meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

auch natürlich alle super gastfreundlich und super nett... erst mal wurde natürlich gegessen und dann fotos gemacht,am mir vor wie ein topmodel:)
echt alle waren gekommen um mich kennen zu lernen, war echt ein super schönes gefühl....
dort blieben wir dann eine nacht, (durfte sogar mit ihm in einem zimmer schlafen:)am nächsten tag wurden dann erst mal ankarA angeguckt echt riesen groß diese stadt......
so ging das 3 tage lang wir mussten natürlich bei allen mal schlafen, da sonst die anderen beleidigt gewesen wären:)
dann hies es wieder ab zurück, erst mal wurde ich mit abschiedsgeschenken überhäuft und dann ging es wieder zurück quer durch die türkei........
hab eigentlich die ganze fahrt nur geschlafen, weil ich von den eindrücken echt zu fertig war....
angekommen in diyarbakir war die freude echt riesig das wir wieder da waren das essen stand schon bereit, jedoch wollt ich eiegntllich ur noch schlafen:)
ah ich vergas in ankara wurde dann mit allen extra für mich weihnachten gefeiert war echt süß mit so nem plastikbaum:)
so gingen dann elider auch wieder die2 wochen zu ende un der abscheid nahte,,damals war es schons chwer für mich und jetzt oh je die tränen liefen dieses mal viel mehr nämölich beiderseitig:-(das problem war dann auch noch dasdie flüge immer über istanbul gehen un der rückflug immer so blöd ist, das man 8-12 stunden in istanbul warten muss. bei mir waren es leider 12......
ich ganz alleine nachts 12 studenn alleine im flughafen istanbul SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!! mein freund hatte mir so ein eigenens türkisches handy gekauft, so konntne wir 12 studenn telefoneiren
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Es gibt doch Gepäckträger, Farina:lol:! (Auf dem Auto meinte ich jetzt- nicht wie sie mal früher in Bahnhöfen zu treffen waren:biggrin:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also liebe farina:) ne die konnten kein deusth ih konnte ien bisschen was auf türksich und das meiste übersezte er:)
und nein leider konntne wir niemanden dort lassen, un die geschenek wurden in alle möglichen ritzen gepackt.

so ihr lieben geh dann jetzt mal schlafenmorgen bin ich leider erts wieder ab8 da muss lange arbeiten schlaft gut
öptüm
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

*handandenkopp*
Danke, Jo, an diese Möglichkeit hatte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht! :lol: :lol:

Tja -siehste- ich war schon immer ein Meister im Unterbringen von Personen und viel Gepäck in einem (immer viel zu kleinen) PKW- wenn wir von Italien nach D und umgekehrt fuhren:lol:!
Einmal musste ich mich bei jeder Fahrtpause durch HulaHoop Reifen winden- aber ich wollte sie unbedingt meinen Töchtern mitbringen- und habe keine Mühen gescheut:biggrin:
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Oh je Kleinetraurige, mit den ganzen Leuten und noch den Geschenken im Auto hätte ich wahrscheinlich auch geschlafen, um von all dem nicht so viel zu merken... :wink:

Aber ich freue mich für dich, dass du so herzlich empfangen und behandelt worden bist. das mit dem Weihnachtsbaum find ich wirklich süß! :)
 
Top