Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
klar, ausser wir verlassen die stadt.

ich verstehe nicht warum ich einer frau die ich noch nicht kenne jetzt schon irgendwelche verhaltensregeln aufweisen müsste nur weil ich das von der zukünftigen erwarten wuerde.



ich kann doch machen was ich will und wenn sie macht was sie will dann heirate ich sie halt nicht :p

findest du das nicht ein bisschen unverschämt?;)
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

nein ich denke einfach ich mach was ich will und jede frau soll das auch tun wenn sie will das sie von bett zu bett springt dann bitte aber mich heiraten dann bitte nicht ;)

und wenn meine liebe damit umgehen kann das ich ein gigolo war dann passt alles, ansonsten heirate ich auch sie nicht :p
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
nein ich denke einfach ich mach was ich will und jede frau soll das auch tun wenn sie will das sie von bett zu bett springt dann bitte aber mich heiraten dann bitte nicht ;)

und wenn meine liebe damit umgehen kann das ich ein gigolo war dann passt alles, ansonsten heirate ich auch sie nicht :p

ja also ich finde es ziemlich schlecht, dass du bei dir da so ne ausnahme machst. du bist eben der mann, der das alles darf, oder? also ich mag es nicht, wenn man frauen ausnutzt und sich dann was braves sucht. du warst ja dann auch kein unbeschriebenes blatt. bist du denn immer ehrlich zu den mädels/ frauen und sagst ihnen, dass du nur spass willst? dann wäre es okay, denn dann wissen sie auf was sie sich einlassen.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
bist du denn immer ehrlich zu den mädels/ frauen und sagst ihnen, dass du nur spass willst? dann wäre es okay, denn dann wissen sie auf was sie sich einlassen.

das hat zwar nichts mit meiner großen liebe zutun aber ich bin einer der nur drei regeln hat mit einer frau 1.ehrlich 2.direkt 3.keine hemmungen.

madamme es bedarf echt keiner lüge um mit einer frau zu schlafen. gott sei dank habe ich das glück das ich gut genug bin wenn ich so bin wie ich bin.
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von aAdenitoHH:
naja egal

mein statemant (for jenny1)

ich bin mitlerweile schon ueber ätliche frauen gerutsch und werde so schnell auch nicht damit aufhören. eine frau die mehrere hatte ist in meinem augen eine leichte beute auch wenn ich die rumkriege die nicht so viele oder kaum welche oder nur einen hatten :p

trotzdem wuensch ich mir am liebsten als ehefrau eine jungfrau, aber nicht nur das häutchen der ganze mensch sollte so jungfräulich/rein sein.

schlimm ist für mich der gedanke das ich mit meiner frau weg gehen könnte und dann einer kommt der sagt hey die hatte ich auch mal.

wie auch immer so denke ich und so mag ich es wüsste nicht was euch das stören sollte.

Da krieg ich wirklich das Kotzen. So borniert, nicht nachdenkend, chauvinistisch, dumm und frauenverachtend kann Mann doch heute gar nicht mehr sein – dachte ich jedenfalls bisher.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ja, so kann man mich und hunderte menschen beleidigen.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von alteglucke:
Da krieg ich wirklich das Kotzen. So borniert, nicht nachdenkend, chauvinistisch, dumm und frauenverachtend kann Mann doch heute gar nicht mehr sein – dachte ich jedenfalls bisher.

Was willst du erwarten? Wenn er wirklich ehrlich ist, gehts ja noch. Dann ist es ne klare Abmachung die mich nichts angeht. Aber die wenigsten Männer sagen gleich am Anfang: ich will nur spass, denn die wenigsten Frauen würden sich drauf einlassen. Umsoweniger hirn desto mehr selbstüberzeugung bei diesen typen. echt widerlich.
 
Top