jeder mensch sollte selbst wissen was er will!!!!ey nee da platzt mir der kragen....es ist ja wohl deren leben und nicht eures und auch muslimische mädchen haben das recht zu leben und freiheiten zu genießen! ihr könnt sie doch nicht zwingen...wenn dann sollen sie den willen jungfrau zu sein schon selbst in sich tragen und das erreicht man wohl eher durch gute erziehung als durch solch primitives, unwürdiges verhalten ihnen gegenüber.............

sorry off-topic! und naja wenn es ein guter freund von mir wäre würde ich mal mit der zukünftigen reden, ob sie es gebeichtet hat oder ob sie es noch vorhat, weil es besser wäre sie würde es ihm selbst sagen!!!!!!!und dann könnten die das hinter ihren 4wänden besprechen und es würden nicht sooo viele menschen mitbekommen...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

also erst einmal kommt es drauf an, wann sie die monica gemacht hat...ist das passiert, bevor das jetzige paar eine beziehung eingegangen ist, stehe ich auf dem standpunkt: ein gentleman genießt und schweigt. gewisse dinge sollten das schlafzimmer der betreffenden nicht verlassen.punkt.

ists allerdings während der beziehung passiert:

als dritter den feuermelder zu spielen finde ich nicht angebracht. vor allem, wenn man im vorfeld den verstand in die hose hat rutschen lassen und mit der freundin des freundes auf abwege geraten ist (den schuh dürfen sich beide anziehen, mann wie monica, das ist prinzipiell banane). wobei ich mich allerdings frage, wie sich moralisch im nachhinein über etwas empört werden kann und gar über etwas mitteilungsbedarf besteht, was doch nicht verhindert wurde...irgendwie sehr heuchlerisch...

wo hier doch so über die weisse weste der frau diskutiert wird?gibts da auch einen der ihr die "vorgeschichte" des bräutigams brühwarm erzählt?oder ist der etwa ein unschuldslämmchen und hat sich aufgespart...?
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

die realität ist so?? stimmt, die realität ist so.

wenn jungs draußen spaß haben, dann sagt keiner was und wenn mädchen sowas machen wollen, dann will das keiner. die realität ist so, die kultur und die tradition ist so, aber nicht die religion (islam). das zeigt, dass es noch menschen gibt, die einen falschen weg entlang gehen.
BEIDE seiten werden im islam beschützt, nicht nur die frau.
sie sagen, dass sie nie was davon gehört haben, dass ein Junge/Mann von seiner Familie ausgestoßen wurde, weil er seine Jungfräulichkeit verloren hat (egal wo). wissen sie, was das bedeutet?? menschen hören immernoch mehr auf kultur und tradition, als auf religion.
kein wunder,dass es dann solche probleme gibt...
immerwieder lese ich im forum jammergeschichten (der hat mich verlassen, die liebt mich nicht,...) der islam warnt nicht umsonst. kein S.Xvor eder ehe!!! was machen die menschen?? genau das gegenteil. was kommt raus?? jammergeschichten...
ich will ja nicht sagen, dass man irgendwie gleich sofort heiraten muss oder soll. aber es gibt nichts besseres eine gute ehe. der islam schützt die ehe. deshalb darf man auch nicht ehe brechen.
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

zum thema ehebruch:

ich kenne eine erzählung:
ein mörder denkt über seine taten nach. er denkt und denkt und geht zu einem waisen. er fragt, wie es mit seinem leben nach dem tod aussieht. der waise sagt, NIMM EIN TROCKENES STOCK UND STECK ES IN DIE ERDE. WENN DAS HOLZ ANFÄNGT ZU BLÜHEN, DANN SIEHT ES GUT AUS.
der mörder verzweifelt noch mehr. er steckt aber trotzdem ein trockenes stock in die erde und wartet. es passiert nichts. wie soll auch ein trockenes stock blühen und grün werden??
der mörder wartet vergeblich, wird ungeduldig, wird böse und will nach hause gehen. auf dem weg nach hause haltet ein wagen an und der mann, der aussteigt, fragt, warum er mitten auf der straße läuft. der mörder zögert nicht und bringt den mann aus wut um. am nächsten tag sieht der mörder zufällig das trockene stock, dass er in die erde gesteckt hatte und traut seinen augen nicht. das trockene stock blüht und ist grün....
der grund: der mann, der aus dem wagen ausstieg, wollte gerade eine ehe brechen.

soviel ich weiß: jemand, der ehe bricht, wird der erste sein, der in die hölle kommt. wenn er sich bei gott entschuldigt, wird er aber letzte sein, der in den himmel kommt.
(das zeigt wie schlimm ehebruch und wie wichtig SICH ENTSCHULDIGEN ist.
 
Top