Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
I

Izzet

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Bitte erklärt doch mal einem, der kein Hobby-Gynäkologe ist - Wie wird die Jungfräulichkeit, wenn der große Tag gekommen ist diagnostiziert?

Das läuft doch mehr auf Vertrauensbasis - oder ? Wenn für meinen Partner eine paar µ dünne Membran wichtiger, als die Ganzheit des Partners ist, dann soll er ein Stück Frischhaltefolie heiraten oder sich damit abfinden, dass er nicht alles erzählt bekommt.

Gruß,

Izzet.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Izzet:
Bitte erklärt doch mal einem, der kein Hobby-Gynäkologe ist - Wie wird die Jungfräulichkeit, wenn der große Tag gekommen ist diagnostiziert?

Das läuft doch mehr auf Vertrauensbasis - oder ? Wenn für meinen Partner eine paar µ dünne Membran wichtiger, als die Ganzheit des Partners ist, dann soll er ein Stück Frischhaltefolie heiraten oder sich damit abfinden, dass er nicht alles erzählt bekommt.

Gruß,

Izzet.

für dich ist die jungfräulichkeit nur ein stück membran das respektier ich und nein ich werde keine frischhaltefolie heiraten;)
 

Sultan

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
so ich hab jetzt lange überlegt ob ich dazu antworten soll oder nicht, meine meinung wird viele provozieren aber ich sag sie trotzdem und hoffe auf toleranz eurer seits.

Ich werde nur eine jungfrau heiraten bzw eine frau die ich entjungfert habe.

anmerkung meinerseits ich bin selbst keine jungfrau mehr, habe in meinem leben schon mit zwei frauen geschlafen, erste wollt ich heiraten, zweite auch (kleine anmerkung hierzu bin so gut wie wieder mit ihr zusammen:smile::smile:)

so jetzt viel spaß beim steinigen.
Ich habe irgendwo oben diesen Beitrag von rebel gefunden. Es gibt zwei Möglichkeiten. Das war nicht Dein Ernst, dann würde ich Dir sagen, selten so gelacht.

Es besteht allerdings die vage Möglichkeit, dass dieses Statement ernst gemeint sein sollte. Dann wünsche ich Dir folgendes: Ich wünsche Dir eine Jungfrau in die Du unsterblich verliebt bist. Sie hat nur einen Fehler:

Sie will nur einen Mann der selber noch noch nie mit einer anderen Frau.......tja, da wirst Du dann wohl einpacken müssen !!!

Da wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen !!!
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

tja sultan oder karl-heinz oder wie auch immer du heißen magst, ich krieg hier die ganze zeit anfeindungen von deutschen, das ihr das nicht nachvollziehen könnt ist klar, es sei denn ihr seit katholischer als der papst. hier zu haben sich zwei musliminin geäußert und mir gegenüber nicht negativ, was ich damit sagen will es gibt kulturelle unterschiede die du in deinem herzen nicht verstehst. was du hier grade machst ist rassismus da du meine kulturellen ansichten die von jedem in meiner familie so gesehen wird diskriminierst.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Liebe Leute,

könnt Ihr dieses völlig unspannende und mehrfach bereits bis zur allgemeinen Erschöpfung diskutierte Thema mal niedriger hängen? Bitte haltet den Ball flach! Danke!

Viele Grüße

anouk
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Sultan:
Jens.....und ich finde, wenn ich meine Meinung äußere, dann ist das doch kein Rassismus.

rassismus fängt in dem moment an wen du meine kultur und damit auch die religion ins lächerliche ziehst. das tust du mit deinen aussagen die darauf hinauszielen die jungräulichkeit ins lächerliche zu ziehen. und was ich weiter vorher beschrieben habe und deine reaktion deines wunsches zeugt von mangelnden respekt.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von alteglucke:
Jetzt muss ich aber doch mal etwas deutlicher Einspruch erheben: Jeder kann auf seine Fasson selig werden, wer jungfräulich in die Ehe gehen will, soll das ruhig tun, aber auf jeden Fall muss für beide Seiten das gleiche gelten.

Und das ist bei Rebel anders. Er hatte vor seiner Freundin schon eine, er ist nicht jungfräulich in diese Beziehung gegangen, erwartet von seiner Freundin aber sehr wohl Jungfräulichkeit. Und er wird diese Jungfräulichkeit auch von der nächsten und übernächsten erwarten, auch dann, wenn es bei ihm aus irgendwelchen Gründen mit der Hochzeit wieder nichts wird. Er erfüllt die Maßstäbe, die er an eine Frau anlegt, selbst nicht. Und das ist für mich nicht tolerierbar.

Andrea

tja alteglucke ich akzeptier es das du mit kerlen und was weiß ich mit wievielen kerlen in deinem leben sex hattest und tolerier es, es ist in ordnung und du bist trotzdem mit einem türken zusammen gekommen, aus welchen gründen er auch immer dich gesucht hat, das ist hierfür der falsche platz. warum kannst du meine meinung nicht tolerieren? ist das so schwer? ich tolerier dich auch für deinen westlich geprägten lebensstil, da du so aufgewachsen bist und ich bin so aufgewachsen. kannst du mir mal eine frage bitte beantworten? es gibt so viele musliminin die als jungfrau in die ehe gehen, und 99,5% der männlichen muslimine in diesem land tuen es nicht weil es einem südländer hier auch relativ einfach gemacht wird und ich gehör nicht zu den kerlen die das ausnutzen obwohl ichs könnte ich sehs jedes wochenende und krieg entsprechende angebote, aber jetzt zur frage wenn die frauen die selben moralansprüche stellen würden, was meinst du wieviele von ihnen in momogamie sterben werden, weil sie ihn nicht finden werden, da die wenigen jungfräulichen muslime nicht ausreichen um die großteil der jungfräulichen musliminin zu bedienen? über diesen sachverhalt ist sich jede muslimin in diesem land klar genauso wie in türkischen urlaubsgebieten, nur das ich es bei weitem nicht übertrieben habe.
 
M

mar

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

zitat REBEL
rassismus fängt in dem moment an wen du meine kultur und damit auch die religion ins lächerliche ziehst. das tust du mit deinen aussagen die darauf hinauszielen die jungräulichkeit ins lächerliche zu ziehen. und was ich weiter vorher beschrieben habe und deine reaktion deines wunsches zeugt von mangelnden respekt.



@rebel bei den Antworten an Jens und Andrea gelten da andere Maßstäbe, die aus Deinem Mund oder Feder oder Tastatur entspringen? ....



Zitat von alteglucke
Jetzt muss ich aber doch mal etwas deutlicher Einspruch erheben: Jeder kann auf seine Fasson selig werden, wer jungfräulich in die Ehe gehen will, soll das ruhig tun, aber auf jeden Fall muss für beide Seiten das gleiche gelten.

Und das ist bei Rebel anders. Er hatte vor seiner Freundin schon eine, er ist nicht jungfräulich in diese Beziehung gegangen, erwartet von seiner Freundin aber sehr wohl Jungfräulichkeit. Und er wird diese Jungfräulichkeit auch von der nächsten und übernächsten erwarten, auch dann, wenn es bei ihm aus irgendwelchen Gründen mit der Hochzeit wieder nichts wird. Er erfüllt die Maßstäbe, die er an eine Frau anlegt, selbst nicht. Und das ist für mich nicht tolerierbar.

Andrea


zitat REBEL:
tja alteglucke ich akzeptier es das du mit kerlen und was weiß ich mit wievielen kerlen in deinem leben sex hattest und tolerier es, es ist in ordnung und du bist trotzdem mit einem türken zusammen gekommen, aus welchen gründen er auch immer dich gesucht hat,[...]

....denn diese Antwort hätte Dich, wäre sie an Dich gerichtet gewesen, mit Garantie an die Decke springen lassen...wenn ich so Deine Befindlichkeiten in diesem tread lese ...
Eigentlich will ich zu diesem unsäglichen Thema, was hier schon seit dem Sankt Nimmerleinstag seine Runden kreist, nix mehr sagen. Es ist so wie es ist, dem einen ist es wichtig, jungfräulich zu sein, dem anderen nicht! Aber sich dafür verbal an die Gurgel zu springen, weil jemand anderes eine andere Meinung hat , ist es nicht wichtig genug....

MAR
 

Sultan

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
deine reaktion deines wunsches zeugt von mangelnden respekt.
Hallo Rebel, oder Süleyman oder wie immer du heißen magst, mal ganz was anderes. Ich bin ja hier neu und habe noch nicht alles herausgefunden. So beispielsweise noch nicht, wie man die Fußnoten anbringt, die dann unter jedem Statement erscheinen. Du weißt was bei Dir steht....."Früher war ich arrogant heute weiß ich dass ich geil aussehe." Wie soll man diese Aussage interpretieren ? Also ich finde den Spruch witzig. Aber nicht unbedingt zum Ernstnehmen und respektieren, letztendlich unterminiertst Du mit Deiner Fußnote jede Deiner "ernstgemeinten" Aussagen selber. Im Übrigen fand ich die Ansicht auch gut, dass Thema nicht noch weiter hochzuspielen und den Ball flach zu halten.
 
Top