Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Vielleicht....aber wenn Frau vorher keine Erfahrungen gesammelt hat?
Schwierig! :roll:

Also ich würde ja grundsätzlich keiner Frau empfehlen OHNE JEGLICHE Erfahrung in eine Ehe zu gehen. Es muss ja nicht alles an Erfahrung sein, aber ich denke dass man irgendwann vielleicht sonst auch mal was bereut oder denkt was verpasst zu haben. Oder was meinst du?
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
so ganz stimmt das ja nun nicht eine frau kann auch auf natürlichem wege entjungfert werden, beispielsweise menstruation oder tampon und schon kommt auch da die vertrauensschiene ins spiel.

Du hast recht, aber das passiert in den seltensten Fällen.
Am Ende ist man doch auf die Ehrlichkeit des anderen angewiesen und in einer Beziehung sollte das auch so sein meiner Meinung nach!

Sind wir off-topic? ;-)
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Also ich würde ja grundsätzlich keiner Frau empfehlen OHNE JEGLICHE Erfahrung in eine Ehe zu gehen. Es muss ja nicht alles an Erfahrung sein, aber ich denke dass man irgendwann vielleicht sonst auch mal was bereut oder denkt was verpasst zu haben. Oder was meinst du?

Genau das denke ich auch und leider kenne ich Frauen, die es bereut haben KEINE Erfahrungen gesammelt zu haben.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber dann muss man später auch mit der Entscheidung leben bzw. die Konsquenzen tragen.

Kann wirklich das Buch "Die islamische Frau-Vorurteile und Realität" empfehlen, wer sich dafür interessiert.
Das Thema Jungfräulichkeit ist u.a. sehr intensiv beschrieben.

LG babe
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Genau das denke ich auch und leider kenne ich Frauen, die es bereut haben KEINE Erfahrungen gesammelt zu haben.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber dann muss man später auch mit der Entscheidung leben bzw. die Konsquenzen tragen.

Kann wirklich das Buch "Die islamische Frau-Vorurteile und Realität" empfehlen, wer sich dafür interessiert.
Das Thema Jungfräulichkeit ist u.a. sehr intensiv beschrieben.

LG babe

Also ich denke auch, dass dieses "sofortige Heiraten" manchmal keine Lösung ist. Wenn man keinen Sex haben darf, heiratet man auch früher. Aber wie will man wissen, dass es wirklich DER mann fürs leben ist? Klingt kitschig, ich weiss;)
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Du hast recht, aber das passiert in den seltensten Fällen.
Am Ende ist man doch auf die Ehrlichkeit des anderen angewiesen und in einer Beziehung sollte das auch so sein meiner Meinung nach!

Sind wir off-topic? ;-)

da hast du recht mit aber es ist möglich. ist nicht komplet off-topic, da es mit dem thema zu tun hat, man könnt ja auch die frage weiter stellen, sind diese frauen dann noch als jungfrau anzusehen? für mich schon für andere vielleicht nicht.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
da hast du recht mit aber es ist möglich. ist nicht komplet off-topic, da es mit dem thema zu tun hat, man könnt ja auch die frage weiter stellen, sind diese frauen dann noch als jungfrau anzusehen? für mich schon für andere vielleicht nicht.

schau, das wird dein standing wieder aufpolieren.;)

Also mal aus meinem Nähkästchen: Bei mir hat es das erste Mal gar nicht geblutet sondern erst das zweite mal. Ich hätte also wenn ich sehr streng als Jungfrau in die Ehe gegangen wäre und den Nachweis hätte erbringen müssen echt ein Problem gehabt. Da ich Leistungssport gemacht habe war es wohl gedehnt. Tja, wie gut dass bei mir das Stückchen Haut nicht soooo viel bedeutet;)
 
Top