Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
Israels Regierung lehnt eine von internationalen Parteien aufgezwungene Friedensregelung mit den Palästinensern ab. Das Kabinett von Premierminister Benjamin Netanyahu billigte einstimmig eine entsprechende Erklärung. Man wende sich gegen einen "diktierten Frieden mit Palästinensern".
 

Alubehütet

Well-Known Member
Geht es nicht noch ein wenig verächtlicher? Komm, das kannst du doch noch besser. Sind doch nur Palästinenser.
Würden pro-Israel-Demonstranten eine Gedenkdemonstration gegen Fremdenfeindlichkeit kapern, wärest Du vermutlich entrüstet. Geht es aber gegen Israel, und im Kontext mit Hanau kann ja nur gemeint sein: gegen Juden hierzulande, geht das für dich ok?
 

sommersonne

Well-Known Member
Nochmal die dort mit Fahnen und Sprüchen nicht erwünscht waren.
Ja, ja ich kann lesen, ich wunderte mich wie überheblich du die bezeichnest die offenbar ein Palästinenser-Tuch trugen. Das Teil muß ja ganz besonders gefährlich sein. Ohne Tuch hätten die Leute wohl mitlaufen dürfen. Aber ihre Gesinnung oder Meinung hätte sich ohne Tuch nicht geändert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Würden pro-Israel-Demonstranten eine Gedenkdemonstration gegen Fremdenfeindlichkeit kapern, wärest Du vermutlich entrüstet. Geht es aber gegen Israel, und im Kontext mit Hanau kann ja nur gemeint sein: gegen Juden hierzulande, geht das für dich ok?
Wäre ich nicht, denn an so etwas würde ich im Augenblick nicht teilnehmen. Weder an Demos für noch gegen Israelis.

Wie kommst du darauf das ich gegen Juden sein könnte? Ich bin gegen die israelische Regierung und ihr Vorgehen in diesem "Krieg".
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, ja ich kann lesen, ich wunderte mich wie überheblich du die bezeichnest die offenbar ein Palästinenser-Tuch trugen. Das Teil muß ja ganz besonders gefährlich sein. Ohne Tuch hätten die Leute wohl mitlaufen dürfen. Aber ihre Gesinnung oder Meinung hätte sich ohne Tuch nicht geändert.
Na dann hast du auch gelesen was gebrüllt wurde, oder. So ein Verhalten entbehrt jeden Respekt.

Lass das zitieren sein.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist jetzt ein Kurzschluss. Ich vermutete, wenn hierzulande gegen Juden demonstriert wird, dann macht Dir das nichts aus. Ich unterstelle Dir nicht, daß Du selber Antisemitin bist. Aber Antisemitismus ist Dir anscheinend egal, zumindest, wenn es dabei gegen Israel und sein Existenzrecht geht.
Antisemitismus und gegen Juden sein, ist das Gleiche. Also unterstellst du es mir doch.
 
Top