Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
das hat zwar nichts mit meiner großen liebe zutun aber ich bin einer der nur drei regeln hat mit einer frau 1.ehrlich 2.direkt 3.keine hemmungen.

madamme es bedarf echt keiner lüge um mit einer frau zu schlafen. gott sei dank habe ich das glück das ich gut genug bin wenn ich so bin wie ich bin.


Muss schmunzeln, wenn ich das lese.....Mister HH ;-)
Aber was oben steht, dem stimme ich zu, soweit ich Dich bisher kenne bzw. einschätzen kann!
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Saadet1988:
Warum ich weiß von hunderten Männern die so denken, das ist nicht aussergewöhnliches.

Du meinst doch hoffentlich nicht, dass die Masse das legitimiert?

Es ist doch völlig egal, wie viele Männer das so sehen – es bleibt extrem frauenverachtend.

Übrigens habe ich bisher nur sehr wenige Männer kennen gelernt, die das so sehen. Und die habe ich immer gemieden.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inadaber die wenigsten Männer sagen gleich am Anfang: ich will nur spass:
da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht. denkst du das frauen immer an etwas ernstes denken? meinst du die denken ja es könnt wirklich was fuer immer sein? hey tut mir leid aber dann frag ich mich echt wieviele potentielle ehemänner es gibt für eine frau:p

und dein inventar versuch ueber meine hirn masse überseh ich mal
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich verarchte keine frauen im gegenteil ich liebe sie alle
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht. denkst du das frauen immer an etwas ernstes denken? meinst du die denken ja es könnt wirklich was fuer immer sein? hey tut mir leid aber dann frag ich mich echt wieviele potentielle ehemänner es gibt für eine frau:p

da hat er vollkommen recht mit, in ner disse sind 50% der frauen auch nur auf sex aus.
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
Was willst du erwarten? Wenn er wirklich ehrlich ist, gehts ja noch. Dann ist es ne klare Abmachung die mich nichts angeht. Aber die wenigsten Männer sagen gleich am Anfang: ich will nur spass, denn die wenigsten Frauen würden sich drauf einlassen. Umsoweniger hirn desto mehr selbstüberzeugung bei diesen typen. echt widerlich.

Ich glaube nicht, dass er wirklich ehrlich ist. Oder glaubst du, wenn er einer Frau sagt "Ich rutsch mal eben über dich drüber, weil du leichte Beute bist", dann sagt die "ja, mach mal"? Nach wirklichem Spaß hört sich das übrigens auch nicht an, da kann man ihm allerdings zu Gute halten, dass ihm in seinem Alter schlicht der Überblick und die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
 

Saadet1988

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von alteglucke:
Du meinst doch hoffentlich nicht, dass die Masse das legitimiert?

Es ist doch völlig egal, wie viele Männer das so sehen – es bleibt extrem frauenverachtend.

Übrigens habe ich bisher nur sehr wenige Männer kennen gelernt, die das so sehen. Und die habe ich immer gemieden.

Ich finde es nicht frauenverachtend, da er nur über eine bestimmte Spezie Frau redet und nicht über Frauen im allgemeinen. Ich kanns verstehen, dass er keine Frau heiraten will, die schon mehrere Männer hatte.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von alteglucke:
Ich glaube nicht, dass er wirklich ehrlich ist. Oder glaubst du, wenn er einer Frau sagt "Ich rutsch mal eben über dich drüber, weil du leichte Beute bist", dann sagt die "ja, mach mal"? Nach wirklichem Spaß hört sich das übrigens auch nicht an, da kann man ihm allerdings zu Gute halten, dass ihm in seinem Alter schlicht der Überblick und die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.


Also vielleicht muss man auch unterscheiden.

Ich für mich bin eine Frau die nie Sex ohne Liebe haben könnte. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es Frauen gibt die just for fun jemanden "über sich drüber rutschen lassen". Sollte es diese aber wirklich geben, kann man den Männern keinen Vorwurf machen. Dann ist es ja eine beiderseitige Entscheidung.
Mein Glauben (und ich bin nicht mal Moslem) würde es auf jeden Fall nicht zulassen.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
Also vielleicht muss man auch unterscheiden.

Ich für mich bin eine Frau die nie Sex ohne Liebe haben könnte. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es Frauen gibt die just for fun jemanden "über sich drüber rutschen lassen". Sollte es diese aber wirklich geben, kann man den Männern keinen Vorwurf machen. Dann ist es ja eine beiderseitige Entscheidung.
Mein Glauben (und ich bin nicht mal Moslem) würde es auf jeden Fall nicht zulassen.

als christ bist du den selben moralvorstellungen untergeben also eigentlich kein sex vor der ehe. aber glaub mir die frauen gibts, komm frauen hier sind emanzipiert, die halt auch mal so sex haben just for fun, und adenito wird das nicht sagen ich will mal kurz über dich rüberrutschen sondern anders aber trotzdem ehrlich.
 
Top