Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Also ich denke auch, dass dieses "sofortige Heiraten" manchmal keine Lösung ist. Wenn man keinen Sex haben darf, heiratet man auch früher. Aber wie will man wissen, dass es wirklich DER mann fürs leben ist? Klingt kitschig, ich weiss;)

Sicher ist es keine Lösung, aber es bei manchen funktioniert es.
Klingt nicht kitschig in meinen Augen. Für jeden Menschen gibt es andere, ich nenne es mal Kriterien, die der Partner erfüllen muss, um DER Mann oder DIE Frau für´s Leben zu sein.
Aber sicher kann man sich nie sein, ob zusammen, verlobt oder verheiratet!

LG babe
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
schau, das wird dein standing wieder aufpolieren.;)

Also mal aus meinem Nähkästchen: Bei mir hat es das erste Mal gar nicht geblutet sondern erst das zweite mal. Ich hätte also wenn ich sehr streng als Jungfrau in die Ehe gegangen wäre und den Nachweis hätte erbringen müssen echt ein Problem gehabt. Da ich Leistungssport gemacht habe war es wohl gedehnt. Tja, wie gut dass bei mir das Stückchen Haut nicht soooo viel bedeutet;)

Oh ja Inada, ich hätte zu Zeiten des Lakens in der Nachbarschaft zeigen (soll nicht abwertend sein, nur als Beispiel !!) auch Rotz und Wasser geschwitzt, denn bei mir war gar nichts zu sehen, weder beim 1. noch beim 2. Mal. Soll es auch geben. Und ich konnte nichts dafür!

Finde ich ok von Dir rebel, denn schliesslich ist das unmöglich nachzuvollziehen. Und wenn für jemanden dann schon die Jungfräulichkeit nicht mehr gegeben ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen könnte.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Anouk:
... nun ja, es ist alles gesagt, aber wahrscheinlich noch nicht von jedem. Wie auch immer, weitere Details zum just eröffneten Unterthema könnt Ihr bedarfsweise auch hier nachlesen (sogar auf fünf Seiten): http://www.turkish-talk.com/small-talk/2340-hymenrekonstruktion.html?highlight=Hymenrekonstruktion

Viele Grüße!

ps Irgendwann klebe ich die Threads doch noch zusammen..

also die bitte nicht zusammen tun, da sie ursprünglich beide eine ganz andere intention haben, hymenrekonstruktion wird gemacht zum jungfräulichkeits vorttäuschung und nichts anderes.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Oh ja Inada, ich hätte zu Zeiten des Lakens in der Nachbarschaft zeigen (soll nicht abwertend sein, nur als Beispiel !!) auch Rotz und Wasser geschwitzt, denn bei mir war gar nichts zu sehen, weder beim 1. noch beim 2. Mal. Soll es auch geben. Und ich konnte nichts dafür!

Finde ich ok von Dir rebel, denn schliesslich ist das unmöglich nachzuvollziehen. Und wenn für jemanden dann schon die Jungfräulichkeit nicht mehr gegeben ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen könnte.

aber stell dir mal vor babe, was die mit uns woanders dafür gemacht hätten?
und wie vielen frauen wird es so gehen...
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

^^ ich nicht mehr wenn ich mir die ganzen rechtschreibfehler und grammatikfehler angucke.
 

marleen

Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

also ich akzeptiere es wenn man jungfräulich in die ehe geht,warum auch nicht?so manche deutsche könnte sich daran ein beispiel nehmen...ich finde es aber auch nicht verwerflich wenn man sex hatte.ich hab bisher mit einem mann sex gehabt und ich habe nicht das gefühl was verpasst zu haben!ich bin aber auch der meinung,wenn es dem mann soooooooooo wichtig ist müsste er selbst auch jungfrau sein-ein notorischer fremdgänger kann von seiner frau auch nicht erwarten,dass sie ihm treu bleibt oder ein dieb kann schlecht absolute ehrlichkeit fordern...das ist widersprüchlich in sich!werte,die für mich wichtig sind und ich von anderen erwarte,in diesem fall meinem partner,muss ich schon erst selbst erfüllen bevor ich sie von anderen verlange...sorry ich wiederhole schon gesagtes,aber so denke ich!
aber was solls...man kann die islamische männerwelt wohl erst in ein paar jahren/jahrhunderten/whatever dazu bringen das einzusehen....
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
aber stell dir mal vor babe, was die mit uns woanders dafür gemacht hätten?
und wie vielen frauen wird es so gehen...

Möchte ich lieber nicht drüber nachdenken. Denn ohne, daß es unsere Schuld war, wären wir sicher irgendwie bestraft worden.
Bei solchen Situationen bin ich froh, daß niemand Wert darauf gelegt hat, zu wissen ob ich Jungfrau bin/war.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Möchte ich lieber nicht drüber nachdenken. Denn ohne, daß es unsere Schuld war, wären wir sicher irgendwie bestraft worden.
Bei solchen Situationen bin ich froh, daß niemand Wert darauf gelegt hat, zu wissen ob ich Jungfrau bin/war.

Ja, so gings mir auch. Mein Freund hat dann auch ganz kurz gestutzt wieso ich nicht blute, aber beim nächsten Mal haben wir uns totgelacht.
 
Top