Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
W

whaty2000

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hallo adenito,
ja ich würde sagen eine wirklich reine jungfrau in deinem sinne wirst du nie bekommen,denn allein schon die frauen die halbwegs was im kopf haben,werden in sachen beziehung ehe und heirat einen riesen bogen um dich machen.schon allein wegen deiner vergangenheit.denn die meisten klugen jungfrauen werden dich als niveaulos und einfältig betrachten!
deine aussagen sind einfach unreif und im grunde genommen weißt du einfach noch gar nicht,was eine wirklich emotionale bindung gegenüber einem anderen menschen bedeutet geschweige denn aussieht.du tobst dich aus und irgendwann wird dir dann ein licht aufgehen und du wirst dich selber fragen müssen,was du eigentlich in deinem leben mit einer wirklich guten beziehung ,verschuldet durch dein ausschweifendes sexualleben, verpasst hast.
bis dahin wünsche ich dir viel erfolg und die jungfrau,die dann mal auf dich reinfallen sollte,die bemitleide ich schon mal im vorraus!
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

lol wisst ihr was behaltet doch die jungfrau die ich gerne hätte ich habe kein bock mehr auf sie

edit: ich lebe jetzt nach eurem prinziep las mich zählen ich hatte 34 mal sex mit fremden frauen, sprich meine ehefrau darf max 34 haben. 45 wären auch noch ok ist ja die gleiche liga. aber ab 100 da halte ich ganz viel abstand von, sowas würdet ihr ja auch niemals heiraten. manchmal sollte man sich auch selbst anhören.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Also ich denke nicht, dass wir uns hier gegenseitig verurteilen sollten.
Adenito lebt mit Spass, okay, kann er, sollte aber später auch akzeptieren wenn seine Freundin Spass will oder schon mal ne Erfahrung in die Richtung hatte.
Alle Frauen, die Jungfrauen bleiben, Respekt, ich könnte es nicht, weil ich vorher wissen will, was mich erwartet, aber ich verstehe es wenn es die Tradition vorgibt, dann würde ich mich dem auch fügen, wenn es wichtig wäre.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Inada:
Adenito lebt mit Spass, okay, kann er, sollte aber später auch akzeptieren wenn seine Freundin Spass will oder schon mal ne Erfahrung in die Richtung hatte.


nein wieso muss ich das? ich muss es nicht!
ich darf doch wohl noch meine bessere hälfte mir so wünschen wie ich will, dass hat doch garnichts damit zutun wie ich lebe, es sind nur meine vorlieben.



whaty2000 deine ganzen aussagen sind schon echt heftig

die frauen die halbwegs was im kopf haben,werden in sachen beziehung ehe und heirat einen riesen bogen um dich machen.

die meisten klugen jungfrauen werden dich als niveaulos und einfältig betrachten!

im grunde genommen weißt du einfach noch gar nicht,was eine wirklich emotionale bindung gegenüber einem anderen menschen bedeutet

die jungfrau,die dann mal auf dich reinfallen sollte,die bemitleide ich schon mal im vorraus!

lies dir diese sätze mal durch diese sätze hast du gesagt, über mich. wer bist du eigentlich? wer gibt dir das recht? ganz ehrlich du tust mir leid....du kennst mich nicht und erzählst mir sonstwas.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hallo,

was ist denn hier schon wieder los? :smile: Ich möchte nur kurz daran erinnern, den Ball bitte flach zu halten und einander nicht persönlich anzugreifen. So aufregend ist das Thema nun auch wieder nicht... Danke!

anouk
 

marleen

Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

einwurf meinerseits:ich hoffe die playboys unter euch verhüten wenigstens und zwar mit kondom=>aids gefahr...wollte ich nur mal anmerken;-)
 

Hatice

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

schwierig, schwierig dieses Thema!
Ihr solltet euch nicht gegenseitig angreifen, denn zu jedem Topf gibts einen passenden Deckel!
 

bodrum

Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

was war zuerst: das huhn oder das ei? genauso verhält es sich mit diser diskussion...
die männer die mit einer jungfrau heiraten wollen müssen allerdings auch wissen, das viele frauen ihre geheimnisse haben, insbesondere kann ich nur sagen ; ich habe hier eine kollegin in istanbul, hauptarbeit dieser gynäkologin ist die herstellung der jungfräulichkeit bevor der hochzeit....klingelt es vielleicht mal bei den männern, die permanent auf so etwas bestehen, aber selber kaum genug finger an der hand haben, um alle ihre liebsten abzuzählen die vor der ehe mit ihnen im bett waren...:icon_eyecrazy:

bodrum/tr.
 

singmara

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Bodrum@

Du hast vollig Recht, wie ich selber über Schicksal-Hefte auch gelesen habe. Eine türkische Dame hätte verzweifelt und ging zum Arzt um wieder Jungfrau zunähen lassen.
Da gibt ja sicher viele Geheimnisse von die Frauen, ob Jungfrau oder nicht!

Heutzutage gibt so früh um Sex machen, ich hätte selber erst spät angefangen. Weil ich selber so schämte, dass ich im meine Alter noch Jungfrau war. Da kommt meine Freundinnen über Sex-Thema die Erfahrung im Diskussion. Ich war am liebsten am Boden versunken, weil ich wie altmodisch war. Heute sage ich ehrlich, ob Jungfrau oder noch Jungfrau spielt keine Rolle. Für mich wichtigste mit Verhütung achten, wegen Aids.
 
Top