Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
Wieso papatya, er wollte Nr. 1 heiraten? Weisst du ob sie nicht vielleicht ihn verlassen hat und er keine Chance hatte sie zu heiraten?
Ich verstehe diesen Angriff nicht. Ich denke wenn sie sich von ihm getrennt hat, kann er doch nichts dafür. Und wenn ein Mann nur mit den Frauen schläft, die er auch mal heiraten würde, ist das doch traumhaft. Würden alle so denken, hätten wir weniger "ich wurde nur ausgenutzt, betrogen, etc." stories hier.
doch kann er etwas dafür, er hat ja die hochzeitsnacht nicht abgewartet...und da ist es völlig unerheblich, ob sie ihn oder er sie verlassen hat...
und das ist kein angriff, sondern eine , wie ich finde gesundes frauengefühl...
du sprichst hier soviel von befreiung der frauen, von nicht unterdrückung und hilfe...da kann ich dich nicht verstehen, das du als so "moderne" frau ansichten eines greenhorns unterstützt...
und solltest du aufmerksam gelesen haben, es geht nicht gegen rebel persönlich, nur ist seine aussage in sich nicht korrekt...und ich bin eine erwachsene frau, die schon genug in der hinsicht hinter sich hat.!!!
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
doch kann er etwas dafür, er hat ja die hochzeitsnacht nicht abgewartet...und da ist es völlig unerheblich, ob sie ihn oder er sie verlassen hat...
und das ist kein angriff, sondern eine , wie ich finde gesundes frauengefühl...
du sprichst hier soviel von befreiung der frauen, von nicht unterdrückung und hilfe...da kann ich dich nicht verstehen, das du als so "moderne" frau ansichten eines greenhorns unterstützt...
und solltest du aufmerksam gelesen haben, es geht nicht gegen rebel persönlich, nur ist seine aussage in sich nicht korrekt...und ich bin eine erwachsene frau, die schon genug in der hinsicht hinter sich hat.!!!

also ich glaube erwachsen sind wir hier alle. und hinter uns haben wir frauen hier sicher auch einiges:razz:
ja, ich bin modern, ich denke anders und handle anders als rebel, genau deswegen denke ich aber auch dass man sich nicht bis zur hochzeitsnacht aufheben muss sondern wenn beide sich einig sind, dass sie sich lieben, auch durchaus vorher sex haben kann. man sieht ja an vielen Beziehungenl, die erst nach Eheschließung Sex hatten, worauf das hinauslaufen kann so ohne jede Erfahrung ranzugehen. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Ich denke wenn sojemand wie Rebel eine Frau liebt die Jungfrau ist, und diese Frau will nicht mit ihm schlafen, dann würde er sie auch so heiraten und dann erst mit ihr schlafen. Ich weiss was du kritisiert papatya, du kritisierst, dass er eine Jungfrau möchte. Das habe ich schon verstanden. Ich finde es nicht toll, aber ich kann ihn verstehen, weil er das gleiche auch mitgebracht hat. Er wollte Nr. eins heiraten und das ging nicht. Wie dem auch sei, ich verurteile andere Männer und weisst du welche? Die, die mit vielen Frauen schlafen, ihnen die große Liebe vorgaukeln oder deutsche Mädchen benutzen und dann die türkische Jungfrau heiraten. Aber davon ist ja hier keine Rede.
Ich für mich sehe das anders. Ich kann die Katze auch gern aus dem Sack lassen: Ich habe einen Mann geheiratet, der vor mir schon Sex hatte und ich hatte auch davor schon Sex. Uns hat es nie interessiert, wer mit wem wann zuvor was gemacht hat, weil wir uns lieben (auch wenn ich immer sehr anständig war, versteht sich:redface: ). Aber ich kann nicht von jedem erwarten, dass er meine Meinung teilt denke ich. Ich verstehe dich und ich verstehe Rebel. Aber ich verurteile fehlende Fairness in "Beziehungen".
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Ziemlich privates Thema, finde ich. Jetzt hat einer seinen eigenen Wunsch ausgesprochen und das Thema zerfetzt sich und er wird überrümpelt.. was ja auch abzusehen war und sicherlich kein Ende finden wird..
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Der Knackpunkt bei Rebel liegt einfach darin, dass er zwar bereit war, eine Frau schon vor der Hochzeit zu entjungfern (unter den von ihm genannten Voraussetzungen), aber nicht bereit wäre, eine Frau zu heiraten, die genau das mit einem anderen getan hat. Sprich: Wenn seine derzeitige Freundin (von der ich übrigens auch noch nicht sehe, dass sie seine Ehefrau wird) dieselben Ansprüche stellen würde wie er, wäre er schon lange aus dem Rennen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Es gibt Männer wie rebel, die erwarten eine UNSCHULDIGE, treue, selbstbewusste, "helal süt emmis" und vorallem starke Frau,die es nicht als modern oder selbstverständlich sieht sich an mehr als einen Mann hinzugeben. Natürlich sollten die Frauen, die nicht so sind bzw waren sich nicht aufregen und angespochen fühlen. Ich kann ihn bei seiner Meinung nur unterstützen und verstehe ihn da auch gut.Hier gibts mit grosser Wahrscheinlickeit mehr Männer die genauso denken....
rebel ist kein Mann der jede Woche irgendeine Flach legt, das es mit seiner ersten nicht geklappt hat ist ein anderes Thema
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

"ja, ich bin modern, ich denke anders und handle anders als rebel, genau deswegen denke ich aber auch dass man sich nicht bis zur hochzeitsnacht aufheben muss sondern wenn beide sich einig sind, dass sie sich lieben, auch durchaus vorher sex haben kann. "und genau das hält er nicht ein...siehst du...SIE muß sich bis zur hochzeitsnacht aufheben, ER nicht...aber gebracht hat er sie vorher dazu, dann passt es eben nicht...und dann würde er eine "so tief gefallene" nicht akzeptieren...
naja, wie gesagt, würde gerne in die glaskugel schauen auf den kleinen bengel...:razz:
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
"ja, ich bin modern, ich denke anders und handle anders als rebel, genau deswegen denke ich aber auch dass man sich nicht bis zur hochzeitsnacht aufheben muss sondern wenn beide sich einig sind, dass sie sich lieben, auch durchaus vorher sex haben kann. "und genau das hält er nicht ein...siehst du...SIE muß sich bis zur hochzeitsnacht aufheben, ER nicht...aber gebracht hat er sie vorher dazu, dann passt es eben nicht...und dann würde er eine "so tief gefallene" nicht akzeptieren...
naja, wie gesagt, würde gerne in die glakugel schauen auf den kleinen bengel...:razz:

ne, sie muss sich nicht bis zur hochzeitsnacht aufheben, dass stimmt so nicht papatya. rebel möchte der erste sein, der mit ihr schläft, das kann aber auch schon jahre bevor sie heiraten der fall sein. das ist die entscheidung der frau.

rebel wo bist du eigentlich hin????ich komme mir vor wie deine pressesprecherin:razz:
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von cafedelsol:
Es gibt Männer wie rebel, die erwarten eine UNSCHULDIGE, treue, selbstbewusste, "helal süt emmis" und vorallem starke Frau,die es nicht als modern oder selbstverständlich sieht sich an mehr als einen Mann hinzugeben. Natürlich sollten die Frauen, die nicht so sind bzw waren sich nicht aufregen und angespochen fühlen. Ich kann ihn bei seiner Meinung nur unterstützen und verstehe ihn da auch gut.Hier gibts mit grosser Wahrscheinlickeit mehr Männer die genauso denken....
rebel ist kein Mann der jede Woche irgendeine Flach legt, das es mit seiner ersten nicht geklappt hat ist ein anderes Thema


du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass eine unserer modernsten Frauen hier meine Meinung teilt! Ich habe schon meine Stirn blutig gekratzt:razz:
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Inada:
ne, sie muss sich nicht bis zur hochzeitsnacht aufheben, dass stimmt so nicht papatya. rebel möchte der erste sein, der mit ihr schläft, das kann aber auch schon jahre bevor sie heiraten der fall sein. das ist die entscheidung der frau.
wenn du mein langes statement noch mal liest, wirst du sehen, das ich das nicht überlesen habe, aber er würde eben keine gebrauchte heiraten, wirft mit seinem verhalten aber genauso welche in die welt...
@cafedelsol: ich habe nicht behauptet, das rebel ein schlimmer finger in bezug auf frauen ist und alles flach legt, was nicht bei 3 auf den bäumen ist...
dazu habe ich schon zu viel von ihm hier gelesen, als das ich eine schlechte meinung von ihm habe, und ich denke, das weiß er auch...
 
Top