Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Biene

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

hm, ich seh das so. ich finds besser wenn man vorher weiß auf was man sich bei seinem partner einlässt. was ist denn wenn man verheiratet ist, vorher nie sex hatte, dann mit seinem angeheirateten mann / seiner angeheirateten frau schläft und dann is tote hose, oder man findet ihn / sie total abtörnend. nee, ich würde vorher wissen wollen was mich erwartet. es heißt ja nicht, dass man unbedingt gleich jeden typen oder jede frau 'durchnehmen' muss, aber ein wenig übung kann auch net schaden ;)
 

TRliebtDE

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hi

@Biene: Ich glaube, wenn man vorher keine Erfahrungen gemacht hat, kann man auch schlecht einschätzen wie das Ganze sein muss. Man hat ja keine Vergleichsmöglichkeit ob guter oder schlechter Sex.

Meine Freundin ist 5 Jahre verheiratet gewesen und hatte nie nen Orgasmus erlebt und meinte dies besser mit ihrem Frauenarzt, als mit ihrem Mann besprechen zu können, weil doch bei ihr etwas nicht stimmen könne... Für manch einen Mann hat es schon Vorteile ein naives und unschuldiges Mädel zu heiraten. :p
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich würde gerne von euch wissen, wie wichtig ist für euch die
"Jungfräulichkeit".
Muss eine Frau ( nach Moslemischen Tradition ) Jungfrau sein oder nicht ?

Wie sehen es die Männer, ist es heute noch für euch ein wichtiges Thema ?

Macht die Unschuld der Frau sie noch Interessanter, Schöner, Wichtiger oder Begehrenswerter ?
denken sie, dass ich eine heiraten werde, die schon vor mir was gehabt hat???

was sollen die leute über mich denken??? was sollen meine kinder denken???
"OHHH, MEIN VATER WAR BEI MEINER MUTTER NR. 2" gott beschütze mich vor sowas...
jungfräuligkeit ist das wichtigste für mich, bevor ich mit jemanden heirate...
jungfräuligkeit kommt vor alles...
ich will solche wörter nicht benutzen, aber denken sie, dass ich eine h..... heiraten werde, die schon vor mir andere beziehungen gehabt hatte??? niemals!!
sowas gibt es in unserer kultur nicht... S.X vor der ehe gibt es nicht.
während der ehe kann man VON MIR AUS das tun, was man möchte, egal was, aber nicht vor der ehe. das gehört sich nicht.
wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mann (bzw. frau) zu euch sagen würde: "JA; ES TUT MIR LEID; ABER ICH HATTE SCHON VOR DIR MIT EINEM ANDEREN EINE BEZIEHUNG".
das wäre für mich sehr sehr schlimm. denken sie, dass ich meine frau nicht mehr alles lieben werde?? und dann soll so eine aussage kommen. gott beschütze den menschen vor solchen sachen.
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Naja Jungfräulichkeit ist schon eine ernste Sache finde ich, ich hatte noch kein sex und bin nicht in Ehe. Aber irgendwie muß man ja seine sexuellen Bedürfnisse stillen z.B. mit Mastrubation? Mir ist es gleich wenn viele behaubten das dadurch auch das Jungfernhäutchen reissen würde. Aber ich würde mich aus Erziehungsgründen wirlich schlecht fühlen wenn ich es vor der Ehe durch ein Geschlechtsverkehr verlieren würde?
 

TRliebtDE

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@gfb34istanbul: Gilt das denn nur für die Frau die du heiraten willst oder auch für dich? Wenn es für euch beide gilt find ich das okey, aber wenn es nur um dich und dein Ego geht ---> Ich will der Erste sein, fände ich das verlogen

@zümrüt: Ich finde Sex ist eine äußerst intime Angelegenheit und wenn du dich unwohl fühlen würdest, solltest du auch warten... Meiner Meinung nach geht es auch nicht um das Jungfernhäutchen, teilweise reißt es ja auch beim Sport, sondern um die Unerfahrenheit. Ich habe Storys gehört von Mädels die alles mit sich machen lassen bis auf Sex von vornerum, da finde ich es lächerlich sich danach noch als Jungfrau zu bezeichnen, nur weil das Häutchen noch da ist. :vogel)
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@gfb34istanbul: Gilt das denn nur für die Frau die du heiraten willst oder auch für dich? Wenn es für euch beide gilt find ich das okey, aber wenn es nur um dich und dein Ego geht ---> Ich will der Erste sein, fände ich das verlogen
ich bin , ich danke allah, muslim. wir muslims sind alle brüder und schwester.
natürlich gilt das auch für mich, dass nicht nur meine geliebte frau, sondern auch ich, keine beziehung for der ehe haben soll, natürlich.
nur die islam-feinde denken, dass das nur für die frau gilt. so ein blödsinn!!!
mann und frau sind vor gott gleich. beide sollen eine ehre haben können.
genauso ist es mit dem koptuch-diskussion... denken sie, dass nur die frau sich bedecken muss?? alles eine erfindung, der islam-feinde...
 

MemoSan

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Also zu diesem Thema fällt mir nur ein:

Wenn jemand besonderen Wert darauf legt dann soll er/sie danach leben und sich einen Partner/in suchen die ebenso darauf Wert legt.

Probleme entstehen doch dann wenn glaubt seine Moral/Ehrvorstellungen auf andere übertragen zu müssen.

Für mich war das nie wichtig: ich habe eine Vergangenheit und habe ohne überlegen akzeptiert dass meine Partnerin auch eine Vergangenheit hat.
 

Biene

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hi

@Biene: Ich glaube, wenn man vorher keine Erfahrungen gemacht hat, kann man auch schlecht einschätzen wie das Ganze sein muss. Man hat ja keine Vergleichsmöglichkeit ob guter oder schlechter Sex.

Meine Freundin ist 5 Jahre verheiratet gewesen und hatte nie nen Orgasmus erlebt und meinte dies besser mit ihrem Frauenarzt, als mit ihrem Mann besprechen zu können, weil doch bei ihr etwas nicht stimmen könne... Für manch einen Mann hat es schon Vorteile ein naives und unschuldiges Mädel zu heiraten. :p

man merkt aber ob der Sex spaß macht oder nicht! den reinfall hatte ich zum beispiel mit meinem 'ersten'. mein zweiter macht mir jetzt umso mehr spaß! :)

mein freund hatte zum beispiel eher große augen bekommen, als ich ihm sagte dass er erst der zweite is. er meinte dass man doch viel zu wenig erfahrung hat, wenn man erst 2 hat, und mein freund ist auch türke...
 

alterali

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Dass dieses Thema in Deutschland noch mal aktuell werden könnte, hätte ich mir auch nie träumen lassen.
 
Top