Lügen im Internet

pirlanta

New Member
AW: Lügen im Internet

Noch einmal.... er hat Bedenken, dass er damit einfach nicht klarkommt und dagegegen kann ich nichts machen. Ich wollte ihm mein Leben in Prag zeigen. Soll ich deswegen bodenständig werden???? Nein eben nicht, denn das wäre dann von mir gespielt. Im Gegenteil er soll mich so kennen wie ich bin.

Also er soll sich an deinen Lebensstil gewöhnen und du lässt alles so wie es ist?? Ich denke, jeder von euch muss nen Schritt auf den anderen zugehen... Oder ist das anders gerecht??

So wird es immer Probleme geben...
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Naja , ihr seit erwachsen und ihr werdet schon das richtige oder falsche tun.....viel glück dabei !

Gruß ins Össi ländle !
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Also er soll sich an deinen Lebensstil gewöhnen und du lässt alles so wie es ist?? Ich denke, jeder von euch muss nen Schritt auf den anderen zugehen... Oder ist das anders gerecht??

Tut mir leid, aber das ist so. Was ist denn schon gerecht im Leben? Außerdem ich habe ihm vorher genau alles erzählt, die Empfänge, etc. wo ich hingehe. Er hat gemeint, er möchte gerne der Mann an meiner Seite sein und mit mir hingehen. Ich habe gesagt, dass das wunderschön wäre.

Also??
 

pirlanta

New Member
AW: Lügen im Internet

Das werden wir dann sehen... wir kennen uns jetzt seit genau 2 1/2 Monaten. Als erstes müsste er so und so zuerst einmal von seiner Frau sich trennen oder glaubst ich finde es toll... Schatz ruf bitte um 17.30 an, weil da ist meine Frau nicht zu hause????

also nach den Lügen die er dir aufgetischt hat und dass es dich so stört, dass er verheiratet ist, warum hast du ihm dann noch ne Chance gegeben?? Schließlich wusstest du es ja spätestens dann und hättest es alles beenden können...
Da versteh ich euch (alle die in einer solchen "Situation" sind!) einfach nicht...
 
J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

Aus dem was Cleo geschrieben hat kann ich nichts was nach "Standesdünkel" aussieht herauslesen.
Sie hat ein gewisses Leben, mit angenehmen Seiten, die aber auch viele Pflichten und zeitliche Opfer beinhalten. Der Mann mit dem sie das Leben teilt der muss das auch verstehen können. Wenn er ein "Hausmütterchentyp" sucht der ihm abends die Pantoffeln ans Sofa bringt ist sie wahrscheinlich, mit dem besten Willen der Welt, nicht der richtige Partner für sie- und umgeehrt. Wenn sie, der Arbeit wegen, auf Konferenzen und/oder Bälle gehen muss, und er sich dort in ihrem Umfeld unwohl fühlt, dann ist das auch nicht die ideale Situation um glücklich zu sein. Und genau das sind sie ja dabei auszulöten. Was hat das mit Standesdünkel zu tun??

Das Märchen von Aschputtel und ihrem Prinz war... halt ein Märchen:wink:

Ich finde es sehr gut dass sie nicht mit geschlossenen Augen sich in etwas reinreitet weil er ihr gut gefällt oder der Sex so toll ist, sondern dass sie sich Gedanken darüber macht welche konkreten Basen für ein zukünftiges Leben vorhanden sein könnten- oder eben nicht.
Das ist ja auch positiv für ihn, denke ich mal- wenn eine Ehe nicht klappt leiden beide drunter.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

also nach den Lügen die er dir aufgetischt hat und dass es dich so stört, dass er verheiratet ist, warum hast du ihm dann noch ne Chance gegeben?? Schließlich wusstest du es ja spätestens dann und hättest es alles beenden können...
Da versteh ich euch (alle die in einer solchen "Situation" sind!) einfach nicht...

Gebe ich dir vollkommen recht. Er hat mir aber klipp und klar erklärt, dass seit Jänner die Ehe zu Ende ist und er nach unserer Woche die Scheidung einreichen und vorläufig zu seinem Bruder ziehen wird, bis er eine neue Wohnung hat. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, Geliebte spielt es bei mir nicht. Sollte er die Scheidung nicht einreichen ist Ende. Das weiß er auch.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Gebe ich dir vollkommen recht. Er hat mir aber klipp und klar erklärt, dass seit Jänner die Ehe zu Ende ist und er nach unserer Woche die Scheidung einreichen und vorläufig zu seinem Bruder ziehen wird, bis er eine neue Wohnung hat. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, Geliebte spielt es bei mir nicht. Sollte er die Scheidung nicht einreichen ist Ende. Das weiß er auch.

Ihr wisst doch noch gar nicht ob Ihr zusammen bleiben werdet?:-?
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Aus dem was Cleo geschrieben hat kann ich nichts was nach "Standesdünkel" aussieht herauslesen.
Sie hat ein gewisses Leben, mit angenehmen Seiten, die aber auch viele Pflichten und zeitliche Opfer beinhalten. Der Mann mit dem sie das Leben teilt der muss das auch verstehen können. Wenn er ein "Hausmütterchentyp" sucht der ihm abends die Pantoffeln ans Sofa bringt ist sie wahrscheinlich, mit dem besten Willen der Welt, nicht der richtige Partner für sie- und umgeehrt. Wenn sie, der Arbeit wegen, auf Konferenzen und/oder Bälle gehen muss, und er sich dort in ihrem Umfeld unwohl fühlt, dann ist das auch nicht die ideale Situation um glücklich zu sein. Und genau das sind sie ja dabei auszulöten. Was hat das mit Standesdünkel zu tun??

Das Märchen von Aschputtel und ihrem Prinz war... halt ein Märchen:wink:

Ich finde es sehr gut dass sie nicht mit geschlossenen Augen sich in etwas reinreitet weil er ihr gut gefällt oder der Sex so toll ist, sondern dass sie sich Gedanken darüber macht welche konkreten Basen für ein zukünftiges Leben vorhanden sein könnten- oder eben nicht.
Das ist ja auch positiv für ihn, denke ich mal- wenn eine Ehe nicht klappt leiden beide drunter.

Danke Johanna. Du hast mich verstanden. Deswegen habe ich auch die Karten auf den Tisch gelegt.

Er hat sich einfach diese Woche gedacht, dass ich mit ihm während meiner Arbeitszeit shoppen gehen kann...

Ich war mit ihm frühstücken, mittagessen und gehe um 16.30 nach Hause. Das ist aber nicht mein Alltägliches Leben. Sondern normalerweise gehe ich um 8.00 oder so ins Büro und open end am Abend.

Cindy du weißt doch wieviele Abendtermine ich habe oder wenn ich beruflich im Stress bin oder von der Uni.

Ich finde es eher nur fair von mir, dass er weiß, dass ich nicht um 17.00 zu Hause bin. Weil bei ihm ist das anders. Er kommt um 16.30 oder so nach Hause.
 
Top