Lügen im Internet

rüzgar

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

eher umgekehrt ist der Fall. Für ihn bin ich eine "Prinzessin", was ich aber als Schwachsinn erachte.

Oh sorry, das war ein Schreibfehler, ich meint es natürlich andersrum.
Meinst du das jetzt im positven oder im negativen Sinn? Also Prinzessin auf der Erbse, die sich für alles zu fein ist oder die Prinzessin, die er anhimmelt?
Ich verstehe nicht ganz, was er damit meint, dass ihm 'deine Art' nicht gefallen hat.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Ich verstehe nur nicht, warum war es vorher kein Problem und jetzt schon. Er arbeitet echt viel - zuerst in der Firma und dann fast jeden Tag bis in die Nacht bei seinem Bruder. Er hat ja auch eine Schulung gemacht, wo ich in aufgebaut habe.... Das mit dem Job - Gelderwerb dürfte bei ihm stimmen. Das hat er mir letzte Woche auch so erklärt und ich glaube, dass dachte er sich auch von mir:icon_eyecrazy: aber er wusste doch, dass ich nicht so denke????

Es ist eben manchmal ein großer Unterschied, etwas zu "wissen" (hören) und selbst zu erleben.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Oh sorry, das war ein Schreibfehler, ich meint es natürlich andersrum.
Meinst du das jetzt im positven oder im negativen Sinn? Also Prinzessin auf der Erbse, die sich für alles zu fein ist oder die Prinzessin, die er anhimmelt?
Ich verstehe nicht ganz, was er damit meint, dass ihm 'deine Art' nicht gefallen hat.

Hmm.. nein eher, dass ich z.B. eine recht große Wohnung in Prag habe oder gerne in schöne Restaurant essen gehe. Urlaub fahre gerne und mir selten Gedanken übers Geld machen muss.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Das meinst du nicht ernst, oder? :wink:

Man lebt dort genauso wie in Wien, es gibt solche und solche. Der Unterschied liegt nicht in euren Wohnorten, sondern allenfalls in eurem Lebensstil oder in evt. in unterschiedlichen Auffassungen über die Rolle einer Frau.

Farina, ich geb Dir zwar recht, dass man in beiden Städten genauso leben kann, aber dennoch ist Mannheim eher Arbeiter-/Industriestadt, hat sicher ein anderes Flair als Wien.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Wie ist dann Ludwigshafen? Also mir hat z.B. die Frankfurter Innenstadt auch gut gefallen.. und ich war auch von Frankfurt selber positiv überrascht.

Also in Ludwigshafen war ich eher selten, würde es aber in eine ähnliche Kategorie wie Mannheim einstufen, musst ja nur über die Brücke fahren. Sicher gibt es in allen Städten schöne Ecken, ich meinte nur vom Gesamteindruck her ist ganz sicher ein Unterschied zwischen Mannheim und Wien/Prag.
 
Top