Lügen im Internet

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Also ich weiss ja nicht ,ich würde erstmal schauen ob er sich wirklich von seiner frau getrennt hat und dann kann man weiter sehen ,wenn dies nicht der fall ist ,finger weg ,du verbrennst dich nur!

Hallo ihr seit hier am predigen wie was und warum ihr bei den anderen euch verhalten würdet und bei dem Typen da wollt ihr abwarten ...auf was ...auch wenn er ankommt ...könnt ihr ihm vertrauen oder Kleo ....ne ich versteh bestimmt was falsch wieder ?
Bringt doch mal mehr Licht in diese geschichte ...der Capone wieder ....steht im Dunkeln !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Lügen im Internet

Hallo ihr seit hier am predigen wie was und warum ihr bei den anderen euch verhalten würdet und bei dem Typen da wollt ihr abwarten ...auf was ...auch wenn er ankommt ...könnt ihr ihm vertrauen oder Kleo ....ne ich versteh bestimmt was falsch wieder ?
Bringt doch mal mehr Licht in diese geschichte ...der Capone wieder ....steht im Dunkeln !

Capone geh schlafen ,du schnallst gar nicht :lol:

Das er gelogen hat ist nicht gut ,aber das machen viele im Internet um unangehneme dinge zu vertuschen ,wenn man aber merkt es stecken mehr gefühle dahinter kommen die meisten dann mit der wahrheit rauss!!

Aber der Gute ist verheiratet ,und er sagt er haette wegen Kleo seine Frau verlassen ,ich weiss nicht in wie weit Kleo da gefühlsmaessig schon verwickelt ist , will sie es weiter versuchen sollte sie aber vorher die gewissheit haben das er NICHT mehr mit seiner Frau zusammen ist ,ansonsten finger weg ...

Du verstehen abi ?? :tongue:
 

Capone

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

Capone geh schlafen ,du schnallst gar nicht :lol:

Das er gelogen hat ist nicht gut ,aber das machen viele im Internet um unangehneme dinge zu vertuschen ,wenn man aber merkt es stecken mehr gefühle dahinter kommen die meisten dann mit der wahrheit rauss!!

Aber der Gute ist verheiratet ,und er sagt er haette wegen Kleo seine Frau verlassen ,ich weiss nicht in wie weit Kleo da gefühlsmaessig schon verwickelt ist , will sie es weiter versuchen sollte sie aber vorher die gewissheit haben das er NICHT mehr mit seiner Frau zusammen ist ,ansonsten finger weg ...

Du verstehen abi ?? :tongue:


Ach So ! Richtig verstanden , ok !
Bin mal raus .....weil meine Meinung kann man ja schon etwas erahnen !

Gruß!
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Warum Kleo ?
Irgendwie finde ich bei deiner geschichte nicht den Anschluss ?

Wenn ich es richtig verstanden hab hat er dich von anfang an belogen und Geheimnisse gehabt und du bzw. seine Frau hat es rausbekommen ...wie geht das gleichzeitig , das beide Frauen .-....naja !

so was willst du noch von ihm oder verstehe ich was falsch ???


Gruß!
Nein für mich geht das nicht gleichzeitig... das ist mir vollkommen klar. Ich halte nichts von Affairen und Liebschaften... das wird es auch bei mir nicht spielen. Und das habe ich ihm klipp und klar gesagt.

Ja er hat mich belogen und Geheimnisse... Was weiß ich derzeit...

Es ist ja alles Scheiße.. ich bin ehrlich. Und deswegen zermattere ich mir auch mein Hirn. Wie konnte ich mir so auf mein Hirn scheißen lassen. Du musst dir vorstellen, wir haben telefoniert in der Früh, Mittagspause..oder wann auch immer.. am Abend wenn er im Bett gelegen ist.... eine Stunde oder länger...

Alles mögliche... Ich hätte mein Hemd darauf gewettet und dass tu ich eigentlich noch immer das seine Gefühle für mich echt sind.. auch alles andere.. echt toll... Scheiße.. ich fühle mich eh.. wie der letzte Idiot... einer der sich total verliebt hat... und zu tiefst verletzt wurde... und ja.. ich weiß wieder warum ich sonst ungern Gefühle werde.... Menschen verletzen einen nur...

Also ich weiss ja nicht ,ich würde erstmal schauen ob er sich wirklich von seiner frau getrennt hat und dann kann man weiter sehen ,wenn dies nicht der fall ist ,finger weg ,du verbrennst dich nur!


Ja da gebe ich dir recht... sonst braucht er gar nicht kommen. Das will ich nicht und kann ich nicht aushalten. Ich bin keine Zweitfrau.. ich bin immer nur Hauptfrau... was anderes würde doch mein Ego gar nicht verkraften!!
 
Top