meine letzten worte ..ll wer ist so lieb ?

saalex

New Member
AW: meine letzten worte ..ll wer ist so lieb ?

Statt hier auf andere fürs Übersetzen angewiesen zu sein,würde ich lieber
so schnell wie möglich versuchen türkisch zu lernen,falls ER nicht deine Muttersprache lernt.
Das waere doch angebrachter,als persönliche bzw.. intime Sachen zu posten,was andere ja nix angeht.


so verstehen wir uns ya auch , mit englisch und türkisch lerne ich ja auch und er deutsch , nur braucht das alles auch seine zeit. und wie schon gesagt , bei solchen texten will ich keine missverständnisse haben worüber ich dann noch ewig diskutiere.darum dieser übersetzungswunsch..
 

dilan25

Gesperrt
AW: meine letzten worte ..ll wer ist so lieb ?

Gut so.. '' Ich Jane-Du Tarzan''.. wird ja auch dauer bestimmt langweilig:razz::razz:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: meine letzten worte ..ll wer ist so lieb ?

so verstehen wir uns ya auch , mit englisch und türkisch lerne ich ja auch und er deutsch , nur braucht das alles auch seine zeit. und wie schon gesagt , bei solchen texten will ich keine missverständnisse haben worüber ich dann noch ewig diskutiere.darum dieser übersetzungswunsch..

Dein Übersetzungswunsch klang jetzt aber nicht so, als wenn ihr noch großartig in die Sprache des anderen investieren müsstet????

Und ich hatte es schon mal geschrieben, es macht keinen Sinn auf Erklärungen zu hoffen oder warten. Er ist weg, hat ne andere und du bist ihm höchstens noch lästig. Mit solchen Nachrichten machst du dich nur kleiner und er ist froh, so eine Heulsuse los zu sein. Wenn du ihm überhaut mal wirklich was bedeutet hast.

PS: Ich bin hier der Romantikkiller im Forum.......
 
Top