Lügen im Internet

J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

In einer Beziehung sollte man nicht nur darauf schauen,was der Partner beruflich erreicht hat. Das macht ja wohl nicht nur einen Menschen aus. In einer Beziehung zählen andere Qualitäten, die nichts mit der Stellung des einzelnen in Gesellschaft zu tun hat.

Marie- das ist doch aber auch nicht das Problem! Sie haben beide Gefühle füreinander - unabhängig von dem was jeder beruflich macht oder erreicht hat.
Es geht darum ob der Mann es akzeptieren kann dass ihre Arbeit nicht nach acht Stunden aufhört und sie danach Hausfrau ist.
Das gleiche Problem, mit den beruflichen Verpflichtungen des Partners zurecht zu kommen sehe ich z. B. auch bei Poilizisten, bei Ärzten, u.ä.
Da kommen viele Frauen nicht mit zurecht, denn die Hauptlast der Haushaltsführung und der Verpflichtungen die man seinen Kindern gegenüber hat, wird dem Partner auf den Schultern liegen - nicht alle können das, nicht alle sind bereit so etwas zu akzeptieren.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Also heute ist wieder Heimreise. Die Tage waren durchwegs sehr schön. Er ist ein guter Mensch, aber leider kommt er oft mit meiner Art nicht so ganz klar und da diskutieren wir dann. Er ist dann oft immer schnell beleidigt. Ich werde ein Foto in die Galerie reinstellen.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Ja ich bin auch gespannt. Ich kann es selber schwer beurteilen. Ich fühle mich ja wohl bei ihm, aber mir kommt oft vor, dass er mit sich selber ein wenig ein Problem hat. Aber ich hoffe doch, dass er im Jänner wieder kommt.

Ja Kleo, das ist für Euch beide eine neue Ungewohnte Situation!
Das müsst Ihr beide wahrscheinlich erst mal "sacken lassen"!
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Naja , wartet ab , mehr könnt ihr auch neeet tun !

Ach , weiß er das du ein Foto von ihm ins Netz stellst :twisted:
so´n Foto macht mal schnell seine runde ...und wer weiß ob seine geschichte immer der Wahrheit entspricht ? ? ?8)

Gruß!
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ja Kleo, das ist für Euch beide eine neue Ungewohnte Situation!
Das müsst Ihr beide wahrscheinlich erst mal "sacken lassen"!
Das stimmt... das werden wir beide machen.

Naja , wartet ab , mehr könnt ihr auch neeet tun !

Ach , weiß er das du ein Foto von ihm ins Netz stellst :twisted:
so´n Foto macht mal schnell seine runde ...und wer weiß ob seine geschichte immer der Wahrheit entspricht ? ? ?8)

Gruß!

Das Foto ist auch auf Facebook. Ich habe ihm das gestern schon gezeigt zu Hause. Das stört ihn nicht. Er wollte mehr Fotos machen, aber irgendwie hat sich das nicht so ergeben :(

Ich glaube ihm schon.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Gestern hatte er noch einen schlechten Abflug von Wien. Die Maschine ist statt 17.20 um 20.45 abgehoben und in Frankfurt gab es noch Probleme mit dem Koffer. :roll: Ansonsten war der gestrige Tag sehr schön. Ich habe ihn so gut es ging quasi mitgenommen zu Terminen und er war 2 Stunden alleine und hat sich Wien angesehen.
 
Top