meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hier bin ich wieder unsere kita macht um 6.30 auf aber davor immer besprechung, dafür hab ich heute schon früher aus:)

alsowir waren natürlich am bode zerstört und wussten echt nicht was wir machen sollten auch meienr familie ging es so denn si wollten umbedingt ihn kennenlernen.erst mal zerfrass es uns das er nicht nach de kommen konnte und dann auch noch ohne grund.....
nach der arbeit dann erst mal krisenbesprechung zu hause....
wir besprachen das wir(mein vater)uns mit dem konsulat in verbindung setzen würden.
am nächsten tag wurde ein brief verfasst und an das konsulat geschickt.....
das warten auf die antwort war ca.2 tage.dann der schock erst mal sollten wir eine vollmacht von meinem freund holen damit wir den grund überhaupt wissen durften.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja also ganz schnell ab zu meiner freundin, die hat dann alles übersetzt und dann per fax an die botschaft....
und dann wieder warten.........................................................2 tage
dann per fax ein 2 seitiges schreiben der botschaft.darin staqnd , das das visum abgelehnt worden ist, da deutschland keine sicherheit hat das er zurück gehen würde, da er keine eltern mehr hätte und das keine sicherheit wäre, da er noch ne ausbildung machte gab es job mässig auch keinen grund zurüvck zu gehen.immobilien us hatte er natürlich auch nicht. Deutschland hatte einfach angst das er nicht merh zurück gehn würde, da sie dachte, er hätte keine eltern mehr uns somit kein halt, obwohl die schwetsern und ehemänenr dere sehr hoch angesehene jobs in der türkei haben und gut verdienen.
naja ok wir dachten ach das wiederlegen wir mal kurz und dann wird das schon

ha ha ha
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also erst mal versuchten wir ihm zu erklären das es ein urlaub wäre. wir erklärten dem fuzzi das meinvater für ihn bürgen würde aber das brachte alle nichts... mittlerweile war märz(im januar wurde es abgelehnt)wir versuchten alles ,dann holten wir von allen geschwistern gehalts-berufsnachweise, wir holten alle adrssen der geschwister. der chef des hotels(sein onkel) schrieb estwas und schickten es alles zurück zur botschaft(hab wegen dem visum 1 riesen ordner).dann wieder warten dieses mal 1 woche die wissen ja das man was von ihnen will und dann lassen sie sich extra zeit..!!!!!!!
naja nach einer woche dann die erlösung er würde ein visum bekommen für 1 woche ABERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

er sollte noch einmal alles beantragen, da die versicherung abgelaufen sei und der rest auch. ich dachte es wäre ein witz..................
also musste alles wieder von vorne beantragt werden, alles hin schicken und dann nochmal frei nehmen und wieder einen teurer flug kaufen um nochmal nach ankara zu fliegen ich dahcte echt die verarschen mich......
ok der tag war gekommen, ich gab ihm diese mal ein paar mehr tipps wie er sich verhalten soll usw.
alles lief wieder mal gut wie beim erszten mal:)
aber nach 3 tagen bekamn wir dann endlich den bescheid, das er nach deustchland kommen für eine woche. an diesem tag wr es genau 5 monate und 12 tage nach dem ersten beantragten termin...hät ich damlas gewusst das es so lange dauert hätte ich bestimmt keine kraft mehr gehabt zu kämpfen
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so im mai wollte ich dann umbingt nochmal zu ihm fliegen, da ja das für april geplante visum leider nicht funktioneirt hatte und das bekommene visum erst im juli sein sollte.
da ich noch etwas urlaub hatte und ich ein wenig geschummelt hatte:)wollte ich einen monat mit ihm in diyarbakir verbringen.
ende april ging es los und dann bis ende mai:)die prozedur und das angegaffe kannte ich nun ja schon und war nun gerüstet für alles neue was da noch so kommen würde....
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Welch eine Prozedur, aber wenigstens hat es dann doch geklappt..

so, und nun weiter :wink:popcorn
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das ist ja wirklich hart, nur für eine Woche die ganzen Kosten. Aber dann würde ich mal davon ausgehen, dass es mit dem zweiten Visum schon einfacher ist, wenn alles gutging.

Wobei sie wohl geschummelt hat? :-?
 
Top