Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wieso wurden die threads jetzt doch zusammengelegt. Ich verstehe das nicht. Ich dachte man kann hier offen sagen was man denkt? Wir hatten doch drum gebeten die nicht zusammenzulegen. Na gut, ich gehe nun auf small talk ebene.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

So, liebe Leute,

einer der zahlreichen Threads zum Thema wurde jetzt mit diesem zusammengelegt, weitere Optionen behalten wir uns -wie immer- vor.

Viele Grüße!
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:

ich bin nicht erzkonservativ. es gibt welche die sich dann auch selbst dran gehalten haben bis zur hochzeitsnacht zu warten, es gibt welche wie mich, es gibt welche die reihenweise mit frauen schlafen und dann ne jungfrau heiraten, es gibt auch welche denen das einfach komplett egal ist, das kann man nicht verallgemeinern.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
wieso wurden die threads jetzt doch zusammengelegt. Ich verstehe das nicht. Ich dachte man kann hier offen sagen was man denkt? Wir hatten doch drum gebeten die nicht zusammenzulegen. Na gut, ich gehe nun auf small talk ebene.
hey es wurde nicht hymenrekonstruktion mit diesem zusammen gelegt die themen sind identisch und ist ja auch egal jeder geht auf die letzte seite, hat mit dir nichts zu tun.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
wieso wurden die threads jetzt doch zusammengelegt. Ich verstehe das nicht. Ich dachte man kann hier offen sagen was man denkt? Wir hatten doch drum gebeten die nicht zusammenzulegen. Na gut, ich gehe nun auf small talk ebene.

Inada, wenn ich diesen, mit Verlaub, ziemlich obsoleten, da bereits in zahllosen Varianten vorhandenen Thread seit gestern richtig mit verfolgt habe, sagst Du bereits seit elf Seiten ganz offen, was Du denkst. Bitte, kein Problem. Aber offenbar hast Du die Forumsstruktur noch nicht ganz durchschaut, kann das sein? Nur zur Info: Moderatoren behalten sich grundsätzlich vor, Themen zu editieren, zusammenzulegen, zu schließen oder - im Falle von Mehrfachpostings - sogar komplett zu löschen.

Viele Grüße!
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Anouk:
Inada, wenn ich diesen, mit Verlaub, ziemlich obsoleten, da bereits in zahllosen Varianten vorhandenen Thread seit gestern richtig mit verfolgt habe, sagst Du bereits seit elf Seiten ganz offen, was Du denkst. Bitte, kein Problem. Aber offenbar hast Du die Forumsstruktur noch nicht ganz durchschaut, kann das sein? Nur zur Info: Moderatoren behalten sich grundsätzlich vor, Themen zu editieren, zusammenzulegen, zu schließen oder - im Falle von Mehrfachpostings - sogar komplett zu löschen.

Viele Grüße!

danke dir!
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wenn ich hier erstmal meine meinung rein poste schwabt sowieso alles in eine komplett andere richtung :p (in mir habt ihr den richtigen sündenbock für dieses thema :tongue::biggrin:)
 
Top