Lügen im Internet

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Ich glaube nicht dass du den ganzen thread gelesen hast. Cleo hat durchaus Gefühle für ihn.

Allerdings hat er sie monatelang belogen.

Nur von monatelangen Gesprächen via Internet kann man eine Person weder richtig abschätzen, und noch weniger wenn es eine Person ist von der man denkt, es könnte vielleicht der Mann für s Leben sein - da braucht es eine Zeit des persönlichen Kennenlernens, und man muss sich langsam herantasten- dass es auf dem Parcours dann auch beiderseitig Enttäuschungen geben kann und vieles doch nicht so passt wie man dachte ist auch klar.

Und wie willst Du wissen ob er Gefühle für sie entwickelt, wenn sogar Cleo sich nicht im Klaren darüber ist und sie sich noch nicht mal sicher war ob er überhaupt zum Treffen erscheinen würde?

Aha .....und er läst sich scheiden .....und unsere Kleo weiß nicht wo der Hase noch lang laufen wird ......weil sie sich nicht entscheiden kann und einen defizit aus den Ärmeln zieht das sie vier stufen höher lebt und er ihr nicht das Wasser reichen kann ....so lese ich das raus ? ? ?

@ sorry Kleo ....ist keine anmache!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Lügen im Internet

Für den Moment mach Sex glückselig ........aber der Moment (das leben) dauert eine Ewigkeit ....wie das überbrücken ?

Nein , das Charaktere die hier zusammen treffen die nicht zu einander passen ...sie hat einen Lebenstandart das ein teil ist von ihrem leben und er ein durchschnitt ....wie sollen die das untersich verteilen ....sie sich runterstufen .....in ihren Augen oder Er es hinnehmen ....(das glaub ich weniger)
Gruß!


tjaaa, das zeigt sich dann wenn die ersten schmetterlinge den abflug machen und der alltag einkehrt. ich bin trotzdem der meinung, dass es funktionieren kann, wenn man sich selber nicht soooo furchtbar wichtig nimmt und nur auf dem rumreitet, was man erreicht hat. sowas kann den partner kaputt machen und die beziehung ist sicher nicht von langer dauer.
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

tjaaa, das zeigt sich dann wenn die ersten schmetterlinge den abflug machen und der alltag einkehrt. ich bin trotzdem der meinung, dass es funktionieren kann, wenn man sich selber nicht soooo furchtbar wichtig nimmt und nur auf dem rumreitet, was man erreicht hat. sowas kann den partner kaputt machen und die beziehung ist sicher nicht von langer dauer.

Dito ........mein reden ...nur muss ich immer komplizierter schreiben als ich es meine !

Gruß!
 

pirlanta

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich glaube nicht dass du den ganzen thread gelesen hast. Cleo hat durchaus Gefühle für ihn.

Allerdings hat er sie monatelang belogen.

Nur von monatelangen Gesprächen via Internet kann man eine Person weder richtig abschätzen, und noch weniger wenn es eine Person ist von der man denkt, es könnte vielleicht der Mann für s Leben sein - da braucht es eine Zeit des persönlichen Kennenlernens, und man muss sich langsam herantasten- dass es auf dem Parcours dann auch beiderseitig Enttäuschungen geben kann und vieles doch nicht so passt wie man dachte ist auch klar.

Und wie willst Du wissen ob er Gefühle für sie entwickelt, wenn sogar Cleo sich nicht im Klaren darüber ist und sie sich noch nicht mal sicher war ob er überhaupt zum Treffen erscheinen würde?

Also, ich denke, sie sollte ihm wenigstens aber mal sagen, dass sie nicht denkt, momentan mehr für ihn empfinden zu können. Es könnte nämlich durchaus sein, dass es bei ihm schneller geht und er sich etwas erhofft, oder?? Also um allem weiteren vorzubeugen sollte man doch schon ehrlich sein, gerade wenn man von dem anderen enttäuscht wurde, oder nicht?!
Für Rache ist das nämlich die falsche Strategie...
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Natürlich habe ich mit ihm gesprochen und ich habe ja kein Problem damit.. sondern er!!! Natürlich ist er mir wichtig, dass habe ich ihm auch gesagt, aber er muss trotzdem mit meiner Art klar kommen, so wie ich mit seiner.

Ich war jetzt mit ihm Mittagessen und es war sehr schön. Außerdem wie ich schon geschrieben habe, fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe. Für Jänner ist er für einen Ball eingeladen.... wo ich natürlich möchte, dass er mitgeht, ich habe ihm auch schon eine Fliege gekauft und natürlich rede ich offen mit ihm über meine Gefühle. Er hat auch am Sonntag mitbekommen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Wir haben offen über seine Ehe gesprochen. Das schöne mit ihm ist ja, dass wir über alles reden können.

Noch einmal.... er hat Bedenken, dass er damit einfach nicht klarkommt und dagegegen kann ich nichts machen. Ich wollte ihm mein Leben in Prag zeigen. Soll ich deswegen bodenständig werden???? Nein eben nicht, denn das wäre dann von mir gespielt. Im Gegenteil er soll mich so kennen wie ich bin.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Na ja, Kleo... es hörte sich vielleicht ein bisschen so an als sei ein bissel sex ganz schön! Aber das war es dann wohl!
Wenn dem nicht so ist, und er weiß wo er bei Dir dran ist, dann ist es doch gut!
Nur .... Kompromisse müssen wohl beide eingehen?!
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Und... noch etwas. Meine Gefühle für ihn waren vorher sehr stark und ich liebe ihn immer noch. Aber !!!! Er hat mich lange angelogen und weiß ich ob er sich wirklich von seiner Frau trennt. Ist es nicht mein Recht einen Schutz über mich aufzubauen..

Und Capone er weiß das alles was ich denke. Glaube es mir, er kennt mich sehr gut und er wusste wie sehr er mich damals verletzt hat. Wie gesagt, wir reden relativ offen darüber, denn wir haben keine Zeit irgendwelche Geheimnisse zu haben. Ich will nicht wieder da sitzen und offene Fragen zu haben. Natürlich sagen wir beide, dass wir erst einmal schauen möchten, wie unsere Beziehung verläuft. Das sagt er auch selber von sich. Das ist ja doch alles nicht so einfach.

Wir hatten bis dato genau 3 Nächte gemeinsam.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Na ja, Kleo... es hörte sich vielleicht ein bisschen so an als sei ein bissel sex ganz schön! Aber das war es dann wohl!
Wenn dem nicht so ist, und er weiß wo er bei Dir dran ist, dann ist es doch gut!
Nur .... Kompromisse müssen wohl beide eingehen?!

Das werden wir dann sehen... wir kennen uns jetzt seit genau 2 1/2 Monaten. Als erstes müsste er so und so zuerst einmal von seiner Frau sich trennen oder glaubst ich finde es toll... Schatz ruf bitte um 17.30 an, weil da ist meine Frau nicht zu hause????
 
Top