Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Wie alle (ähm viele :roll:) Türken eben sind!
Für mich hört es sich aber nicht nach der großen Liebe an?! :roll:

Tja was soll ich sagen, ich bin auch auf den Tatsachen der Realität angekommen. Schade... ich habe ihn schon auch sehr lieb...aber es ist einfach so... und das erzwinge ich auch nicht, wenn jemand mit meinen Job nicht wirklich klar kommt und etc. macht es keinen Sinn..... zumindest jetzt einmal nicht, dass ich dran denke, dass er in Deutschland seinen Job aufgibt und z.B. zu mir kommt.

Jetzt ist er einmal bis Freitag da und dann kommt er im Jänner noch mal eine Woche und dann sehen wir weiter. ...:lol: Wie gesagt... Sex ist ja super... :lol:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Tja was soll ich sagen, ich bin auch auf den Tatsachen der Realität angekommen. Schade... ich habe ihn schon auch sehr lieb...aber es ist einfach so... und das erzwinge ich auch nicht, wenn jemand mit meinen Job nicht wirklich klar kommt und etc. macht es keinen Sinn..... zumindest jetzt einmal nicht, dass ich dran denke, dass er in Deutschland seinen Job aufgibt und z.B. zu mir kommt.

Jetzt ist er einmal bis Freitag da und dann kommt er im Jänner noch mal eine Woche und dann sehen wir weiter. ...:lol: Wie gesagt... Sex ist ja super... :lol:

Habe es mir fast gedacht! Na ja.... mach was draus, Kleo! :lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Tja was soll ich sagen, ich bin auch auf den Tatsachen der Realität angekommen. Schade... ich habe ihn schon auch sehr lieb...aber es ist einfach so... und das erzwinge ich auch nicht, wenn jemand mit meinen Job nicht wirklich klar kommt und etc. macht es keinen Sinn..... zumindest jetzt einmal nicht, dass ich dran denke, dass er in Deutschland seinen Job aufgibt und z.B. zu mir kommt.

Jetzt ist er einmal bis Freitag da und dann kommt er im Jänner noch mal eine Woche und dann sehen wir weiter. ...:lol: Wie gesagt... Sex ist ja super... :lol:


Hallo Kleo,

deine offenheit in allen ehren,aber was du in meinen augen mit diesen mann hier " abziehst "finde ich sehr verletzent ihm gegenüber...Hätte er dann nicht wenigsten die wahrheit verdient...?
Du hälst ihn hin,,und lässt ihn glauben.....und er entwickelt gefühle für dich...!!

Würde dir das gefallen,wenn jemand mit dir so umgehen würde ?

Gut, es soll auch solche beziehungen geben,,die rein sexueller natur sind,kann durchaus auch spaß machen....aber hat er dann nicht wenigsten ein recht darauf,,das du mit ihm darüber sprichst..Und auch er entscheiden kann, ob er dieses will...?
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet


Das wird nicht reichen ......!

Entweder bist du offen oder du nimmst den Sex mit und lässt ihn dann wie ne Kartoffel fallen ? Was hast du vor ?

Lebenstandart hin oder her .....du musst ihm wohl das Gefühl geben er kann nicht dir das Wasser reichen ...obwohl es nicht der Fall sein dürfte ...es hat nichts in der Liebe auch nur einen Hauch davon da zutun ...Liebe-zwischenmenschliche und Qualität Unterschiede sind schwer unter einem Hut zu bringen wenn man es verlangt .....!? ? ?

Gruß!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Tja was soll ich sagen, ich bin auch auf den Tatsachen der Realität angekommen. Schade... ich habe ihn schon auch sehr lieb...aber es ist einfach so... und das erzwinge ich auch nicht, wenn jemand mit meinen Job nicht wirklich klar kommt und etc. macht es keinen Sinn..... zumindest jetzt einmal nicht, dass ich dran denke, dass er in Deutschland seinen Job aufgibt und z.B. zu mir kommt.

Jetzt ist er einmal bis Freitag da und dann kommt er im Jänner noch mal eine Woche und dann sehen wir weiter. ...:lol: Wie gesagt... Sex ist ja super... :lol:

ich versteh nicht, er wird sich scheiden lassen, ein paar mal zu dir kommen, weil der sex so super ist und dann wars das? :roll:

warum wurde es nicht beendet, als du erfahren hast, dass er noch verheiratet ist? warum hast du so gehofft das er noch kommt? wegen dem sex? :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Lügen im Internet

Das wird nicht reichen ......!

Entweder bist du offen oder du nimmst den Sex mit und lässt ihn dann wie ne Kartoffel fallen ? Was hast du vor ?

Lebenstandart hin oder her .....du musst ihm wohl das Gefühl geben er kann nicht dir das Wasser reichen ...obwohl es nicht der Fall sein dürfte ...es hat nichts in der Liebe auch nur einen Hauch davon da zutun ...Liebe-zwischenmenschliche und Qualität Unterschiede sind schwer unter einem Hut zu bringen wenn man es verlangt .....!? ? ?

Gruß!

ich finde es sehr schade, wenn man menschen nur nach ihrem status beurteilt und sich danach auch seinen partner aussucht.sowas kann echt in die hose gehen, denn hinter der perfekten fassade, kann sich ein menschliches charakterschwein verbergen und nur sex allein macht genauso wenig glücklich.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

Hallo Kleo,

deine offenheit in allen ehren,aber was du in meinen augen mit diesen mann hier " abziehst "finde ich sehr verletzent ihm gegenüber...Hätte er dann nicht wenigsten die wahrheit verdient...?
Du hälst ihn hin,,und lässt ihn glauben.....und er entwickelt gefühle für dich...!!Würde dir das gefallen,wenn jemand mit dir so umgehen würde ?

Gut, es soll auch solche beziehungen geben,,die rein sexueller natur sind,kann durchaus auch spaß machen....aber hat er dann nicht wenigsten ein recht darauf,,das du mit ihm darüber sprichst..Und auch er entscheiden kann, ob er dieses will...?

Ich glaube nicht dass du den ganzen thread gelesen hast. Cleo hat durchaus Gefühle für ihn.

Allerdings hat er sie monatelang belogen.

Nur von monatelangen Gesprächen via Internet kann man eine Person weder richtig abschätzen, und noch weniger wenn es eine Person ist von der man denkt, es könnte vielleicht der Mann für s Leben sein - da braucht es eine Zeit des persönlichen Kennenlernens, und man muss sich langsam herantasten- dass es auf dem Parcours dann auch beiderseitig Enttäuschungen geben kann und vieles doch nicht so passt wie man dachte ist auch klar.

Und wie willst Du wissen ob er Gefühle für sie entwickelt, wenn sogar Cleo sich nicht im Klaren darüber ist und sie sich noch nicht mal sicher war ob er überhaupt zum Treffen erscheinen würde?
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

ich finde es sehr schade, wenn man menschen nur nach ihrem status beurteilt und sich danach auch seinen partner aussucht.sowas kann echt in die hose gehen, denn hinter der perfekten fassade, kann sich ein menschliches charakterschwein verbergen und nur sex allein macht genauso wenig glücklich.

Für den Moment mach Sex glückselig ........aber der Moment (das leben) dauert eine Ewigkeit ....wie das überbrücken ?

Nein , das Charaktere die hier zusammen treffen die nicht zu einander passen ...sie hat einen Lebenstandart das ein teil ist von ihrem leben und er ein durchschnitt ....wie sollen die das untersich verteilen ....sie sich runterstufen .....in ihren Augen oder Er es hinnehmen ....(das glaub ich weniger)
Gruß!
 
M

mar

Guest
AW: Lügen im Internet

gibts so was wirklich noch? standesdünkel:roll: mensch kleo.........:-?
 
Top