Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

also dort wo ich das gelesen habe stand drinne. wenn man das befolgt dann bleiben die ewig jungfrau oder lassen sich in nem anderen staat entjungfern falls nicht muesse man wohl entjungferte frauen aus anderen staaten holen damit die in washington nicht austerben :)
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
also dort wo ich das gelesen habe stand drinne. wenn man das befolgt dann bleiben die ewig jungfrau oder lassen sich in nem anderen staat entjungfern falls nicht muesse man wohl entjungferte frauen aus anderen staaten holen damit die in washington nicht austerben :)

ja, die müssen dort echt vom aussterben bedroht sein;)
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

naja egal

mein statemant (for jenny1)

ich bin mitlerweile schon ueber ätliche frauen gerutsch und werde so schnell auch nicht damit aufhören. eine frau die mehrere hatte ist in meinem augen eine leichte beute auch wenn ich die rumkriege die nicht so viele oder kaum welche oder nur einen hatten :p

trotzdem wuensch ich mir am liebsten als ehefrau eine jungfrau, aber nicht nur das häutchen der ganze mensch sollte so jungfräulich/rein sein.

eine wo ich der freund wo ich der lehrer wo ich der papa sein kann und sie meine mutter meine freundin meine stabiliere hälfte :p

schlimm ist für mich der gedanke das ich mit meiner frau weg gehen könnte und dann einer kommt der sagt hey die hatte ich auch mal.

eine meiner regeln ist es auf jedenfall keine jungfrau zu entjungfern, nicht ich will der erste schritt sein für die frau. meiner meinung nach wirds dann nur noch schlimmer.

ihr wisst aber denke ich mal alle (beide parteien) das eine frau mit sex viel mehr probleme hat mit sich selbst und dem partner als eine jungfrau. was aber jetzt nicht heisst das es sich fuer jede frau lohnt enthaltsam zu leben.

für mich ist es einfach ein unterschied ob die frau die ich gerade im focus habe meine frau sein wird oder eine frau mit der ich spass hab (ne beziehung ein ons ne freundschaft)

wie auch immer so denke ich und so mag ich es wüsste nicht was euch das stören sollte.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

klar, ausser wir verlassen die stadt.

ich verstehe nicht warum ich einer frau die ich noch nicht kenne jetzt schon irgendwelche verhaltensregeln aufweisen müsste nur weil ich das von der zukünftigen erwarten wuerde.



ich kann doch machen was ich will und wenn sie macht was sie will dann heirate ich sie halt nicht :p
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
trotzdem wuensch ich mir am liebsten als ehefrau eine jungfrau, aber nicht nur das häutchen der ganze mensch sollte so jungfräulich/rein sein.

eine meiner regeln ist es auf jedenfall keine jungfrau zu entjungfern, nicht ich will der erste schritt sein für die frau. meiner meinung nach wirds dann nur noch schlimmer.

tja adenito die regel wirst du brechen müssen^^;-). nein aber ansonsten find ich deine einstellung voll in ordnung und nachvollziehbar.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von rebel:
tja adenito die regel wirst du brechen müssen^^;-). nein aber ansonsten find ich deine einstellung voll in ordnung und nachvollziehbar.


lol rebel nö muss ich nicht wo find ich schon noch jungfrauen? ausser in der grundschule und sehe da dann muss ich sie auch noch lieben!!!!!!

dann könnt ich auch lotto spielen
 
Top