Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Ich bin wirklich nicht der, der Israel und die Netanjahu-Regierung gleichsetzt. Ich habe hier endlos immer wieder gepostet, Trump ist nicht die USA, Erdogan nicht die Türkei, PKK sind nicht die Kurden. Und wer Netanjahu kritisiert, kritisiert nicht den Staat Israel.

Allerdings versammeln sich die meisten, die gegen Netanjahu in Israel demonstriert haben, nach dem 7. Oktober hinter die IDF, zumindest bislang. Wenn es um die Existenz Israels geht und um seine Verteidigung, sind sie sich doch einig.
Ach komm, du bist in deiner Kadaverloyalität zum IDF-Vorgehen 100% eins mit Friedrich Merz und seinem Auftitt in Israel. https://archive.ph/3ByVt
 

sommersonne

Well-Known Member
So schaut es aus. Ich erkenne nur keinen Nutzen in diesem Verhalten. Aber was weiss ich schon.

Bezieht sich auf 2.380. Es geht hier ja schnell vorwärts.
 

Alubehütet

Well-Known Member
. Das sagt jemand, der anscheinend kein Problem mit dem Massenmord an palästinensischen Kindern hat. Ich muss gleich kotzen
Es gibt keinen Massenmord an palästinensischen Kindern. Es gibt einen Verteidigungskrieg, der ungewöhnlich und maßstabsetzeend erfolgreich die Zivilbevölkerung schont, und das in Anbetracht der Tatsache, daß die Hamas fortlaufend das Kriegsverbrechen an der palästinensichen Zivilbevölkerung begeht, sich unter sie zu mischen, sogar zivile Objekte, Wohnhäuser, Krankenhäuser, Gotteshäuser zu militärischen Stützpunkten zu machen und somit zu legitimen militärischen Zielen. Also alles dafür tut, palästinensiche Zivilisten mit in den Tod zu ziehen, damit Antisemiten ihre „Kindermörder Israel!“-Sprüche klopfen und Leute wie Du sich davon beeindrucken lassen können.
 

Alubehütet

Well-Known Member
30.000 tote Palästinenser, so die Hamas, davon abzuziehen, so die IDF, 10.000 tote Hamas-Terroristen. Und noch nicht in der Rechnung drin bzw. rausgenommen sind Palästinenser, die durch fehlgeleitete Hamas-Raketen ums Leben gekommen sind. Die nicht erst über Israel, sondern schon im Gaza zu Boden gegangen sind; ein erster solcher Fall war relativ zu Beginn bekannt geworden, weil sie auf dem Parkplatz im Innenhof eines Krankenhauses eingeschlagen war und es erfolgreich gelang, sie Israel in die Schuhe zu schieben. Über die 100.000 israelischen Binnenflüchtlinge übrigens, die aus ihren seit Oktober unter Raketenbeschuss stehenden Wohnhäusern geflohen sind, wegen derer alleine schon dieser Verteidigungskrieg geführt werden muß, nicht darf oder kann, sondern muß, redet gar keiner. Man kann natürlich Tatsachen ignorieren und weiterhin Greuelmärchen erzählen über die staatsterroristischen Kindermörder Israels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Der Hamas steht es übrigens jederzeit frei, sich in diesem Krieg, den sie auf jeden Fall verlieren wird und muß, zu ergeben, alle Terrorhandlungen einzustellen, die Geiseln bedingungslos freizulassen und sich in Kriegsgefangenschaft zu begeben. Stattdessen versucht sie, so viel wie möglich palästinensische Zivilisten mitzureissen in ihren Märthyrertod. Hoffentlich hält Allah noch so viele Jungfrauen vorrätig.
 
Top