meine unendbare Liebesgeschichte:-)

ege35

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Erinnert sich noch jemand an die Geschichte von alkim?

Sie wurden auf ihren Fahrten auch mehrmals von Polizisten angehalten, weiß aber nicht mehr wo. Ihr Mann ist (soweit ich mich erinnere) auch Kurde, aber ihr Problem bestand wohl eher darin, dass sie den Polizisten am Anfang immer angelächelt hat. :lol:

Hat der sie nicht blöd angemacht und der Schwiegervater musste dann ein ernstes Wörtchen reden?
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

mir ist am anfang echt auch immer das herz in die hose gerutscht aber mit der zeit ging es und glaubt mir das mit der polizei war noch nix später wird es noch spannender...

ok also ich will hier nix gegen diyarbakir sagen gell nciht das ihr das falsch versteh die stadt ist echt interesant aber halt alles ganz anderst als in de.

was der witz an der sache war, sein handy war in meiner handtasche also konnte ich mich leider nur selbst anrufen:)
naja also die nacht bekam ich eigentlich ganz gut rum und hab nächsten morgen hieß es dann nur ab zum frühstück und weiter gings nach ankara.(guckt mal auf die landkarte dann könnt ihr es sehen wie weit das ist oh je)
ok alle wieder ins auto kurz verabschiedet und los gings:)die fahrtdauerte nun noch so ca. 10 studen ab durch die prärie.ich sah aber soviel von der türkei das haben manche von meinen freundinen noch nie gesehen:)
war echt eine sehr unterhaltsame fahrt,jedoch war ich dannnecht froh als wir endlich angekommen sind......
dort zur einen schwester, ich wollt mich natürlich ein bisschen rausputzen, da ich natürlich nur positiv auffallen wollte, dies war aber ziemlich schwierig zu 7 in einem auto:)
naja die tür ging auf und kaum zu erwarten:)standen da wieder total viele leute:)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

du und deine Häkelei.. Aber ok, lassen wir ihr Zeit. Dann kannst du seine Socken fertig häkeln, damit Erwin im Winter warme Füßchen hat :wink:

Wie großzügig von dir :lol:

Schäm dich, uns so in den Rücken zu fallen! Ab in die Ecke mit dir und häkeln. :wink:

Würde euch doch nie im Rücken fallen :shock: Bin nur zu schüchtern um zuzugeben, das ich auch schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warte.... *schäm*
 

melike83

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Um Gottes Willen...10 Stunden eingezwängt mit 7 Leuten in einem Auto...
Ich kann euch sagen, danach wäre ich ungenießbar! :shock:
 
Top