Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich bin schon als mister soloboy bekannt und mein ruf eilt so gut wie immer vorraus und wenn nicht hab ich schon mein freund dabei der es lustig findet die schlechten sachen in meinem leben aufzuzählen :p

also urteilt nicht ich habe es nicht nötig eine frau zu belügen jede frau mit der ich rede weiss das ich solo bin und solo bleib.
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Saadet1988:
Ich finde es nicht frauenverachtend, da er nur über eine bestimmte Spezie Frau redet und nicht über Frauen im allgemeinen. Ich kanns verstehen, dass er keine Frau heiraten will, die schon mehrere Männer hatte.

Auch dieser Spruch ist frauenverachtend. Die Spezie Frau, von der du sprichst – das sind die, die sich so benehmen wie er selbst auch. Du kannst verstehen, dass er an Frauen andere Maßstäbe anlegt als an sich selbst?
 

Saadet1988

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von alteglucke:
Auch dieser Spruch ist frauenverachtend. Die Spezie Frau, von der du sprichst – das sind die, die sich so benehmen wie er selbst auch. Du kannst verstehen, dass er an Frauen andere Maßstäbe anlegt als an sich selbst?

Ja ich kann es nachvollziehen, ich kenne meine Brüder, sie sind charmant, sehen besser aus und Frauen schmeißen sich auch oft an sie dran. Ich kanns verstehen, dass er dann den Respekt vor der Spezies Frau verliert bzw keinen hat und solch eine nicht heiraten will.
 

Saadet1988

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
Ja aber tun sie es gerne oder müssen sie es tun ist die Frage?
Ich glaube auch nicht, dass so ein Mann dann treu sein kann in einer Ehe.

Klar der Großteil der Jungfrauen heiratet am Ende einen der schon viele Frauen hatte und von daher stellt sich die Frage gar nicht, da es keine männlichen Jungfrauen gibt. Warum sollt er in einer Ehe nicht treu sein können? Er hat sich vorher ausgelebt.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
naja egal

mein statemant (for jenny1)

ich bin mitlerweile schon ueber ätliche frauen gerutsch und werde so schnell auch nicht damit aufhören. eine frau die mehrere hatte ist in meinem augen eine leichte beute auch wenn ich die rumkriege die nicht so viele oder kaum welche oder nur einen hatten :p

Adenito, irgendwie erinnert mich das schwer an die Aussagen von Jungs, die untereinander mit sexuellen Eroberungen herumprotzen, ohne dass sie sie jemals gemacht hätten. Wenn es sich bei Dir anders verhält, freut mich das für Dich.

Nur tu mir und anderen einen Gefallen und mäßige Deine Wortwahl!

Sag ol.

anouk
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Saadet1988:
Ja ich kann es nachvollziehen, ich kenne meine Brüder, sie sind charmant, sehen besser aus und Frauen schmeißen sich auch oft an sie dran. Ich kanns verstehen, dass er dann den Respekt vor der Spezies Frau verliert bzw keinen hat und solch eine nicht heiraten will.

also nochmal: ich würde so einen Mann nicht ranlassen, niemals. Und heiraten erst recht nie. Wenn er ne Jungfrau will soll er auch eine sein. Rebel meint es z.B. ernst mit seinen Frauen. Aber Adenito ist genau so einer, der denkt er müsse wie im Tierreich überall rumwackeln. Kann er ja, hab ich kein Problem mit. Auch wenn er die passenden Frauen findet. Aber ich finde es falsch dann Ansprüche zu stellen dass seine Frau mal ne Jungfrau sein soll. Die hat er dann nicht verdient.
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Danke aAdenitoHH,

dank Deines Statement kommt mal heute bißchen Schwung in Bude!

Ich weiß noch nicht genau wie ich Deine Aussage bewerten soll.
Ich glaube sie ist provokonat - aber aber auch sehr ehrlich - ohne Scheinheiligkeit.

Ich glaube zu sagen

"Ich f... mir das Hirn aus dem Kopf heirate aber später eine Jungfrau - wenn meine potenzielle Ehefrau jedoch mich mit meiner "Erfahrung" nicht will, dann hat sie Pech gehabt"

ist ehrlicher und moralischer (wenn man seinem Partner nicht andere Signale sendet) als zu sagen

"ich schlafe nur mit einer Frau, die ich später auch heirate, ohne dies in die Tat umzusetzten".

Ich finde es jedoch nicht gut, dass Du von anderen etwas verlangst was Du nicht bereit bist selber zu geben. Must Du aber selbst wissen.

Hoffentlich benutzt Du bei Deinem Liebesleben immer Kondome.

Gruß,

Izzet.








 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Saadet1988:
Ja ich kann es nachvollziehen, ich kenne meine Brüder, sie sind charmant, sehen besser aus und Frauen schmeißen sich auch oft an sie dran. Ich kanns verstehen, dass er dann den Respekt vor der Spezies Frau verliert bzw keinen hat und solch eine nicht heiraten will.

Aber warum sollte eine Frau dann vor ihnen Respekt haben oder sie heiraten wollen?

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt frage, ich meine es wirklich nicht böse, aber bist du wirklich echt oder nur das alter ego von einem der unverstandenen Jungs in diesem Thread?
 
Top