Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Cafe, wenn ich mich nicht irre, war dieser Beitrag von Kleo

ironisch gemeint. Hatte den Eindruck du hast das anders verstanden.

Ach so.. nein.. Er ist kein Türke. Mir ist schon klar auf was Cafe raus will und ich glaube, dass viele Ehepaare den anderen lieber betrügen, als ihr Leben aufgeben.

Aber wahrscheinlich lässt sich ein Deutscher eher von seiner Frau scheiden oder nicht?
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Upss, SORRY Kleo, dann hatte ich das aus dem Internet-Thread falsch in Erinnerung! Vor lauter TT kann man gar nicht mehr glauben, dass jemand auch mt einem Nicht-Türken zusammen ist :wink:
Wünsch Dir viel Glück!
 

Jolie

Member
AW: Lügen im Internet

Aber wahrscheinlich lässt sich ein Deutscher eher von seiner Frau scheiden oder nicht?

Wer hat dir denn DAS Märchen erzählt?:icon_eyecrazy:
Auch dem mitgebrachtem Scheidungsantrag (den er aber sicher "vergessen" wird), würde ich keinen Meter weit trauen. Mit dem entsprechendem Equipment bastele ich Dir Einen, komplett mit allem pipapo.

Du bist doch sonst so 'ne toughe Frau. Wo ist dein Stolz?
Und wo Du die Klatten ansprichst: wenn Du Bilder und Docs nicht jugendfreien Inhalts ins Netz stellst, bist Du im Zweifelsfall genauso angreifbar. Willst Du z.B. Deinen guten Job verlieren? Wegen so einem Fake?
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Wer hat dir denn DAS Märchen erzählt?:icon_eyecrazy:
Auch dem mitgebrachtem Scheidungsantrag (den er aber sicher "vergessen" wird), würde ich keinen Meter weit trauen. Mit dem entsprechendem Equipment bastele ich Dir Einen, komplett mit allem pipapo.

Du bist doch sonst so 'ne toughe Frau. Wo ist dein Stolz?
Und wo Du die Klatten ansprichst: wenn Du Bilder und Docs nicht jugendfreien Inhalts ins Netz stellst, bist Du im Zweifelsfall genauso angreifbar. Willst Du z.B. Deinen guten Job verlieren? Wegen so einem Fake?

Die Bilder.. nicht jugendfrei.. sind leider übers Handy gegangen.. ja im nachhinein... Scheiße...aber das kann ich leider eh nicht mehr ändern. Der Stolz ist noch vorhanden, Gott sei Dank wohnt diese Woche ein guter Freund von mir bei mir zu Hause. Der hat mir schon den Kopf gewaschen und noch andere.

Das ich nächste Woche sehen werde, ob er kommt oder nicht.. das stehe ich schon durch. Du wenn er sich nicht scheiden lässt, dann hatte ich eine schöne Woche.. und muss leider, dass was ich jetzt durch mache noch einmal durchmachen. Ich will aber unbedingt wissen, ob er kommt.
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Du ich würde es erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.... wir wissen doch alle, was Männer und auch Frauen erzählen können... um an Sex zu kommen.... 8)

Na biste nicht etwas von dir beieingenommen ?
Wieso sollte er so einen aufstand machen nur damit er deine Schenkel spreizen kann um die Feuchtgebiete zu besuchen ....?
Sorry ....aber langsam enttäuscht du mich ....sonnst biste wirklich nicht die , die du uns seit Tagen hier rumjammers ? Was ist los ?

OK ....meine Meinung halte ich weiterhin für mich , weil ich es mit schlechten Augen sehe deine geschichte und wir müssen ja nicht unbedingt hier uns stressen !

Gruß!
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Na biste nicht etwas von dir beieingenommen ?
Wieso sollte er so einen aufstand machen nur damit er deine Schenkel spreizen kann um die Feuchtgebiete zu besuchen ....?
Sorry ....aber langsam enttäuscht du mich ....sonnst biste wirklich nicht die , die du uns seit Tagen hier rumjammers ? Was ist los ?

OK ....meine Meinung halte ich weiterhin für mich , weil ich es mit schlechten Augen sehe deine geschichte und wir müssen ja nicht unbedingt hier uns stressen !

Gruß!

Ja stimmt.. wahrscheinlich jammere ich zu viel...:lol: Machen wir das so und warten wir bis nächste Woche Sonntag, da kann ich euch dann erzählen ob er gekommen ist oder nicht.

Capone... oberer Teil ist schon ein wenig tief oder? :wink:
 
Top