Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

vielen dank liebe deniz fürs aufleben lassen dieses thread, den ich ja geha0ßt habe wie keinen zweiten. und ich werde dazu auch nur noch diesen einen beitrag schreiben, denn diskutieren tu ich darüber wenn dann in einem anderen forum. also man kann mich gleich wieder gerne als kind und unreif, dumm oder sonstieges bezeichnen, da steh ich drüber.
Und was ist mit Nummer eins, wenn nur solche Hoschies wie Du rumlaufen würden? Kannst Du Dir beim Zähneputzen noch ins Gesicht sehen?

um dazu nur kurz was zu sagen, jeder sucht sich seine(n) lebenspartner(in) nach bestimmten kriterien aus. als genevieve heute gesagt hat, dass sie vor einem mann geflüchtet ist, der mundgerucht hatte, für welchen er aus eigener schuld nichts kann, gab es keinen aufschrei. wenn ein kahlköpfiger mann für eine frau nicht gut genug ist, dann ist es auch in ordnung. wenn ein mann intelligent sein soll, ist es auch in ordnung.

und wenn ich sage, dass ich eine jungfrau wollte, obwohl ich nicht mehr ganz rein war, gibt es den ganz großen aufschrei.
ja es ist moralisch nicht ganz richtig und ich bereue es auch und kann bei allah nur um vergebung bitten, dass ich in meinem leben mit zwei frau geschlafen habe.
ich habe von meiner frau nur erwartet, dass sie ihren schatz für mich aufbewahrt, den sie von allah geschenkt bekommen hat und nichts dafür tun musste, ausser ihn zu behalten.
wenn andere eine person als partner ablehnen wegen haarausfall oder mundgeruch, für welchen er aus medizinischen gründen nichts kann, dann kann diese person nichts dafür, im gegensatz zur entjungferten.

und ja ich kann froh sein, dass meine frau mich trotzdem genommen hat. ich habe von anfang an mit offen karten gespielt, dass es da schon mal ne verlobte gab.

ich bin nicht so wie mein bester freund, der seit er 10 ist mit einer in afghanistan verlobt ist und hier schon ca. 100 frauen hatte, wenn dann regt euch über solche männer auf, sag ich ihm auch, dass das falsch ist.

im übrigen bitte ich nochmal darum mich in diesem thread nicht weiter zu quoten, da ich mich nicht noch in 2 jahren dafür rechtfechtigen will.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?


weil es für uns schon kein Thema mehr war. Im allgemeinen war die Einstellung die von Memosan, die vorherrschte.

Wenn das Thema wegen Aids wieder hochgekommen wäre, aber so.

Ich bin ja jetzt nur noch Zuschauer, aber ich denke, dass mit dem Thema viel Verlogenheit verbunden ist. Askims, kKaputtgegangene Beziehungen, gescheiterte Ehen hinterlassen mehrfach gestrafte Opfer.

Und die Dummen sind in erster Linie die Frauen.
 

Hermine

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@ Rebel

es geht nicht darum, das ich finde, das Du Dir nicht bewußt eine Jungfrau suchen kannst als Partnerin, es geht darum, das Du, mit Deiner Einstellung, einer Frau bewußt das genommen hast, was Du als Vorraussetzung für eine Ehe siehst. Das ist nicht okay. Das ist scheinheilig. Wenn Jungfräulichkeit für Dich eine Vorrausetzung für eine Ehe ist, dann impliziert das für mich für beide Seiten keinen Sex vor der Ehe!

Ich könnte mir für so eine Aktion nicht mehr ins Gesicht sehen und wäre der Meinung, wenn ich sowas gemacht habe, dann darf ich nicht darauf bestehen/erwarten das mein Partner da "besser" ist als ich.
 

MemoSan

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Das ist doch der Beginn einer Doppelmoral:

Komme ich in die Pubertät, erwachen meine sexuellen Bedürfnisse, fängt das natürliche Interesse für das andere Geschlecht an.

Die Jungs finden es toll wenn sie Freundinnen finden die "ran" lassen und sie die ersten Erfahrungen machen können.
Gleichzeitig erwartet man von der Zukünftigen diese Entwicklung, das Regen der Natur im Körper abschalten und sich für Ihren Prinzen aufbewahren :vogel) :vogel) :vogel)

Wenn ich tatsächlich diese Ansprüche habe, dann bitte auch selber danach leben :!:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zizou Quasi zu diesem Thema hat Heino 1973 gesungen (Edelweiß):

Soll ich denn mein junges Leben
das wie eine Rose blüht
einem solchen Madel geben
das so viele and're liebt?
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Das ist doch der Beginn einer Doppelmoral:

Komme ich in die Pubertät, erwachen meine sexuellen Bedürfnisse, fängt das natürliche Interesse für das andere Geschlecht an.

Die Jungs finden es toll wenn sie Freundinnen finden die "ran" lassen und sie die ersten Erfahrungen machen können.
Gleichzeitig erwartet man von der Zukünftigen diese Entwicklung, das Regen der Natur im Körper abschalten und sich für Ihren Prinzen aufbewahren :vogel) :vogel) :vogel)

Wenn ich tatsächlich diese Ansprüche habe, dann bitte auch selber danach leben :!:
der islam sagt was anderes.
S.X vor der ehe ist nicht nur für frauen verboten, sondern auch für männer.
islam-feinde heben aber das mit frauen hervor.
genau ist es mit dem kopftuch. männer müssen sich auch bedecken, nicht nur frauen. was machen die islam-feinde?? sie heben wieder des mit den frauen hervor. ich will gerchtigkeit. ich möchte gleiberechtigung von mann und frau. redet mal auch über männer, nicht nur frauen..
 

Kral06

New Member
Die türkische Monica Lewinsky..

Würdet ihr es eurem Kumpel mittteilen,wenn seine jetzige Freundin euch öfters mal einen ``Monica Lewinsky ``gemacht hätte?(Versteht bitte was ich meine )
Die beiden stehen vor einer eventuellen Eheschließung,und die Familie des Bräutigams geht natürlch von einer reinen weste der Frau aus.

Das Thema hatten wir Gestern mit unseren jungs ma angesprochen..also 95%sagten dem alle zu!
Selbstverständlich bin auch der Meinung das dem zukünftigem Ehegatten mitteilen zu Müssen,wenn ich ihn persönlich kenne.
Denn vorallem in Türkischen kreisen spielt die Vorgeschichte der zukünftigen Ehefrau eine entscheidende Rolle zur eventuellen Hochzeit.
In diesem Zusammehang sollte schon das Pflichtbewusste Engament des ``Ex-Freundes ``vorhanden sein,
um gegenüber der 3.person eine offene und ehrliche ehebasis zu verhelfen.
..und Jungs....?
----------------------------------------------------------------------
Und das ganze gern nochmal für integrationswillige auf Türkisch..:D

Uzun lafin kisazi babacanlar,
Diskodan,veya alemden kadlirdiginiz bi sürmeli dilber,tanidiginiz arkadasinizla evlilik limanina demir atmaya gayretli.

Evelallah boynumuz kildan ince olsun,Yücenin iziniylede bi yastikda kocasin..ya tamam kocamasinsa kocasinda,,fakat 2 ay evvelde,sizinle kapis kapis mehtapin altinda,- k.o.c.a.m.i.s.d.i. (Anladiniz siz onu)
O gece karanlik cöktügünde tas tasi yerinden oynatmis.-Cornettoyo eritmisdi.

Anlican,gel gelelim mansetin,ipine-, basina.
O Tanidiginiz arkdasinzi bu konudan haberdar eder,Aci Rakiyi servis erdermiydiniz??
Bizim arkadas ortamiyla dün aksam bu konuyu konustudka,yapmiyan.-sür manseti vermiyen rum olsun diyorlar beyler..?sizler?
 

derya

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Würdet ihr es eurem Kumpel mittteilen,wenn seine jetzige Freundin euch öfters mal einen ``Monica Lewinsky ``gemacht hätte?(Versteht bitte was ich meine )
Die beiden stehen vor einer eventuellen Eheschließung,und die Familie des Bräutigams geht natürlch von einer reinen weste der Frau aus.

Das Thema hatten wir Gestern mit unseren jungs ma angesprochen..also 95%sagten dem alle zu!
Selbstverständlich bin auch der Meinung das dem zukünftigem Ehegatten mitteilen zu Müssen,wenn ich ihn persönlich kenne.
Denn vorallem in Türkischen kreisen spielt die Vorgeschichte der zukünftigen Ehefrau eine entscheidende Rolle zur eventuellen Hochzeit.
In diesem Zusammehang sollte schon das Pflichtbewusste Engament des ``Ex-Freundes ``vorhanden sein,
um gegenüber der 3.person eine offene und ehrliche ehebasis zu verhelfen.
..und Jungs....?
----------------------------------------------------------------------
Und das ganze gern nochmal für integrationswillige auf Türkisch..:D

Uzun lafin kisazi babacanlar,
Diskodan,veya alemden kadlirdiginiz bi sürmeli dilber,tanidiginiz arkadasinizla evlilik limanina demir atmaya gayretli.

Evelallah boynumuz kildan ince olsun,Yücenin iziniylede bi yastikda kocasin..ya tamam kocamasinsa kocasinda,,fakat 2 ay evvelde,sizinle kapis kapis mehtapin altinda,- k.o.c.a.m.i.s.d.i. (Anladiniz siz onu)
O gece karanlik cöktügünde tas tasi yerinden oynatmis.-Cornettoyo eritmisdi.

Anlican,gel gelelim mansetin,ipine-, basina.
O Tanidiginiz arkdasinzi bu konudan haberdar eder,Aci Rakiyi servis erdermiydiniz??
Bizim arkadas ortamiyla dün aksam bu konuyu konustudka,yapmiyan.-sür manseti vermiyen rum olsun diyorlar beyler..?sizler?

Hmmm das ich schwer zu sagen. Also wenn ich es aus der Sicht deines Freundes betrachte, würde ich es sicher wissen wollen.

Aber betrachte es auch mal aus der Sicht der Freundin, wenn du es ihm sagst, wird er sie vielleicht evtl verlassen, die geschichte wird sich rumsprechen, sie wird wie die letzte Schlampe da stehen. Du würdest ihr Leben auf den Kopf stellen.

Ich weiß eine "reine" Frau ist euch Männern wichtig, aber jeder Macht nunmal Dinge im Leben, von denen er später nicht mehr so begeistert ist, es bereut.

Überleg dir die Sache gut. Und erzähl es lieber nicht im ganzen Freundeskreis rum. Denn wenn du dich dazu Entscheidest deinem Freund nichts zu sagen, und er erfährt es dann von jemand anderem ....das gibt richtig ärger würd ich mal sagen......
 
Top