Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Sultan

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Sultan:
Ich habe irgendwo oben diesen Beitrag von rebel gefunden. Es gibt zwei Möglichkeiten. Das war nicht Dein Ernst, dann würde ich Dir sagen, selten so gelacht.

Es besteht allerdings die vage Möglichkeit, dass dieses Statement ernst gemeint sein sollte. Dann wünsche ich Dir folgendes: Ich wünsche Dir eine Jungfrau in die Du unsterblich verliebt bist. Sie hat nur einen Fehler:

Sie will nur einen Mann der selber noch noch nie mit einer anderen Frau.......tja, da wirst Du dann wohl einpacken müssen !!!

Da wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen !!!

Zitat rebel:....wenn du mir in deinem ersten beitrag die pest an den hals wünscht für meine einstellung bzw meine begangene sünde, das ist nicht in ordnung.

Ken weiterer Kommentar meinerseits !!!

Jens
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Lieber rebel,

Ich wollte Dich nicht verletzen, so wie Ina das geschrieben hat - Wenn Du verletzt bist, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
Lass mich nur anmerken: Deine Ansichten sind teilweise bewusst sehr provokant. Leider witterst Du hinter jeder konträren Positionen eine Verschwörung und reagierst sehr dünnhäutig (ich meine damit nicht temperamentvoll).

Lass mich jetzt Deine Antwort auf meinen Beitrag kommentieren:
erstens bin ich kurde? zweitens woher weißt du ob ich aus einer aufgeklärten familie stamme? Ich weiß es nicht - ist auch völlig egal. Ich habe mit dem Satz, "wäre rebel eine Frau ...." doch ein Bild beschrieben, dass nicht auf Dich zutreffen kann (Du bist definitiv keine Frau) sondern auf Denkmuster in anderen Kulturen oder Gesellschaften verwiesen.

drittens wär ich hier jedem verbunden meine genitalien nicht mit wörtern wie lümmel zu bezeichnen denn das ist eine beleidigung

sorry, auch hier habe ich nicht gewusst, dass Du empfindlich darauf reagierst. Ich werde demnächst einen entsprechenden medizinischen Fachausdruck benutzen. In der Region, in der ich wohne, ist "Lümmel" sicher kein beleidigendes Wort. Vielleicht ist das von Ort zu Ort verscheiden.

zum rest blablabla, hättest du auch einfach papatya oder alteglucke danken können für einen der beiträge vorher ist nichts neues

Mir lag viel daran, dass Du und die Anderen auch meinen eigenen Standpunkt zu diesem Thema kennen.

Gruß,

Izzet.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

glaub ich nicht was er nicht weiß wird er feststellen und darum ist das nicht richtig.
 
W

whaty2000

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

alsooo um noch mal auf das thema zurück zu kommen ;)....

ich bin selber noch jungfrau und ich hab hier im thread immer öfter gehört,dass es zur westlichen lebensart gehört sex vor der ehe zu haben.aber im westen sind die meisten christen und gehört es nicht zum christentum auch dazu jungfräulich in die ehe zu gehen :vogel) ??man kann das nicht am kulturkreis festmachen ,sondern NUR am indivuduum selbst!!!!!!er eine hält sich daran,der andere nicht!!!

bei einigen beiträgen hier sträuben sich mir wirklich die nackenhaare! ich bin auch eine moderne türkin und stehe kurz davor mit dem studium zu beginnen.bin ich als jungfrau deswegen etwas besseres als andere mädels in meinem alter,die schon sex hatten und auch studieren wollen? was ist das denn für ne mentalität,die jungfrauen über andere frauen stellt :vogel) ???!!!

außerdem hatte ich einen deutschen freund,der keine jungfrau mehr war(habe ich akzeptiert:er verlangte keine jungfräulichkeit von mir!!!) und der hat meine einstellung zu dem thema respektiert und auch toleriert.ich versteh dann nicht wie andere männer,die schon sex hatten ,von ihren partnerinnen erwarten können,dass diese noch jungfrauen sind,wenn sie selbst das gleiche nicht mehr erbringen können:vogel) ?? solche typen gehören für mich eindeutig in den wind geschossen!!!!!!denn in einer beziehung basiert das ganze nämlich auf geben und nehmen.und wenn dann nur der eine partner "leistungen" in form von jungfräulichkeit erbringen sollte,dann muss es im grunde genommen der andere auch.sonst kann er dies nicht erwarten.punkt aus!!
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von whaty2000:
ich versteh dann nicht wie andere männer,die schon sex hatten ,von ihren partnerinnen erwarten können,dass diese noch jungfrauen sind,wenn sie selbst das gleiche nicht mehr erbringen können:vogel) ?? solche typen gehören für mich eindeutig in den wind geschossen!!!!!!denn in einer beziehung basiert das ganze nämlich auf geben und nehmen.und wenn dann nur der eine partner "leistungen" in form von jungfräulichkeit erbringen sollte,dann muss es im grunde genommen der andere auch.sonst kann er dies nicht erwarten.punkt aus!!


meine rede, wer nehmen will, der muß auch geben
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
nein ina mach bitte weiter so, ist halt hier leider aus dem ruder gelaufen. ich wusste das es darauf hinausläuft, es ist nuneinmal so das meine einstellung bei deutschen nicht populär ist, hier sind bedeutend mehr deutsche als alles anderen und damit fertig. dein thread toleranz umschreibt dieses problem sehr gut, die wenigsten menschen sind so tolerant wie du, meine meinung die nicht widerspruchsfrei ist zu tolerieren. aber dafür kannst du doch nichts.


danke dir für dein verständnis.

und danke dir turgay dass du ihn nicht dichtmachst. ich hätte sonst echt zum ersten mal an TT gezweifelt, da hier einfach nur ne heisse Diskussion läuft. Mehr nicht.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Wobei der Mann wieder im Vorteil ist, denn wie kann eine Frau feststellen, ob der Mann noch Jungfrau ist? GAR NICHT!
"Frau" muss sich also drauf verlassen, daß er die Wahrheit sagt.
Soviel zur Gerechtigkeit ;-)

so ganz stimmt das ja nun nicht eine frau kann auch auf natürlichem wege entjungfert werden, beispielsweise menstruation oder tampon und schon kommt auch da die vertrauensschiene ins spiel.
 
Top