Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Ihr müßt eure Rechtfertigung des israelischen Vorhabens mittlerweile schon recht weit her holen. Die israelische Bevölkerung ist da fast schon weiter als ihr.
Das ist nicht mehr rational und geht nicht mehr um die Sache. Nicht nur die Bevölkerung ist schon weiter, auch Annalena Baerbock ist schon weiter. Alu und Bintje verbreiten Netanyahu-Positionen mit dem deutschsprachigen Zentralorgan JA als Hauptquelle. Wie Kollege @Almancali schon sagte, es wird getrollt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Eigentlich ist das Thema zu ernst um zu trollen. Sie meinen es leider ernst.
Ich hoffe nicht. Wenn du dir #2.403 anschaust:
Nennt mir einen neueren Krieg, der günstiger ausgefallen ist für die Zivilbevölkerung.
"günstiger ausgefallen." Wenn jemand sowas raushaut und es, wie du annimmst, ernst gemeint ist, dann gibt es keine Diskussionsgrundlage mehr. Nicht mehr hier und in keinem anderen Thread. Wenn jemand am heimischen Küchentisch Menschenleben zur Verfügungsmasse, wenn nicht gar zur Handelsware, macht und das ernst meint, dann ist das jemand, mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Mit Soziopathen dieser Art möchte ich in keinem Zusammenhang etwas zu tun haben.
 

Bintje

Well-Known Member
Du verstehst Ironie auch nicht, wenn keine Punze drauf ist. Und wieso habe ich Glück? Soll das eine Drohung ein? Cancellation German style or Karachi-Style?
Wie empfindlich du reagierst, wenn man deine systematischen Diffamierungen ausnahmsweise mal kommentiert. :D
Oder glaubst du, deine Hasbara-Anspielungen bleiben unbemerkt? Freu dich doch einfach, dass es Leute gibt, denen Netiquette noch was sagt, statt sich auf dein Niveaulimbo einzulassen. ; )
Das ist nicht mehr rational und geht nicht mehr um die Sache. Nicht nur die Bevölkerung ist schon weiter, auch Annalena Baerbock ist schon weiter. Alu und Bintje verbreiten Netanyahu-Positionen mit dem deutschsprachigen Zentralorgan JA als Hauptquelle. Wie Kollege @Almancali schon sagte, es wird getrollt.

Eigentlich ist das Thema zu ernst um zu trollen. Sie meinen es leider ernst.
@EnRetard + @sommersonne : Einfach ignorieren oder Beiträge euch missliebiger User melden + weitermachen, thx
 

Alubehütet

Well-Known Member

jemand, der anscheinend kein Problem mit dem Massenmord an palästinensischen Kindern hat


Sollte das Netanyahu-Regime dir für die Tröterei was bezahlen

In der Sache kommt hier wohl vorläufig nichts mehr.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich hoffe nicht. Wenn du dir #2.403 anschaust:

"günstiger ausgefallen." Wenn jemand sowas raushaut und es, wie du annimmst, ernst gemeint ist, dann gibt es keine Diskussionsgrundlage mehr. Nicht mehr hier und in keinem anderen Thread. Wenn jemand am heimischen Küchentisch Menschenleben zur Verfügungsmasse, wenn nicht gar zur Handelsware, macht und das ernst meint, dann ist das jemand, mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Mit Soziopathen dieser Art möchte ich in keinem Zusammenhang etwas zu tun haben.
@EnRetard , wie er leibt und lebt und quer durchs Forum beleidigt. Aber bei nächster Gelegenheit wieder lauthals die Moral ganz hoch hängen, wetten? ;)
Schalte einfach mal einen Gang runter. Niemand hält dich davon ab, User auf Ignore zu setzen, die du sonst diffamierst als gäbe es kein Morgen.
 

EnRetard

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
@EnRetard + @sommersonne : Einfach ignorieren oder Beiträge euch missliebiger User melden + weitermachen, thx
Ich habe es nicht so mit melden, hat immer so einen leichten Ruch nach Denunziation. Wehren, dagegen halten ist doch viel Erfolg versprechender. Oder einfach mal aussetzen, ignorieren, aber doch nicht melden. Seltsamer Gedanke.
 
Top