Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von rebel:
glaub mir mal ich und mein bruder wir passen schon gut genug auf die auf, bispielsweise wenn meine kleine am wochende irgendwohin geht/darf, dann geht schon einer von uns beiden mit und passt auf und nein sie wird sie nicht auf einer schultoilette entjungfern lassen.

Was würdet Ihr machen, wenn Sie den Wunsch hätte vor der Ehe mit einem Mann zu schlafen? Könntet ihr das respektieren?
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von boncuklar:
neiiiiiiiiin izzet, niemals! wo denkst du hin?
wenn sie das möchte, dann wird sie es heimlich tun, und es gibt mit sicherheit romantischere plätze als die schultoilette.

Natürlich würden sie sie lassen. Schließlich kann doch jedes Individuum das machen was es möchte, manchmal fällt es einem schwer, wenn es die Schwester ist.

Gerade das ist ja eines der größten Errungenschaften in Deutschland. Das Grundgesetzt garantiert die Unantastbarkeit der menschlichen Würde und in Artikel 5 die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Da uns rebel auch bereits anvertraut hat, dass er mit 2 Frauen intim war, sehe ich keinen einigen Grund wieso seine Schwester das nicht auch dürfte. Schließlich sind Mann und Frau in Deutschland gleichberechtigt.

Gruß,

Izzet.
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
Natürlich würden sie sie lassen. Schließlich kann doch jedes Individuum das machen was es möchte, manchmal fällt es einem schwer, wenn es die Schwester ist.

Gerade das ist ja eines der größten Errungenschaften in Deutschland. Das Grundgesetzt garantiert die Unantastbarkeit der menschlichen Würde und in Artikel 5 die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Da uns rebel auch bereits anvertraut hat, dass er mit 2 Frauen intim war, sehe ich keinen einigen Grund wieso seine Schwester das nicht auch dürfte. Schließlich sind Mann und Frau in Deutschland gleichberechtigt.

Gruß,

Izzet.

hallo izzet,

das ist deine meinung und auch die vieler anderer, aber nicht die rebels.
warum sonst passen sein bruder und er auf die schwester auf? aber wie ich schon erwähnte, wenn sie das möchte, dann wird sie schon einen weg finden, die aufpasser auszutricksen.

gruß, boncuklar
 

Karagözlüm

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
Da ist die deutsche Kultur der türkischen um einige Jahrzehnte voraus.

ob das ein Fortschritt der dt Kultur ist oder nicht lass ich mal dahingestellt:smile:

und wenn sie die deutsche Kultur der türkischen vorraus sein sollte, dann nicht nur der türkischen..

Es kommt immer drauf an aus welcher Sicht man die Dinge sieht,
ich sehe sie anders.


Lg Karagözlüm
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Karagözlüm:
ob das ein Fortschritt der dt Kultur ist oder nicht lass ich mal dahingestellt:smile:

und wenn sie die deutsche Kultur der türkischen vorraus sein sollte, dann nicht nur der türkischen..

Es kommt immer drauf an aus welcher Sicht man die Dinge sieht,
ich sehe sie anders.


Lg Karagözlüm

Hallo Karagözlüm,

ich finde, wenn Du mein Zitat völlig ohne Kontext so quotest, könnte es leicht missverstanden werden.

Nochmals: Die deutsche Kultur scheint der türkischen in punkto Jungfräulichkeit um Jahre voraus zu sein, da junge Frauen die ihre Jungfräulichkeit verloren haben mittels Schönheitschirurgie aus dem Angstmotiv heraus diese wieder herstellen lassen (müssen).

Es geht hier nicht darum welche Kultur besser oder schlechter ist. Ich glaube, dass in meiner Kultur (der Türkischen) irgend etwas nicht stimmt, wenn die die Wertigkeit einer Frau in der Hochzeitsnacht mit fragwürdigen Methoden von Hobby-Gyns festgestellt wird. Zumal wir zuvor lang und breit diskutiert haben, dass die nachprüfbare Jungfräulichkeit auch durch Sport, Damen-Hygieneartikel, angeborene Anomalien abhanden kommen kann.

Nochmals ganz langsam: Liebe Damen in diesem Forum - Wenn ihr in Eurem Leben nur Sex mit einem Mann haben möchtet, dann ist das völlig i.O und moralisch einwandfrei. Ich singe hier kein Loblied auf sexuelle Emanzipation oder andere Freizügigkeiten. Ich finde nur, dass es nicht richtig ist, dass die Jungfräulichkeit völlig überbewertet wird. Wenn ihr das erste mal in Eurer Hochzeitsnacht mit Eurem Mann schlaft, dann soll ihr das doch genießen und nicht mit der Angst leben ob es „blop“ gemacht hat oder Blut auf der Decke war. Stellt euch vor, es tritt nicht das ein, was sich Euer Partner vorgestellt hat. Wollt ihr Euch dann vor ihm und der Sippschaft rechtfertigen?

Gruß,

Izzet.
 

Sultan

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von rebel:
glaub mir mal ich und mein bruder wir passen schon gut genug auf die auf, bispielsweise wenn meine kleine am wochende irgendwohin geht/darf, dann geht schon einer von uns beiden mit und passt auf und nein sie wird sie nicht auf einer schultoilette entjungfern lassen.

Gefällt mir und fördert auf alle Fälle die Kreativität, Mechanismen zu entwickeln, wie man derartigen Kontrollen entkommen kann. Eigentlich verwundert es mich doch immer wieder, wie jemand so blind sein kann zu glauben, frau würde sich derartige Kontrollen gefallen lassen.
 

Sultan

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
Was würdet Ihr machen, wenn Sie den Wunsch hätte vor der Ehe mit einem Mann zu schlafen? Könntet ihr das respektieren?

Ich denke nicht, dass bei einer solchen Denkweise, die Frau auch nur irgendeine Art eigene Persönlichkeit bzw. eigenen Willen besitzen darf. Die Frau "gehört" dem Mann sie ist sein Eigentum (meine Kleine) über das er nach eigenem Gutdünken bestimmen kann. Wenn aber die Frau keinen eigenen Willen haben kann, dann gibt es auch nichts zu respektieren.

Ist doch ganz einfach.


Zitat von rebel:
glaub mir mal ich und mein bruder wir passen schon gut genug auf die auf, bispielsweise wenn meine kleine am wochende irgendwohin geht/darf, dann geht schon einer von uns beiden mit und passt auf und nein sie wird sie nicht auf einer schultoilette entjungfern lassen.
__________________
Liebe dich selbst, damit du andere lieben kannst.
 
Top