Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

trotzdem geht die situation hier wieder von vorne los..warum

auch immer...
es muß hier nicht jeder der gleichen meinung sein, es soll niemand den anderen beleidigen
und rebel fährt gleich ziemlich heiß ab bei bestimmten diskussionen(das ist keine beleidigung und das ist auch schon geklärt!!!), und sollte sich wieder etwas abkühlen, und es geht hier nicht einzigst um ihn, sondern um verschiedene auffassungen...
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Das was du da schreibst finde ich extrem verletzend. Er wollte seine erste Freundin heiraten und hat sie geliebt. es geht hier nicht um rebel sondern um viele männer. Und wir sollten es nicht immer nur an REBEL ausmachen.

also ich muß izzet recht geben.
das richtet sich ja auch keineswegs gegen rebel als person, er ist ja ein ganz lieber.
nur sein standpunkt auf dem er unweigerlich beharrt ist nicht tolerant
was man nicht geben kann, das darf man auch nicht von anderen verlangen. basta!
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
trotzdem geht die situation hier wieder von vorne los..warum

auch immer...
es muß hier nicht jeder der gleichen meinung sein, es soll niemand den anderen beleidigen
und rebel fährt gleich ziemlich heiß ab bei bestimmten diskussionen(das ist keine beleidigung und das ist auch schon geklärt!!!), und sollte sich wieder etwas abkühlen, und es geht hier nicht einzigst um ihn, sondern um verschiedene auffassungen...

ich fände es auch beileidigend über lümmel, greenhorn, kind, usw. beschimpft zu werden nur weil ich meine meinung frei äußere. Und wie gesagt, er hat als einziger den Mut gehabt was zu sagen. Wir sollten über andere reden, die Frauen benutzen und diese ansprüche unfairer weise nur an Frauen stellen finde ich halt.
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Izzet hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Und da nicht ich hier meine persönliche Ansicht zur Jungfräulichkeit kund getan habe, geht es Rebel auch beim besten Willen nichts an, wie viel Sex ich in meinem Leben hatte und was mein türkischer Freund nun trotzdem an mir findet. Noch bedenklicher finde ich es allerdings, gleich die Rassismus-Keule zu schwingen, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, dass man an sich und seinen Partner unterschiedliche Maßstäbe anlegt.

Darüber hinaus finde ich rebels Einstellung schlicht frauenfeindlich. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob er nun so schlimm ist wie die Männer in den Touri-Gebieten oder nicht. Fakt ist, er will eine Jungfrau, obwohl er selbst keine mehr ist. Und er findet das legitim.
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
ich fände es auch beileidigend über lümmel, greenhorn, kind, usw. beschimpft zu werden nur weil ich meine meinung frei äußere. Und wie gesagt, er hat als einziger den Mut gehabt was zu sagen. Wir sollten über andere reden, die Frauen benutzen und diese ansprüche unfairer weise nur an Frauen stellen finde ich halt.
das ist aber nicht das thema hier, ob männer andere frauen benutzen oder nicht...aber es bringt nichts...ich würde es bevorzugen, wenn das thema geschlossen wird-
und ich betone es nochmal: greenhorn ist für mich keine beleidigung und liebe inada, es wurde schon geklärt...
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
das ist aber nicht das thema hier, ob männer andere frauen benutzen oder nicht...aber es bringt nichts...ich würde es bevorzugen, wenn das thema geschlossen wird-
und ich betone es nochmal: greenhorn ist für mich keine beleidigung und liebe inada, es wurde schon geklärt...

Wieso das Thema schliessen? Es läuft auf Hochtouren. Nur weil man diskutiert? Das wäre enttäuschend.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Izzet:
Hallo Membraninteressierte,

Ich sehe das nicht so, dass rebel an den Pranger gestellt wird. Ich sehe nur, dass er bei etwas Kritik sich angegriffen fühlt und auf biegen und brechen seinen Standpunkt verteidigt und wenn es in seiner Argumentation eng wird, sich auf Artikel 5 (Meinungsfreiheit) des GG beruft und rassistische Ansätze in dieser Diskussion sieht.


Fakt ist:
  1. rebel hat seinen Lümmel bei Freundin Nr. 1 nicht im "Griff" gehabt und sie somit für einen bestimmten Kreis an Männern "unbrauchbar" gemacht
  2. rebel kann froh sein, dass Freundin Nr. 2 seinen Jungfräulichkeitsstatus toleriert, was er selbst nicht akzeptieren würde
  3. Er fordert von seinem Partner etwas, was er selbst nicht mehr erbringen kann.
Wäre rebel eine Frau und würde nicht aus einer aufgeklärten Familie stammen, müsste er mit der Angst leben, dass ihm einer seiner Brüder auf offener Straße eine Kugel in den Kopf jagt.

erstens bin ich kurde? zweitens woher weißt du ob ich aus einer aufgeklärten familie stamme? ich musste ne menge dafür kämpfen das meine zwillingsschwester einen deutschen freund haben durfte, weil meine familie ja so aufgeklärt ist. drittens wär ich hier jedem verbunden meine genitalien nicht mit wörtern wie lümmel zu bezeichnen denn das ist eine beleidigung. zum rest blablabla, hättest du auch einfach papatya oder alteglucke danken können für einen der beiträge vorher ist nichts neues.
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Wieso das Thema schliessen? Es läuft auf Hochtouren. Nur weil man diskutiert? Das wäre enttäuschend.
weil es sich wiederholt, ich verweise nur auf vorhergehende threads, wenn ihr da mal nachlest, da konnte "david" auch seine meinung vertreten, hat aber auch dementsprechend gehandelt und nicht andere leute hier auf toleranz verwiesen oder so hitzig reagiert, dass er andere leute beleidigt
hier dagegen geht es immer wieder mit schon gesagten dingen weiter...
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von boncuklar:
also ich muß izzet recht geben.
das richtet sich ja auch keineswegs gegen rebel als person, er ist ja ein ganz lieber.
nur sein standpunkt auf dem er unweigerlich beharrt ist nicht tolerant
was man nicht geben kann, das darf man auch nicht von anderen verlangen. basta!

und wo ist deine toleranz mir gegenüber? fehlt leider auch
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
weil es sich wiederholt, ich verweise nur auf vorhergehende threads, wenn ihr da mal nachlest, da konnte "david" auch seine meinung vertreten, hat aber auch dementsprechend gehandelt und nicht zurück beleidigt...
hier dagegen geht es immer wieder mit schon gesagten dingen weiter...

naja, dann lassen wir doch auch andere mal zu wort kommen und beissen uns nicht an rebel fest;) es gab ähnliche themen schon. aber noch keine so guten diskussionen wie ich finde. ein thema wird ja hoffentlich nicht dicht gemacht nur weil menschen anderer meinung sind, oder? dann können wir ja alle nur im small talk schreiben
 
Top