Lügen im Internet

F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Gestern hatte er noch einen schlechten Abflug von Wien. Die Maschine ist statt 17.20 um 20.45 abgehoben und in Frankfurt gab es noch Probleme mit dem Koffer. :roll: Ansonsten war der gestrige Tag sehr schön. Ich habe ihn so gut es ging quasi mitgenommen zu Terminen und er war 2 Stunden alleine und hat sich Wien angesehen.

Abflug mit Hindernissen, quasi..... ein Zeichen? Sollte er lieber direkt bei DIR bleiben? :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Tja ob er in 3 Wochen wirklich wieder kommt steht in den Sternen. Sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen. Ich weiß wirklich nicht, wie man in Mannheim lebt vielleicht kann mich jemand aufklären. Er ist der Meinung, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben....:shock::shock:
 
H

hatira

Guest
AW: Lügen im Internet

Tja ob er in 3 Wochen wirklich wieder kommt steht in den Sternen. Sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen. Ich weiß wirklich nicht, wie man in Mannheim lebt vielleicht kann mich jemand aufklären. Er ist der Meinung, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben....

Kleo, das hast du ja selbst schon festgehalten.:wink: Jetzt war ja nur mehr die Frage, ob man das unter einen Hut bekommen kann....8):lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Kleo, das hast du ja selbst schon festgehalten.:wink: Jetzt war ja nur mehr die Frage, ob man das unter einen Hut bekommen kann....8):lol:

Also ich hätte damit kein Problem, aber er als Grieche sichtlich.... mich stört es, vorher immer sagen, ja kein Problem und dann aber glauben, ich komme wie eine einfache "Angestellte" zeitig nach Hause und verdiene weniger als die Männer??? Das hat er doch vorher auch gewusst. Ich wusste es auch von ihm....

Ich weiß eh, die Jammerei nützt auch nichts..... trotzdem ärgere ich mich... ich werde ja sehen.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Tja ob er in 3 Wochen wirklich wieder kommt steht in den Sternen. Sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen. Ich weiß wirklich nicht, wie man in Mannheim lebt vielleicht kann mich jemand aufklären. Er ist der Meinung, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben....:shock::shock:

Na dann statte doch Mannheim mal einen Besuch ab... Die beste Möglichkeit es herauszufinden. Aber Du schreibst "sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen" und unter der Art wie jemand ist, verstehe ich eigentlich nicht die Tatsache, dass er finanziell in besseren Kreisen verkehrt.
 
H

hatira

Guest
AW: Lügen im Internet

Also ich hätte damit kein Problem, aber er als Grieche sichtlich.... mich stört es, vorher immer sagen, ja kein Problem und dann aber glauben, ich komme wie eine einfache "Angestellte" zeitig nach Hause und verdiene weniger als die Männer??? Das hat er doch vorher auch gewusst. Ich wusste es auch von ihm....

Ich weiß eh, die Jammerei nützt auch nichts..... trotzdem ärgere ich mich... ich werde ja sehen.

Wenn es so ist, muss er diese Eindrücke erstmal verarbeiten.:lol: Abwarten.:wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Tja ob er in 3 Wochen wirklich wieder kommt steht in den Sternen. Sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen. Ich weiß wirklich nicht, wie man in Mannheim lebt vielleicht kann mich jemand aufklären. Er ist der Meinung, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben....:shock::shock:

Das meinst du nicht ernst, oder? :wink:

Man lebt dort genauso wie in Wien, es gibt solche und solche. Der Unterschied liegt nicht in euren Wohnorten, sondern allenfalls in eurem Lebensstil oder in evt. in unterschiedlichen Auffassungen über die Rolle einer Frau.

Er arbeitet nicht in leitender Position, hat vermutlich zu einer festen Zeit Feierabend und wenn er Überstunden macht, dann sind es Überstunden, weil gerade viel anfällt und man das von ihm erwartet, nicht weil er seine eigenen Ziele verfolgt. Das ist schon mal ein Unterschied. Möglicherweise hat er auch aufgrund seiner familiären Wurzeln ein anderes Rollenverständnis. Eine Frau kann arbeiten und dennoch ihre Lieben zu Hause verwöhnen, weil die Arbeit bei ihr nur an nachgeordneter Stelle steht und lediglich dem Gelderwerb dient.

Sind nur so meine Gedanken, wie es sein könnte....
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Na dann statte doch Mannheim mal einen Besuch ab... Die beste Möglichkeit es herauszufinden. Aber Du schreibst "sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen" und unter der Art wie jemand ist, verstehe ich eigentlich nicht die Tatsache, dass er finanziell in besseren Kreisen verkehrt.

Mein Flieger nach Frankfurt geht erst am 5. Februar. Auf jedenfall werde ich hinfliegen. So oder so.

Wenn es so ist, muss er diese Eindrücke erstmal verarbeiten.:lol: Abwarten.:wink:

Ja er hat ja die Beziehung nicht beendet, sondern ja vielleicht waren beide Orte auf einmal zuviel.

Das meinst du nicht ernst, oder? :wink:

Man lebt dort genauso wie in Wien, es gibt solche und solche. Der Unterschied liegt nicht in euren Wohnorten, sondern allenfalls in eurem Lebensstil oder in evt. in unterschiedlichen Auffassungen über die Rolle einer Frau.

Er arbeitet nicht in leitender Position, hat vermutlich zu einer festen Zeit Feierabend und wenn er Überstunden macht, dann sind es Überstunden, weil gerade viel anfällt und man das von ihm erwartet, nicht weil er seine eigenen Ziele verfolgt. Das ist schon mal ein Unterschied. Möglicherweise hat er auch aufgrund seiner familiären Wurzeln ein anderes Rollenverständnis. Eine Frau kann arbeiten und dennoch ihre Lieben zu Hause verwöhnen, weil die Arbeit bei ihr nur an nachgeordneter Stelle steht und lediglich dem Gelderwerb dient.

Sind nur so meine Gedanken, wie es sein könnte....

Ja sichtlich kenne ich mich mit griechischer Mentalität noch weniger aus. Das was du geschrieben hast ist richtig. Ich verstehe nur nicht, warum war es vorher kein Problem und jetzt schon. Er arbeitet echt viel - zuerst in der Firma und dann fast jeden Tag bis in die Nacht bei seinem Bruder. Er hat ja auch eine Schulung gemacht, wo ich in aufgebaut habe.... Das mit dem Job - Gelderwerb dürfte bei ihm stimmen. Das hat er mir letzte Woche auch so erklärt und ich glaube, dass dachte er sich auch von mir:icon_eyecrazy: aber er wusste doch, dass ich nicht so denke????
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Na dann statte doch Mannheim mal einen Besuch ab... Die beste Möglichkeit es herauszufinden. Aber Du schreibst "sichtlich hat ihm meine Art nicht wirklich gut gefallen" und unter der Art wie jemand ist, verstehe ich eigentlich nicht die Tatsache, dass er finanziell in besseren Kreisen verkehrt.

eher umgekehrt ist der Fall. Für ihn bin ich eine "Prinzessin", was ich aber als Schwachsinn erachte.
 
Top