Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Saadet1988:
Klar der Großteil der Jungfrauen heiratet am Ende einen der schon viele Frauen hatte und von daher stellt sich die Frage gar nicht, da es keine männlichen Jungfrauen gibt. Warum sollt er in einer Ehe nicht treu sein können? Er hat sich vorher ausgelebt.

Nein, Treue und Liebe ist etwas anderes wie reiner und purer Sex. Und das wird ein Adenito (sorry Adenito, es geht nicht um dich sondern nur um deinen Typ und deine Meinung) immer zu trennen gelernt haben. Ihm wird das durch die Straßen ziehen wieder fehlen. Wetten?
 

Saadet1988

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von alteglucke:
Aber warum sollte eine Frau dann vor ihnen Respekt haben oder sie heiraten wollen?

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt frage, ich meine es wirklich nicht böse, aber bist du wirklich echt oder nur das alter ego von einem der unverstandenen Jungs in diesem Thread?

Ich sage doch nicht das ich selber so jemanden heiraten würde. Und ja ich bin mit einem der hier angemachten Jungs zusammen.
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
Nein, Treue und Liebe ist etwas anderes wie reiner und purer Sex. Und das wird ein Adenito (sorry Adenito, es geht nicht um dich sondern nur um deinen Typ und deine Meinung) immer zu trennen gelernt haben. Ihm wird das durch die Straßen ziehen wieder fehlen. Wetten?

Kommt drauf an...wenn er die Richtige gefunden hat und sich wirklich verliebt, überlegt er sich das bestimmt.
Und da er sich ja jetzt austobt, wäre dann alles auf´s Spiel zu setzen für einen F... ziemlich dämlich!
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

naja saadet hat die selbe meinung wie ich inada wollte mich verstehen und ist einer anderen meinung

izzet danke du willst mich wirklich erstmal verstehen

alteglück beleidigt mich und anouk sieht nur das ich die zügel zu locker gelassen habe.

das ist meine meinung zum verlauf.

jeder liest das was er lesen will so kommt es mir hier gerade vor
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
naja saadet hat die selbe meinung wie ich inada wollte mich verstehen und ist einer anderen meinung

izzet danke du willst mich wirklich erstmal verstehen

alteglück beleidigt mich und anouk sieht nur das ich die zügel zu locker gelassen habe.

das ist meine meinung zum verlauf.

jeder liest das was er lesen will so kommt es mir hier gerade vor

du hast die diskussion wieder richtig angeschürt.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

inada wer viel spass will der ist untreu?

gerade du solltest doch der meinung sein das jeder eine glückliche funktionierende ehe führen kann oder?

schliesslich bin ich doch der dumme typ wie ich hier feststellen musste
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich glaube, wir kommen hier nicht weiter. Beitrag wird mal bis Donnerstag um diese Zeit geschlossen, dann kann es von mir aus weitergehen.

Viele Grüße
 
Top