Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Sultan

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
Natürlich würden sie sie lassen. Schließlich kann doch jedes Individuum das machen was es möchte, manchmal fällt es einem schwer, wenn es die Schwester ist.

Gerade das ist ja eines der größten Errungenschaften in Deutschland. Das Grundgesetzt garantiert die Unantastbarkeit der menschlichen Würde und in Artikel 5 die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Da uns rebel auch bereits anvertraut hat, dass er mit 2 Frauen intim war, sehe ich keinen einigen Grund wieso seine Schwester das nicht auch dürfte. Schließlich sind Mann und Frau in Deutschland gleichberechtigt.

Gruß,

Izzet.

Hallo Izzet,

ich kann nicht glauben, dass das Dein Ernst ist. Du zitierst das Grundgesetz, sehr schön, aber es gibt ja wohl auch in Deutschland genug Bereiche, wo weder die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau verwirklicht ist, und dass die Würde des Menschen immer unangetastet bleibt halte ich auch für ein Gerücht.

Liebe Grüße Jens
 

Hatice

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Da muss ich Sultan Recht geben.
Schon alleine in der Berufswelt. Es gibt noch immer Unterschiede beim Gehalt und nicht nur da.
Alle Menschen sollten gleich sein, aber in Wirklichkeit zählt es, ob man Mann, Frau, Ausländer, Inländer oder sonst etwas ist.
In unserer Gesellschaft gibt es keine bzw. wenig Gleichberechtigung weil wir noch immer nicht im Stande sind Menschen zu akzeptieren wie sie sind und das alle Menschen gleich viel wert sind.
 
D

Delete

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

lol kein wunder das kleine mädchen immer früher sex haben. bei dem was ihr hier so prädigt denkt sich die 12 jährige auch es ist mein recht vor der ehe.... ;)

auch wenns off topic ist


das ist wohl der vortschritt der kultur.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Izzet:
Was würdet Ihr machen, wenn Sie den Wunsch hätte vor der Ehe mit einem Mann zu schlafen? Könntet ihr das respektieren?

hallo izzet, erstmal dank ich dir dafür, dass deine frage ohne jegliche aggression oder wie weiter unten zu sehen ist ohne polemik ausgekommen ist. ich versuch dir die frage zu beantworten auch wenn es mir nicht leicht fällt. erstmal würde meine kleine nicht zu mir oder meinem großen bruder ankommen und fragen ob sie vor der ehe sex haben darf. trotzdem versuch ich jetzt theoretisch zu antworten, ich hätte kein problem damit so lang es ein vorzeige moslem wär sprich der sie nicht ausnutzen würde, sondern sie auch heiraten will und ich mich gut mit ihm verstehe. mein großer bruder würd da anders drüber denken und sagen nein, da er sagt das eine frau untergeordnet ist und keine eigene meinung haben darf (nicht meine meinung). da er das familienoberhaupt ist und nicht ich und ich mich deshalb eh seiner meinung fügen muss, muss ich dir die frage mit nein beantworten.
 

Hatice

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

so ein ähnliches Problem hatte ich leider auch immer.
schwierig, schwierig...
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Sultan:
Hallo Izzet,

ich kann nicht glauben, dass das Dein Ernst ist. Du zitierst das Grundgesetz, sehr schön, aber es gibt ja wohl auch in Deutschland genug Bereiche, wo weder die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau verwirklicht ist, und dass die Würde des Menschen immer unangetastet bleibt halte ich auch für ein Gerücht.

Liebe Grüße Jens

wieso, wie machst du das fest?
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zitat von Sultan:
Hallo Inada,

wir kommen ganz weit vom Thema ab. Deswegen nur ein kleines Beispiel und bitte nicht weiter hier diskutieren. Ich finde es z. B. unwürdig wenn schwer kranke, leidende und im sterben liegende Patienten künstlich beatmet und am Leben gehalten werden.

Gruß Jens

ach solche themen meinst du, ich sehe das nicht in zusammenhang mit der jungfrauenthematik und denke schon, dass wir hier ein sehr gleichberechtigtes system haben.
 

deniz62

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Also ich halte nichts von sex vor der ehe oder nach der scheidung nach dem Motto " jetz bin ich ja eh keine Jungfrau mehr"
Ich bin nicht streng gläubig aber der Koran in mein Buch und der Islam mein Glaube auf den ich Stolz bin....:tongue:
 
Top