Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Sultan

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Signatur rebel... Früher war ich arrogant, heute weiß ich das ich geil aussehe.

Dies ist nur ein Test für meine neue Signatur....:
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
jetzt zur frage wenn die frauen die selben moralansprüche stellen würden, was meinst du wieviele von ihnen in momogamie sterben werden, weil sie ihn nicht finden werden, da die wenigen jungfräulichen muslime nicht ausreichen um die großteil der jungfräulichen musliminin zu bedienen? über diesen sachverhalt ist sich jede muslimin in diesem land klar genauso wie in türkischen urlaubsgebieten, nur das ich es bei weitem nicht übertrieben habe.

diese frage ist sehr gut rebel, das würde aber bedeuten, daß genauso viele männer single bleiben müßten, wenn die frauen darauf bestünden, daß die männer noch unerfahren in sachen zwischenmenschlischer beziehung sind. oder sehe ich das etwa falsch?
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von boncuklar:
diese frage ist sehr gut rebel, das würde aber bedeuten, daß genauso viele männer single bleiben müßten, wenn die frauen darauf bestünden, daß die männer noch unerfahren in sachen zwischenmenschlischer beziehung sind. oder sehe ich das etwa falsch?

nein boncuklar das siehst du vollkommen richtig, aber das ist halt nicht der fall.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Liebe mar hier wird meine persönliche einsetellung angegriffen, und ich bezieh mich auf den paragrafen der freien meinungsäußerung dieser verfassung, und wenn hier einige meinen das es furchtbar reif ist auf einen fahrenden zug aufzuspringen bitte dann sollen sies machen, ich kann in dem moment auch meine meinung zum westlichen lebensstil geben. stell diese diskussion in ein rein türkisches forum wo auch nur türkisch gesprochen wird, in ein persisches, in ein afghanisches, und die diskussion verläuft ganz anders, das mein ich mit gegenseitigem respekt der hier komplett fehlt. ich warte noch auf den ersten der den thread Hymenrekonstruktion wieder hoch holt mit dem hinweis das passiert wegen männern wie mir.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Sultan:
Hallo Rebel, oder Süleyman oder wie immer du heißen magst, mal ganz was anderes. Ich bin ja hier neu und habe noch nicht alles herausgefunden. So beispielsweise noch nicht, wie man die Fußnoten anbringt, die dann unter jedem Statement erscheinen. Du weißt was bei Dir steht....."Früher war ich arrogant heute weiß ich dass ich geil aussehe." Wie soll man diese Aussage interpretieren ? Also ich finde den Spruch witzig. Aber nicht unbedingt zum Ernstnehmen und respektieren, letztendlich unterminiertst Du mit Deiner Fußnote jede Deiner "ernstgemeinten" Aussagen selber. Im Übrigen fand ich die Ansicht auch gut, dass Thema nicht noch weiter hochzuspielen und den Ball flach zu halten.

mein name steht auf meinem führerschein. weißt du jens das ist sehr hohes niveau und zeugt von hoher patizipationsbereichtschaft für eine diskussion meine fußnote als argument zu nehmen. das ist ungefähr so als wenn ich jede aussage deinerseits als lächerlich abtue weil du als nicknamen den vornamen meines afghanischen schwagers hast. auf den inhalt kommt es an. und du findest es gut den ball flach zu halten dann tue es selbst und giß kein öl ins feuer.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

sorry ich werbe hier nicht für die al-kaida, ich fordere kein kurdistan oder plädiere für vergewaltigungen die ein solches vorgehen eurerseits rechtfertigen würde, ich habe nur meine meinung gesagt und biete um toleranz.
 

babe78

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
es gibt so viele musliminin die als jungfrau in die ehe gehen, und 99,5% der männlichen muslimine in diesem land tuen es nicht weil es einem südländer hier auch relativ einfach gemacht wird und ich gehör nicht zu den kerlen die das ausnutzen obwohl ichs könnte ich sehs jedes wochenende und krieg entsprechende angebote, aber jetzt zur frage wenn die frauen die selben moralansprüche stellen würden, was meinst du wieviele von ihnen in momogamie sterben werden, weil sie ihn nicht finden werden, da die wenigen jungfräulichen muslime nicht ausreichen um die großteil der jungfräulichen musliminin zu bedienen? über diesen sachverhalt ist sich jede muslimin in diesem land klar genauso wie in türkischen urlaubsgebieten, nur das ich es bei weitem nicht übertrieben habe.

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn wir hier ein endlos Thema diskutieren, muss ich mal eben dazu sagen, daß rebel mit seiner obigen Aussage recht hat.
Ich persönlich kenne auch viele, sehr viele Türken z.B. in der Türkei, aber auch hier in Deutschland, die selber Erfahrungen sammeln bis zum Umfallen, aber am Ende eine Jungfrau heiraten.
Dieses mag von vielen verurteilt werden, aber es ist die Realität.
Ich persönlich könnte es auch nicht tolerieren, wenn mein Freund von mir etwas erwartet, was er selber nicht erfüllt.
Rebel hat offen und ehrlich seine Meinung gesagt, dafür sollte er nicht an den Pranger gestellt werden.
Er "verarscht" die Frauen nicht, mit denen er Sex hat im Gegensatz zu anderen Männern. Und auch wenn es im Grunde um die Thematik geht: er verlangt etwas, was er nicht geben kann, so ist es auch immer noch die Entscheidung der Frau, ob sie VOR der Ehe Sex haben will, es gehören 2 dazu. Sie weiß auch, daß es eigentlich nicht "erlaubt" ist.
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, ist meine Meinung.

In diesem Sinne,
LG babe
 
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von babe78:
Rebel hat offen und ehrlich seine Meinung gesagt, dafür sollte er nicht an den Pranger gestellt werden.

Hallo Membraninteressierte,

Ich sehe das nicht so, dass rebel an den Pranger gestellt wird. Ich sehe nur, dass er bei etwas Kritik sich angegriffen fühlt und auf biegen und brechen seinen Standpunkt verteidigt und wenn es in seiner Argumentation eng wird, sich auf Artikel 5 (Meinungsfreiheit) des GG beruft und rassistische Ansätze in dieser Diskussion sieht.


Fakt ist:
  1. rebel hat seinen Lümmel bei Freundin Nr. 1 nicht im "Griff" gehabt und sie somit für einen bestimmten Kreis an Männern "unbrauchbar" gemacht
  2. rebel kann froh sein, dass Freundin Nr. 2 seinen Jungfräulichkeitsstatus toleriert, was er selbst nicht akzeptieren würde
  3. Er fordert von seinem Partner etwas, was er selbst nicht mehr erbringen kann.
Wäre rebel eine Frau und würde nicht aus einer aufgeklärten Familie stammen, müsste er mit der Angst leben, dass ihm einer seiner Brüder auf offener Straße eine Kugel in den Kopf jagt.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Izzet:
Hallo Membraninteressierte,

Ich sehe das nicht so, dass rebel an den Pranger gestellt wird. Ich sehe nur, dass er bei etwas Kritik sich angegriffen fühlt und auf biegen und brechen seinen Standpunkt verteidigt und wenn es in seiner Argumentation eng wird, sich auf Artikel 5 (Meinungsfreiheit) des GG beruft und rassistische Ansätze in dieser Diskussion sieht.


Fakt ist:
  1. rebel hat seinen Lümmel bei Freundin Nr. 1 nicht im "Griff" gehabt und sie somit für einen bestimmten Kreis an Männern "unbrauchbar" gemacht
  2. rebel kann froh sein, dass Freundin Nr. 2 seinen Jungfräulichkeitsstatus toleriert, was er selbst nicht akzeptieren würde
  3. Er fordert von seinem Partner etwas, was er selbst nicht mehr erbringen kann.
Wäre rebel eine Frau und würde nicht aus einer aufgeklärten Familie stammen, müsste er mit der Angst leben, dass ihm einer seiner Brüder auf offener Straße eine Kugel in den Kopf jagt.

Das was du da schreibst finde ich extrem verletzend. Er wollte seine erste Freundin heiraten und hat sie geliebt. es geht hier nicht um rebel sondern um viele männer. Und wir sollten es nicht immer nur an REBEL ausmachen.
 
Top