Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

~2ba~

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Mit der Jungfräulichkeit verbinden viele die Hochzeitsnacht.Dieser Tag ist für viele türkische Mädchen ein Ereignis,welches man nur einmal erlebt.Damit verbunden ist natürlich die Hochzeit,das gemeinsame Miteinander mit geliebten Menschen und nachts das auf den Händen tragen des Ehemanns ins eigene Nest.Und dann kann die Hochzeitsnacht beginnen :)
So stellen sich das die Meisten vor..Deshalb sagt man "Ich bewahre meine Jungfräulichkeit für meinen Ehemann auf."
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von bodrum:
die männer die mit einer jungfrau heiraten wollen müssen allerdings auch wissen, das viele frauen ihre geheimnisse haben, insbesondere kann ich nur sagen ; ich habe hier eine kollegin in istanbul, hauptarbeit dieser gynäkologin ist die herstellung der jungfräulichkeit bevor der hochzeit....klingelt es vielleicht mal bei den männern, die permanent auf so etwas bestehen, aber selber kaum genug finger an der hand haben, um alle ihre liebsten abzuzählen die vor der ehe mit ihnen im bett waren...:icon_eyecrazy:

bodrum/tr.

und warum der ganze aufwand? weil viele männer sich in den kopf setzen nur eine jungfrau zu heiraten und in wirklichkeit haben sie dann doch keine :lol:
wenn sie mit diesem betrug glücklich werden, bitteschön.
 

Hatice

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich hab auch beschlossen, dass ich nur mit 1 Mann Sex habe.
Irgendwie ist das für mich schon etwas besonderes.

Im Prinzip ist es mir egal, ob ER schon vor mir Sex hatte oder nicht.
Ich will nur keinen ... (ich will das Wort hier nicht verwenden), der Frauen sammelt und alles "nehmen" würde, was sich "nehmen" lässt. Ich weiß nicht ob mich so ein Mensch wirklich lieben kann und auch wenns eingebildet klingt, aber für so einen heb ich mich sicher nicht auf!
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von boncuklar:
und warum der ganze aufwand? weil viele männer sich in den kopf setzen nur eine jungfrau zu heiraten und in wirklichkeit haben sie dann doch keine :lol:
wenn sie mit diesem betrug glücklich werden, bitteschön.

ich weiß nicht ob man jeder ordentlichen jungfrau unterstellen muss, dass sie eigentlich keine mehr ist.
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von rebel:
ich weiß nicht ob man jeder ordentlichen jungfrau unterstellen muss, dass sie eigentlich keine mehr ist.

siehe beitrag bodrum, das sind die fakten junger freund, wobei ich natürlich nicht ausschließe, daß es immer noch viele ausnahmen gibt.
wären aber viele mäner nicht so verbohrt, dann könnten sich die frauenärzte viel arbeit sparen. ausserdem geschieht es jedem recht der so auf dieser bedingung beharrt, wenn er eine wiederhergestellte jungfrau bekommt :biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von boncuklar:
siehe beitrag bodrum, das sind die fakten junger freund, wobei ich natürlich nicht ausschließe, daß es immer noch viele ausnahmen gibt.
wären aber viele mäner nicht so verbohrt, dann könnten sich die frauenärzte viel arbeit sparen. ausserdem geschieht es jedem recht der so auf dieser bedingung beharrt, wenn er eine wiederhergestellte jungfrau bekommt :biggrin:

ich sehe in bodrums beitrag nichts von zahlen bzw fakten, das es das gibt sollte klar sein, meine beiden schwestern sind als jungfrau in die ehe gegangen und meine dritte wird es auch.
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hört sich an wie runderneuerte Reifen. Die sind zwar besser als abgefahrene jedoch schlechter als neue.

Ob jemand jungfräulich oder nicht in die Ehe geht bleibt jedem selbst überlassen. Ich möchte dies nicht bewerten. Ich finde es jedoch außerordentlich bedenklich, wenn sich junge Frauen aufgrund des gesellschaftlichen Drucks zu einer solchen vaginalen Schönheitskorrektur drängen lassen.

Da ist die deutsche Kultur der türkischen um einige Jahrzehnte voraus.


Gruß,

Izzet.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von boncuklar:
und wenn nicht, dann werden sie es dir auch nicht auf die nase binden

glaub mir mal ich und mein bruder wir passen schon gut genug auf die auf, bispielsweise wenn meine kleine am wochende irgendwohin geht/darf, dann geht schon einer von uns beiden mit und passt auf und nein sie wird sie nicht auf einer schultoilette entjungfern lassen.
 
Top