Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
Weihnachten in Betlehem ist abgesagt. Ein bitterböser Rant.


(Bezieht sich auf diesen Bericht)
Wer das nicht lesen mag, dem möge dieses Foto reichen. Antijudaismus pur. Lutheranische Kirche, na, das paßt ja. An denen ist echt jede theologische Entwicklung nördlich des Mittelmeers vorbeigegangen.

Krippe in Betlehem

GAkiS1HXYAAMX7f(1).jpg

Quelle
 

sommersonne

Well-Known Member
Das dürfte zwar nicht auf Bethlehem zutreffen, aber auf das Weihnachtsfest oder den Gedanken wenn man die Gewalt auf beiden Seiten so ansieht. Da hat die Lutheranische Kirche schon recht.
I
ch hoffe du willst jetzt nicht einen kleinen Glaubenskrieg zwischen den Kirchen beginnen. Es gibt genug Ärger in der Welt wegen dem Glauben an einen Gott.
 

Bintje

Well-Known Member
Wer das nicht lesen mag, dem möge dieses Foto reichen. Antijudaismus pur. Lutheranische Kirche, na, das paßt ja. An denen ist echt jede theologische Entwicklung nördlich des Mittelmeers vorbeigegangen.

Krippe in Betlehem

Den Anhang 18802 betrachten

Quelle
DAS ist billig! - nachdem es Leute gibt, die sich noch immer ihrer Kirchenmitgliedschaft rühmen und sich für die letzten Gerechten aller Gerechten halten, passt das schon. Schön manipulativ. :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Merkwürdig. Daß Weihnachten in Betlehem abgesagt ist, findet in deutschen Medien nicht statt. Sehr wohl bei den Neurechten.

In London gibt es dieses Jahr keinen Chanukka Leuchter.
... ich wünschte, so was könnte ich nur "billig" nennen. :mad:
Mach dir keinen Kopf das Forum hat ja ein gewisse Funktion. :) Macht das lesen angenehmer.
 

Bintje

Well-Known Member
Es ist einfach die Frage wie weit darf eine Vergeltung gehen. Auch eine gerechtfertigte Vergeltung darf meiner Meinung nicht eine so grosse Zahl von Kollateralschäden nach sich ziehen.
Ganz tapfer bleiben.


"Der Vorsitzende der arabisch-islamischen Partei Ra’am in Israel, Mansour Abbas, hat, laut der „Times of Israel“ als erster arabischer Politiker in der Geschichte des Landes, die bewaffneten palästinensischen Gruppen öffentlich dazu aufgerufen, die Waffen niederzulegen und der Gewalt abzuschwören. [...]"
 
Top