Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Jetzt muss ich aber doch mal etwas deutlicher Einspruch erheben: Jeder kann auf seine Fasson selig werden, wer jungfräulich in die Ehe gehen will, soll das ruhig tun, aber auf jeden Fall muss für beide Seiten das gleiche gelten.

Und das ist bei Rebel anders. Er hatte vor seiner Freundin schon eine, er ist nicht jungfräulich in diese Beziehung gegangen, erwartet von seiner Freundin aber sehr wohl Jungfräulichkeit. Und er wird diese Jungfräulichkeit auch von der nächsten und übernächsten erwarten, auch dann, wenn es bei ihm aus irgendwelchen Gründen mit der Hochzeit wieder nichts wird. Er erfüllt die Maßstäbe, die er an eine Frau anlegt, selbst nicht. Und das ist für mich nicht tolerierbar.

Andrea
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von alteglucke:
Jetzt muss ich aber doch mal etwas deutlicher Einspruch erheben: Jeder kann auf seine Fasson selig werden, wer jungfräulich in die Ehe gehen will, soll das ruhig tun, aber auf jeden Fall muss für beide Seiten das gleiche gelten.

Und das ist bei Rebel anders. Er hatte vor seiner Freundin schon eine, er ist nicht jungfräulich in diese Beziehung gegangen, erwartet von seiner Freundin aber sehr wohl Jungfräulichkeit. Und er wird diese Jungfräulichkeit auch von der nächsten und übernächsten erwarten, auch dann, wenn es bei ihm aus irgendwelchen Gründen mit der Hochzeit wieder nichts wird. Er erfüllt die Maßstäbe, die er an eine Frau anlegt, selbst nicht. Und das ist für mich nicht tolerierbar.

Andrea
dito, irgendwie glaube ich aber, ich habs auch deutlich genug ausgedrückt, aber es will wohl keiner mehr verstehen...ich zieh mich jetzt zurück und verweise auf das was mar geschrieben hat, da gabs das thema schon wie so viele anderen themen eben auch...schönen tach noch!!!:razz:
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
Also 3. versuch:
Rebel, deine meinung ist in sich unschlüssig:
Du sagst, du heiratest nur eine jungfrau, oderdie, die du selbst entjungfert hast…
Nummer1 hat ja verloren, aber gönnerhaft, wie du zugibst, hat sie ja doch noch ein anderer (depp) genommen, du an seiner stelle hättest es ja nicht gemacht…
Dann hat serik wohl recht mit seiner meinung:
Behalt deinen lümmel bis zur hochzeitsnacht in deiner hose und komm dann nicht mit, ich wollte sie ja heiraten
Na, nummer 2 hat bis jetzt ja glück gehabt, freut mich ja auch für dich, das es wieder passt, aber es ist noch nicht aller tage ende…
Würde jetzt gerne die zeit 10 jahre vordrehen und dich durch die glaskugel beobachten-oh wunder über wunder, alles anders wie du denkst…und vielleicht(hoffentlich) auch deine einstellung zu diesem thema…
Denn sonst kann ich nummer 3, 4, 5, 6…usw hier nur bemitleiden in vorraus…
In sich ist deine meinung verdreht, du brauchst noch 10 harte winter, mein bengel
Und das ist kein angriff auf dich, aber wenn du solche thesen in den raum stellst, musst du dich vielleicht auch eines besseren belehren lassen, aber so wie ich dich von hier kenne, fällt dir das schwer, also vielleicht wird’s dann die zeit richten…nichts für ungut!!!

habs jetzt in word kopiert -nur für dich rebel...

vielen dank extra für mich, wie komm ich nur zu der ehre? weil ich denke wie 500 millionen männer auf der welt, im gegensatz zu 450 millionen davon aber nicht mit irgendwelchen touristinen etc schlafe. was meinst du wie leicht ich hier fast jede zwanzig jährige haben könnte wenn ichs drauf anlegen würde. du redest hier irgendwas davon das ich bis zur hochzeit hätte warten müssen, warum das denn hab ich hier irgendwas mit dem koran begründet? wenn ja hättest du recht. so soll ich dir mal die geschichte zu nummer eins erzählen? sie wurde wegen mir verstoßen weil ich kein richtiger türke bin und es ging ihr deswegen sehr schlecht, deshalb hab ich kontakt zu ihrem vater aufgenommen und ihn drum gebeten sie wieder bei sich aufzunehmen und im gegenzug das ich komplett aus ihrem leben ausscheide und er hats zum glück getan. ich hab meine große liebe verloren , damit es ihr besser ging, damit sie zurück zu ihrer familie konnte. furchtbar unreif von mir mir. wie unerwachsen ich doch bin oder serik? und ich muss mich mit sicherheit nicht als greenhorn beleidigen lassen ich hab in meinem leben als 21 jähriger mehr scheiße mit machen müssen als du jemals erleben wirst. und an alle anderen kinder der 68er generation, euch wurde toleranz beigebracht also zeigt sie auch.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von alteglucke:
Und er wird diese Jungfräulichkeit auch von der nächsten und übernächsten erwarten, auch dann, wenn es bei ihm aus irgendwelchen Gründen mit der Hochzeit wieder nichts wird.
Andrea

Hat er das je so gesagt? Wir haben doch keinen blassen Schimmer ob es eine Nächste oder Übernächste überhaupt geben wird. Er möchte die Frau doch heiraten. Und wer weiss, wenn es nicht klappt überdenkt er vielleicht auch seinen Ansatz. Er hat ja auch eigentlich noch ein paar Jährchen bis zur Hochzeit:tongue:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

@ rebel

Merkst Du was ? Das wird eine unendliche Geschichte !!

:icon_eyecrazy:


P.S.: Bewunderung für Dein Verhalten bei Nr. 1.
Tut mir leid, daß es so gekommen ist !
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Hat er das je so gesagt? Wir haben doch keinen blassen Schimmer ob es eine Nächste oder Übernächste überhaupt geben wird. Er möchte die Frau doch heiraten. Und wer weiss, wenn es nicht klappt überdenkt er vielleicht auch seinen Ansatz. Er hat ja auch eigentlich noch ein paar Jährchen bis zur Hochzeit:tongue:

Meiner Ansicht nach hätte er den Ansatz schon nach der ersten Freundin überdenken müssen, nach dem Motto "Ich hatte schon Sex, also kann ich von meiner nächsten Freundin auch keine Jungfräulichkeit erwarten". Und ich finde auch, dass das nichts damit zu tun hat, wie die Geschichte im ersten Fall gelaufen ist – im Zweifel wäre das Mädchen nämlich auch nicht gefragt worden, warum es keine Jungfrau mehr ist.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Sabine:
@ rebel

Merkst Du was ? Das wird eine unendliche Geschichte !!

:icon_eyecrazy:


P.S.: Bewunderung für Dein Verhalten bei Nr. 1.
Tut mir leid, daß es so gekommen ist !

ja darum lass ich es auch und kann nur bitten meinen namen aus der diskussion herauszuhalten, meine einstellung repräsentiert ca. eine halbe milliarde männer auf dieser erde teilweise auch christen.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Lange haben wir nun über Rebel gesprochen.

Aber wie sehen das denn die Frauen in der Runde?
Hatice zum Beispiel möchte als Jungfrau in die Ehe gehen? Verlangst du das dann auch von deinem Mann? Oder machst du da Unterschiede?
Und wie sehen das die anderen?

Denn wenn sich eine Frau aufhebt für ihren Mann, dann sollte man das doch auch von ihm erwarten, oder?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Lange haben wir nun über Rebel gesprochen.

Aber wie sehen das denn die Frauen in der Runde?
Hatice zum Beispiel möchte als Jungfrau in die Ehe gehen? Verlangst du das dann auch von deinem Mann? Oder machst du da Unterschiede?
Und wie sehen das die anderen?

Denn wenn sich eine Frau aufhebt für ihren Mann, dann sollte man das doch auch von ihm erwarten, oder?

Also...

ich bin zwar nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen aber der 1. ist auch mein (1.) Mann geworden. Das lag aber nicht an irgendeinem religiösen Glauben oder daran daß ich mich aufsparen wollte sondern alleine an mangelnder Gelegenheit :redface:

Bei den ersten Freunden fühlte ich mich viel zu jung und habe immer rechtzeitig Stop gesagt. Dann passierte einige Jahre gar nichts und dann war es halt der, den ich auch geheiratet habe.

Von meinen Freunden habe ich nie erwartet, daß die noch keine Erfahrungen haben. Obwohl wohl zumindest in ganz jungen Jahren einige dabei waren :tongue:. Gefragt habe ich allerdings nicht !

Lieben Gruß !
 
Top