Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
wenn ich hier erstmal meine meinung rein poste schwabt sowieso alles in eine komplett andere richtung :p (in mir habt ihr den richtigen sündenbock für dieses thema :tongue::biggrin:)

Das ist ja wie Alfred Hitchcock. Man sieht nicht was passiert sondern die Schockbilder werden im Kopfkino erzeugt.
...Ich glaube es geht nur Enthaltsamkeit bis zur Ehe und dann nur Blümchensex:lol:

Gruße,

Izzet.
 
W

whaty2000

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
so ganz stimmt das ja nun nicht eine frau kann auch auf natürlichem wege entjungfert werden, beispielsweise menstruation oder tampon und schon kommt auch da die vertrauensschiene ins spiel.

es gibt sogar frauen,die ohne jungfernhäutchen geboren werden ;)! klar hat das was mit vertrauen zu tun.deswegen versteh ich das nicht,wie leute jungfräulichkeit vortäuschen und so.da beginnt die beziehung ja schon direkt mit einer lüge in der hochzeitsnacht :( *argh*!
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
...Ich glaube es geht nur Enthaltsamkeit bis zur Ehe und dann nur Blümchensex:lol:
Gruße,
Izzet.



so siehst wohl aus.....

52.gif
52.gif
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wusstet ihr...... das im staat washington der sex mit jungfrauen verboten ist :) (das gilt auch für die hochzeitsnacht).

zum glück gibts das gesetz nicht in der türkei, wie verlächerlicht hätte man dann das land.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
und wie werden die dann auf legalem wege entjungfert;)

tja wie soll die jungfrau maria zum kind gekommen sein? wunder gibts.
nein im ernst es gibt viele gesetze in den vereinigten staaten die komplett sinnfrei sind und auch nie angewendet werden. man könnte mal nen paar reinstellen unter witze.
 
Top