Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Dann war das vermutlich der Auslöser, dass er dir reinen Wein einschenkte.

Haben sie Kinder?

Nein haben sie keine. Job, Schulung, Prüfung.. alles andere war echt. Dass er immer bei seinen Bruder arbeiten ist auch.... der weiß auch davon... hatte es selber durch erlebt....

Er hat im Dezember einen Flug und im Jänner noch einmal. Mein Flug geht in Februar.. ich habe ja gebucht....
 

Ceykan

New Member
AW: Lügen im Internet

also kleopatra, wirklich...gerade du, die immer allen hier den spiegel vor die nase hält! die höhere tochter, die nicht versteht, warum ihr ferienclubaskim kein interesse an der oper, theater und museum hat...die nach einem mann schreit, der klasse hat...suchst dir jetzt einen kellner, der bei seinem bruder im restaurant arbeitet? wo denn? in antalya? oder doch in bodrum?:lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

also kleopatra, wirklich...gerade du, die immer allen hier den spiegel vor die nase hält! die höhere tochter, die nicht versteht, warum ihr ferienclubaskim kein interesse an der oper, theater und museum hat...die nach einem mann schreit, der klasse hat...suchst dir jetzt einen kellner, der bei seinem bruder im restaurant arbeitet? wo denn? in antalya? oder doch in bodrum?:lol:

LOL... nein Frankfurt.... und nein.... das Restaurant ist in Mannheim.... :wink: ach so und nein... er hilft seinem Bruder am Abend oder am WE aus.. sonst hat er einen anderen Job.. LOL.. außerdem den Fehler haben wir nur einmal gemacht.....und daraus gelernt..... Lach mir kommt ein Mann nur ins Haus.... wenn er ähnliche Interessen hat wie ich....
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Im ersten Moment dachte ich auch an die Fft. Schweinegrippe. :lol:

War die dann auch nicht echt?
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich weiß noch immer nicht was ich denken soll..... ich habe ihm erklärt, wenn es ihm ernst ist, dann wird er am 13. Dezember zu mir kommen...
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Ich weiß noch immer nicht was ich denken soll..... ich habe ihm erklärt, wenn es ihm ernst ist, dann wird er am 13. Dezember zu mir kommen...

Warum Kleo ?
Irgendwie finde ich bei deiner geschichte nicht den Anschluss ?

Wenn ich es richtig verstanden hab hat er dich von anfang an belogen und Geheimnisse gehabt und du bzw. seine Frau hat es rausbekommen ...wie geht das gleichzeitig , das beide Frauen .-....naja !

so was willst du noch von ihm oder verstehe ich was falsch ???

Gruß!
 
Top